Rose McGowan / Paige

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Ja finde die Bilder auch schön mir gefallen die ersten sehr gut aber auch auf den anderen sieht sie toll aus

*Rebi* hat geschrieben: Aber trägt sie bei den ersten, wo sie die Haare zusammen hat, keinen BH, das sieht irgendwie komisch aus. Aber sonst :up: !
Ja finde auch das es so aus sieht... Naja ist ja ihr Ding aber trotzdem schöne Fotos
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Caitríona

Beitrag von Caitríona »

wow, die Frau sieht wirklich umwerfend aus.
da kann man ja nur neidisch werden.
auch sehr coole outfits mal wieder. eigentlich wie immer.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

oh mann oh mann sie sieht echt super aus... :up:
Bells

Beitrag von Bells »

Ich finde diese Haarfarbe die sie im Moment hat am besten bei ihr. Das fand ich auch schon bei Charmed in der 5. Staffel! Nur da hat mir der Schnitt nicht so gefallen! :)
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Der erste deutsche Trailer von Planet Terror ist nun online! echt geil:

http://www.senator.de/Preview/Filme/Pla ... hp#trailer
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

habt ihr euch schon "death proof - todsicher" angeguckt? ich wa gestern im kino (nur wegn rose versteht sich xD ) um mir den ma anzuschaun und omg is der scheiße! abgesehen davon das der film weder sinn hatte noch i-wie lustig wa oder sonst i-was gutes an sich hatte, sah rose furchtbar aus. absolut schrecklich mit langen blonden, total künstlichen haaren und scheuslichem make up.
echt voll schade... ;-(
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ich versteh den Zusammenhang der Filme irgendwie nicht. Ich hätte gedacht Rose spielt nur bei Planet Terror mit? Kann mir das jemand erklären. Wenn das hier nicht reingehört, könnte mir das jemand über PN erklären?
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

pico-balla hat geschrieben:habt ihr euch schon "death proof - todsicher" angeguckt? ich wa gestern im kino (nur wegn rose versteht sich xD ) um mir den ma anzuschaun und omg is der scheiße! abgesehen davon das der film weder sinn hatte noch i-wie lustig wa oder sonst i-was gutes an sich hatte, sah rose furchtbar aus. absolut schrecklich mit langen blonden, total künstlichen haaren und scheuslichem make up.
echt voll schade... ;-(
da sah man schon, dass bei Charmed sehr darauf geachtet wurde. ich habe den film noch nicht gesehen, daher kann ich nichts dazu sagen!
Coyote

Beitrag von Coyote »

Ich finde schwarz steht ihr am besten. Mit den schwarzen Haaren sieht sie einfach wunderschön aus. :anbet:
fernsehmaus

Beitrag von fernsehmaus »

ich fand rose mit den roten haaren am besten, aber das steht ja hier nicht zur auswahl, aber das karottenrot war auch hübsch. das schwarz steht ihr finde ich, absolut überhaupt nicht und das braun lässt sie so gewöhnlich wirken, das karottenrot war super...
lg
fernsehmaus
Annelein

Beitrag von Annelein »

auf jeden fall sollten sie nicht so kurz sein, wie am anfang als sie so rot waren..
wenn sie was läner sind sieht es schon besser aus...
FaithLehane

Beitrag von FaithLehane »

Also dunkle Haare stehen ihr meiner Meinung nach viel besser als die orangen am Anfang. Sie passt dann auch viel besser zu den anderen beiden^^
Bells

Beitrag von Bells »

Auf was genau? :schaem:
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich glaube das die schausspiler natürlich aussehen, und nicht wie blonde püppchen
Bells

Beitrag von Bells »

Achso danke! ^_^
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

*Rebi* hat geschrieben:Ich versteh den Zusammenhang der Filme irgendwie nicht. Ich hätte gedacht Rose spielt nur bei Planet Terror mit? Kann mir das jemand erklären. Wenn das hier nicht reingehört, könnte mir das jemand über PN erklären?
Hat man diesen Post übersehen oder weiß es keiner?
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

nun gut, ich versuche es dir zuerklären. Ich habe die zwei Filme selber noch nicht gesehen darum kann ich dir auch nichts vom inhalt sagen! Rose spielt aber in beiden mit (in planet terror spielt sie sogar die hauptrolle, glaube ich). erkundige dich mal bei wikipedia.de!

http://de.wikipedia.org/wiki/Grindhouse_%28Film%29
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

ROSE McGOWAN: Karriere verdankt sie Zufall

Rose McGowan ist nur durch Zufall Schauspielerin geworden. Die 34-Jährige wagte in ihrer Jugend lediglich des Geldes wegen den Schritt vor die Kamera. Der Grund: Sie konnte sich die Kaution für eine Wohnung in Los Angeles nicht leisten. Laut aktuellen Medienberichten nahm Rose nur deshalb die Rolle in dem Film "The Doom Generation" an. McGowan sagte dazu: "Ich hatte den Mietvertrag für meine Wohnung verloren und hätte zurückkehren und bei meinem Vater leben müssen. Ich war in Los Angeles, wohnte bei einem Freund, der diese Dame kannte, die Produzentin war, und sie bot mir eine Rolle in einem Film an."

Quelle
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

das sollte mir auch mal passieren..
durch die pleitegeier.. zum serien star^^
Antworten

Zurück zu „Charmed“