Charmed Bücher...
Charmed Bücher...
hey..
lest ihr auch Bücher... von Charmed..
Wenn , dann erzählt, mal wie findet ihr sie?
Also, ich lese si egerne. Aber dann nur die Bücher, die nicht verfilmt wurden.
und sie sind genauso gut, wie die Folgen.
Sehr zu weiter emphelen.
lest ihr auch Bücher... von Charmed..
Wenn , dann erzählt, mal wie findet ihr sie?
Also, ich lese si egerne. Aber dann nur die Bücher, die nicht verfilmt wurden.
und sie sind genauso gut, wie die Folgen.
Sehr zu weiter emphelen.
Hmmmm...naja, ich hab ein paar gelesen. Stimmt manche sind echt zu empfehlen ("Pipers Story", "Dunkle Vergeltung") Aber ich hab auch welche gelesen die echt
waren (wie z.B "Die Geister die Paige rief. Paige hat da auf einmal einen Job in einen Museum angenommen und wusste auf einmal bestens über die Griechische Geschichte bescheid. Da hat wohl jeman seine Chance verpassst ein Charmed Buch mit Prue zu schreiben
) Naja, das kommt echt aufs Buch an. Ist irgendwie Glückssache...

Ich habe 12 Bücher von Charmed. Ich habe sie alle mindestens 2 mal gelesen. Außerdem habe ich mir noch so um die 6 Bücher in der Bücherei ausgeliehen. Immer wenn ich nichts zu tun habe nehme ich mir ein Buch und fange an zulesen. Ich kenne sie zwar, aber es macht immer wieder Spaß sie zu lesen.
Es klingt verrückt, aber so bin ich halt
Es klingt verrückt, aber so bin ich halt

Ich hab eines oder zwei gelesen (meine kleine Cousine hat einige) aber mir gefallen die vom Stil her nicht so. Soweit ich weiß sind die ja auch von verschiedenen Autoren (oder? nicht dass ich irgendwelchen Blödsinn schreibe
) und sowas mag ich auch ganz allgemein nicht. Ich habe auch von ner anderen Serie die Bücher dazu gelesen die waren allerdings noch schlechter. Na ja ist eindeutig Geschmackssache.

Ja, die sind von verschiedenen Autoren. Also manche finde ich echt ganz gut (hab ich auch schon weiter oben geschrieben) aber manche sind auch ehr langweilig bzw. passen sich nicht richtig an die serie an oder schaffen es nicht die atmosphäre einzufangen. aber ich finde selbst die besten Charmed-Bücher, die ich bisher gelesen hab, reichen bei weitem nicht an die serie ran...aber ich finde das schaffen serienbücher eigentlich nie so richtig. (von OC und GG hab ich jeweils auch mal eins gelesen und war alles andere als begeistert) Also einmal lesen reicht mir persönlich auf jeden Fall
Wenn einen in der Überbrückungszeit bis zu ner neuen Staffel (oder bald wenn's keine neuen Folgen mehr gibt
) mal das Charmed Fieber packt, ist es aber schon mal ganz nett, finde ich...

Dieser Satz beschreibt die Bücher eigentlich sehr genau. Nette Unterhaltung, aber bei weitem keine hochwertige Literatur.Annelein hat geschrieben: Ein netter Appetithappen für Charmed Fans^^
Ich besitze sogar recht viele und konnte sie eine ganze Zeit lang sogar wie wahnsinnig verschlingen. Es hat mir auch nicht wirklich was ausgemacht sie wieder von vorne zu lesen, wenn ich sie durch hatte. Ich fand es toll das es meistens Geschichten waren die nicht verfilmt wurden.
- Catherine
- Teammitglied
Dafür sind mir die Bücher aber ehrlich gesagt zu teuer. So interessant finde ich die Geschichten dann auch nicht, dass ich so viel Geld dafür ausgeben würde.Annelein hat geschrieben:nei soclehn büchern ist es ja auch nur wichtig.. wie es dann ausgeht.. und wenn man es dann weiß^^
Ich habe jetz zwar von Charmed noch kein Buch gelesen, aber ich denke, dass es da ähnlich ist wie bei Dawson's Creek oder Angel. Von denen habe ich bereits ein paar Bücher gelesen und fand die Geschichten "ganz nett" so als zusätzliche Geschichte. Aber man hat nicht besonders viel neues über die Charaktere erfahren.

charmed bücher
ich weiß nicht wo hin ich diese frage stellen soll da es ja eigentlich nichts mit der serie zu tun hat.
wie viele charmed bücher gibt es ?
welche findet ihr sind die besten?
gibt es irgendwo eine liste mit allen charmedbüchern?
danke im voraus
lg andi
wie viele charmed bücher gibt es ?
welche findet ihr sind die besten?
gibt es irgendwo eine liste mit allen charmedbüchern?
danke im voraus
lg andi