Dreh- und Logikfehler

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Sievchen

Dreh- und Logikfehler

Beitrag von Sievchen »

Sind euch schon mal irgendwelche Drehfehler oder so aufgefallen? In den Sammelthreads die es über sowas gibt habe ich bisher über Charmed noch nichts gefunden...
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

hmmm...nur in einer Folge (ich glaube das war "Piper&Leo") Da standen die im Flur und Piper hatte Locken und Paige auch son bisschen lockiges Haar, dann sind die in die Küche gegangen und die Haare waren glatt. irgendwann waren die dann in der Stadt oder so und -zack- die Haare waren wieder wie am Anfang. Normal fällt uns sowas nicht so genau auf aber wir haben die Folge auf dvd gesehn und sogar ungläubig zurückgespult, weil das doch eigentlich recht auffällig war und wir nich glauben konnten, dass sowas beim Schneiden nicht auffällt :ohwell: War ja nich so'n typischer "auf einmal steht da ne andere Tasse" Fehler. Sowas fällt uns nie auf lol. Wenn jemand noch mehr weiß- wir finden sowas immer sehr interessant :up: :)
Bells

Beitrag von Bells »

2 Stück:

1. Als Cole bei den Avataren war und Paige eigentlich nicht mehr Exestierte (sorry) da hatte Phoebe als sie sich mit Paige in der anderen Realität unterhält nur einen großen Diamantohrring an!

2. Bei der Folge in der Piper ihren Kopf verliert ist auch irgendetwas ich glaube der Blumentopf steht von der einen auf die andere Sekunde anderes!
Es gibt noch welche aber ich habe sie vergessen!
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

In der allerersten Folge, als sie zum Schluss vor die Haustüre gehen, hatte Phoebe drinnen eine anderen Frisur wie ein paar Sekunden später draußen.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
buynewyork

Beitrag von buynewyork »

Ich kenn da einige, weil ich so jemand bin der da extrem drauf achtet(naja jeder hat halt so seine Macken :D )
-in der Folge, als Prue, Phoebe und Piper auf Sam das treffen, da schmeißt Prue die Autotür auf-oder zu(?)-naja auf jeden Fall kann man auf der Tür eine Rflection der Crew sehen
-und in 3.07, als sie Prue, phoebe und Piper so extrem zancken, reißt Prue(?) Phoebe einen Ohrring raus und ihr Ohr fängt an zu bluten, als Phoebe wenig später bei Cole ist, trägt sie wieder beide Ohrringe
-in7.22 trägt Phoebe Sandalen, als sie Zankou ver nichten wollen, sie wird von ihm an die Wand geschleudert und als sie dann aufsteht trägt sie auf einmal Turnschuhe
-in 1.19 als Prue hinter dem Grimlock herrennt ist sie in einer Gegend mit lauter Bäumen, dann wird weggezoomt und die Bäume sind verschwunden
-in 4.15 als Phoebe eigentlich unsichtbar ist, kann man sie trotzdem einmal im Spiegel erkennen
und was mich extrem gestört hat, war das Phoebe ihre Scheidungspapiere(für die trennung von Cole) mit Pheobe unterschrieben hat

wie gesagt ich bin ein wenig komisch in der Hinsicht und mir würden auf Anhieb noch einige einfallen, aber das waren die die mir schon extrem aufgefallen sind
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

noch was: in Folge 1.01 kommt Piper im Regen ins Haus gelaufen. Als sie draußen ist hat sie einen anderen Regenschirm als drinnen. ;)
charmedAnna

Drehfehler?

Beitrag von charmedAnna »

Ich wusste wirklich nicht das es so viele drehfehler gab ich zum beispiel hatte noch nie einen endeckt :) :)
Daniel01

Re: Drehfehler?

Beitrag von Daniel01 »

charmedAnna hat geschrieben:Ich wusste wirklich nicht das es so viele drehfehler gab ich zum beispiel hatte noch nie einen endeckt :) :)
es gibt immer wieder drehfehler! die fallen meist auch gar nicht auf!
WaLdSoNnE

Beitrag von WaLdSoNnE »

Logikfehler ... In der ersten Folge mit Chris (ich weiß grad nicht welche das ist *schäm* Titanen?) wird Paige versteinert, und Chris sagt "In der Zukunft ist Paige an diesem Tag gestorben". In den nächsten Folgen spricht er aber von zukünftigen Ereignissen, an denen Paige auch beteiligt war. Woher weiß er das? Er war doch gar nicht in der geänderten Zukunft :<>
Bells

Beitrag von Bells »

WaLdSoNnE hat geschrieben:Logikfehler ... In der ersten Folge mit Chris (ich weiß grad nicht welche das ist *schäm* Titanen?) wird Paige versteinert, und Chris sagt "In der Zukunft ist Paige an diesem Tag gestorben". In den nächsten Folgen spricht er aber von zukünftigen Ereignissen, an denen Paige auch beteiligt war. Woher weiß er das? Er war doch gar nicht in der geänderten Zukunft :<>
Stimmt, oder warum wusst Chris nicht, dass Gideon Wyatt töten wollte!
Annelein

Beitrag von Annelein »

[quote="Rory G]
Stimmt, oder warum wusst Chris nicht, dass Gideon Wyatt töten wollte![/quote]

naja, gideon wusste ja erst das wyatt eine gefahr in der zukunft ist, von chris..
dementsprechend, ist wyatt nicht wegen gideon böse geworden...
ich gehe eher aus, deswegen weil wyatt gesehn hat, was für böse dinge leo macht.
aber am ende hat sich ja dann alles wieder zum guten gewendet
Bells

Beitrag von Bells »

Naja aber sie haben davon geredet, dass er wegen der langen gefangenschaft bei Gideon böse geworden ist. Und sie haben ja nach der Ursache gesucht: Gideon!
Annelein

Beitrag von Annelein »

naja dann lässt es sich aber noch erklären, dass wyatt eine allgemeine gefahr war... er war ja immerhin mächtiger, als jemals jmd einer von ihm
ClaireBrett WillNeverDie

Beitrag von ClaireBrett WillNeverDie »

In dieser sehr alten folge, als piper auf einer hochzeit kochte und phoebe ihr half ... da rannten sie durch das haus und phoebe trägt eine bluse ... und in der nächsten szene kommen sie um die ecke gerannt und phoebe trägt plötzlich eine jacke über der bluse ... :D schnell mal umgezogen was ;)
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Rory G. hat geschrieben:Stimmt, oder warum wusst Chris nicht, dass Gideon Wyatt töten wollte!
Also ich denke, dass Chris ja zu diesem Zeitpunkt noch nicht auf der Welt war und nur die Folge von Gideons Taten zu spüren bekommen hat, denn das Wyatt böse geworden ist. Er hat es wahrscheinlich immer wieder versucht, es aber nie geschafft und durch diese Erlebnisse wurde Wyatt böse. Chris kann sich wahrscheinlich nicht mehr an Gideon erinnern, weil er zu klein war.
Bells

Beitrag von Bells »

*Rebi* hat geschrieben:
Rory G. hat geschrieben:Stimmt, oder warum wusst Chris nicht, dass Gideon Wyatt töten wollte!
Also ich denke, dass Chris ja zu diesem Zeitpunkt noch nicht auf der Welt war und nur die Folge von Gideons Taten zu spüren bekommen hat, denn das Wyatt böse geworden ist. Er hat es wahrscheinlich immer wieder versucht, es aber nie geschafft und durch diese Erlebnisse wurde Wyatt böse. Chris kann sich wahrscheinlich nicht mehr an Gideon erinnern, weil er zu klein war.
Kann sein, aber durch Erzählungen muss er es doch bestimmt erfahren haben, aber da haben die Autoren mal wieder nicht richtig nachgedacgt. Mit der Zeit ist das immer so eine Sache.
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ja so richtig klar ist das wirklich nicht, aber es gibt viel schlimmere Logikfehler als dieser.
cole_turner_1648

Beitrag von cole_turner_1648 »

Dass seit kurzer Zeit immer mehr Hexen ermordet werden, ist den Schwestern bereits bekannt und Leo kümmert sich bereits darum, was aber wirklich dahinter steckt, bleibt ihnen vorerst verborgen. Außerdem sind sie momentan sowieso darauf fixiert, Wyatt zu retten. Vor allen Dingen, weil Chris soeben gebeichtet hat, dass was immer auch mit Wyatt passieren wird, es geschieht bevor Chris zur Welt kommt.

wie soll er sich daran erinnern wenn er noch garnicht zu diesem zeitpunkt gelebt hat :) :)

aber das stimmt wie einer vor mir geschrieben hat mit den erzählungen von diesem ereigniss ich meine das war ja einer der bedeutesten tage der geschichte von gut und böse denn wyatt ist ja wohl der hexer überhaupt. und so was spricht sich auch noch mehr also 100 jahre rum das dies der tag war an dem das böse die "schlacht" gewonnen hat ;) das hätte chris eigentlich erfahren müssen also ein winziger logikfehler!



ach ja das da oben von meinen bericht war ein zitat aus einer seite im web! ^_^



Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefasst.
Bells

Beitrag von Bells »

cole_turner_1648 hat geschrieben:Dass seit kurzer Zeit immer mehr Hexen ermordet werden, ist den Schwestern bereits bekannt und Leo kümmert sich bereits darum, was aber wirklich dahinter steckt, bleibt ihnen vorerst verborgen. Außerdem sind sie momentan sowieso darauf fixiert, Wyatt zu retten. Vor allen Dingen, weil Chris soeben gebeichtet hat, dass was immer auch mit Wyatt passieren wird, es geschieht bevor Chris zur Welt kommt.

wie soll er sich daran erinnern wenn er noch garnicht zu diesem zeitpunkt gelebt hat :) :)

aber das stimmt wie einer vor mir geschrieben hat mit den erzählungen von diesem ereigniss ich meine das war ja einer der bedeutesten tage der geschichte von gut und böse denn wyatt ist ja wohl der hexer überhaupt. und so was spricht sich auch noch mehr also 100 jahre rum das dies der tag war an dem das böse die "schlacht" gewonnen hat ;) das hätte chris eigentlich erfahren müssen also ein winziger logikfehler!
Mir ist jetzt nicht ganz klar, was du mit dem 3 Absatz sagen willst, dass Chris , davon wissen müsste, wenn ja schreibst du ja das er sich nicht daran erinnern kann, aber muss es duch erzähllungen ja trotzdem wissen, wir haben und alle gewundert, warum er von den Erzählungen nichts mitbekommen hat!
cole_turner_1648

Beitrag von cole_turner_1648 »

ja ich hab es doch nur noch einmal wiederholt mit einer begründung ;)
Antworten

Zurück zu „Charmed“