Eure Erwartungen an die letzte Staffel...

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
GilmoreGirl2006

Eure Erwartungen an die letzte Staffel...

Beitrag von GilmoreGirl2006 »

Ab Dienstag gehen die 3 Hexen in die letzte Runde!
Was sind eure Erwartungen an die Staffel? Wie soll es eurer Meinung nach Ende?
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

ich weiß schon einiges, vor allem beim Finale und es wird bombastisch! Wass man wissen sollte, es ist ein best of und es hat einen touch von den ersten drei staffeln!
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Ich weiß nicht so ganz. Aufgrund der Vorschau von Prosieben, würd ich sagen, dass diese Staffel anders wird, als die andern..aber keine AHnung, ich lass mich überraschen und bin Spoiler-frei ;)
sungirl

Beitrag von sungirl »

ich bin ein bisschen gespoilert, weiß aber nicht soviel.
Ich glaube,dass die letzte Staffel noch einmal toll wird und noch einmal alles aufzubieten hat,was zu Charmed gehört. Die finale Staffel von Charmed wird ein krönender Abschluss sein und ich hoffe,dass ich damit recht behalte. ;)
Irgendwie bin ich jetzt schon etwas traurig,weil es leider dem Ende zugeht, :( aber ich werde Charmed nie vergessen, die Serie ist einfach zu toll gewesen. :up:
GilmoreGirl2006

Ich bin diesmal auch Spoiler frei, dann gibt es mehr Überraschungen!

Ich finde das ProSieben überhaupt ziemlich wenig Werbung für die neue Staffel gemacht hat als sonst!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Summer_Bee hat geschrieben:Ich weiß nicht so ganz. Aufgrund der Vorschau von Prosieben, würd ich sagen, dass diese Staffel anders wird, als die andern..
Anders in welchem Sinne? Wie meinst du das?

Ich habe kaum Erwartung an die 8. Staffel. Zwar fand ich die Chris-Story der 6. und die Avatar-Story der 7. Staffel nicht schlecht, aber der Rest der Show hat mich oft genervt.
Ich werde die 8. Staffel schauen, damit ich die ganze Serie kenne und weiß, wie es weitergeht und endet. Ich hoffe, das Finale wird richtig gut und dass die Staffel ansonsten mit weniger Logikfehlern, mehr Spannung und weniger Nerv-Phoebe (und umso mehr mit der bezaubernden Alyssa!) aufwartet.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

was meint ihr immer mit nerv-Phoebe? Ich fand sie nie nervig! Und die 8.Staffel wird besser als 6+7 Staffel!
Spoiler
Quelle, schwarze nichts und eine endlich genutzte kraft von einer der mächtigen drei...
edit by Catherine: Spoiler-Tags eingefügt.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Daniel01 hat geschrieben:was meint ihr immer mit nerv-Phoebe?
Ich empfand sie in den späteren Staffeln immer sehr nervig von ihrem Verhalten her. Sie war so hippelig, so kindisch, so aufgedreht - von dem, was sie sagte, wie sie es sagte, ihr Blick, ihr Benehmen.
Kann das schwer beschreiben - vielleicht hilft mir wer? ;-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
GilmoreGirl2006

Das mit Phoebe ist schwer zu beschreiben! Sie war einfach in den ersten 3 Staffeln besser!

Außerdem soll es ja nicht heißen, dass wir sie nicht mehr mögen, sondern sie hat sich einfach irgendwie verändert. Vielleicht hat es ja etwas damit zutun, weil sie jetzt nicht mehr die kleine, sondern die mittlere Schwester ist?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@Schnupfen: Du hast es eigentlich schon sehr gut beschrieben. Ihr ging es nur noch darum den richtigen Mann zu finden und ihr Verhalten war dabei einfach manchmal sehr albern. Kann das auch nicht besser beschreiben.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

@Phoebe: Ja, das stimmt irgendwie, aber mich nervt sie trotzdem nicht wirklich. Am Anfang war sie aber viellicht noch "hibbeliger" und so, aber irgendwie auf eine süße Art. ;)

Mir haben die letzten beiden Staffel (6+7) eigentlich sehr gut gefallen, jedenfalls besser als die 5. (von der war ich außer den Cole-Folgen etwas enttäuscht) also hoffe ich auch auf eine gute 8. Staffel, die möglichst noch besser wird. Ich bin im Prinzip noch unverspoilert, aber mit der Zeit hab ich dann doch das ein oder andere erfahren. Ich hoffe einfach auf viele spannende (und lustige) Storys und vorallem ein wunderschönes Ende!
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

ich versteh nicht, was ihr alle gegen Staffel 5 habt! Es sind wirklich gute Folgen dabei! Bis auf 4-5 Folgen ist wirklich alles gut!
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Ich habe eigentlich keine großen Erwartungen an die dritte Staffel. Ich fande bis jetzt alle Staffeln toll habe jede mindestens 3 mal gesehen!
Von der letzten Staffel weiß ich schon einiges habe auch schon die Finale Folge gesehen fand das Ende jedenfalls toll auch die ganze Folge allgemein
Freu mich schon wenns am Dienstag endlich los geht obwohl ich mich nicht so recht entscheiden kann ob ich GG oder Charmed gucken soll
Finde es doof das Charmed jetzt immer Dienstags läuft ;-( angry:

@Daniel01
Weiß auch nicht was alle gegen diese Staffel haben ich fande sie eigentlich toll bis auf ein paar Folgen ist das aber nicht bei jeder Staffel so das man ein paar Folgen nicht mag?!
sungirl

Beitrag von sungirl »

mir hat bis jetzt jede Staffel gefallen, auch die 5. Staffel und ich kenne eigentlich jede Folge fast schon auswendig. :up:
Richtig schlecht fand ich keine, sicher fand ich einige Folgen nicht so toll, aber bei anderen Serien gibt es auch schlechtere Folgen oder sogar wo eine ganze Staffel schlecht ist.
also ich bin schon riesig gespannt auf Dienstag, dass wird toll. Endlich läuft mal wieder was Gutes am Dienstag. :)
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Also weiß auch nicht. Die Musik hat irgendwie dafür gesprochen, dass es mal wieder spannender wird bzw. es auch mal wieder mehr um Phoebe geht und nicht mehr so viel um die Kinder(also Wyatt und Chris). Ich hoffe es, denn Phoebe bruacht mal wieder eine richtige Beziehung. Wurde ihr nicht einmal vorhergesagt, dass sie eine Tochter ahben wird, doer verwechsel ich das jetzt?
Virlandra

Beitrag von Virlandra »

Ich hoffe auf ein vernünftiges Ende!
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Virlandra hat geschrieben:Ich hoffe auf ein vernünftiges Ende!
Ja, das hoffe ich auch... Ich finde, es sollte wirklich so enden, dass entweder alle Dämonen besiegt wären (schön wärs) oder das sie wenigstens weiterkämpfen werden und irgendwann wieder in ihrem normalen Körpern leben können...
Also heute gehts los... ;)
SuDi

Beitrag von SuDi »

Schnupfen hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:was meint ihr immer mit nerv-Phoebe?
Ich empfand sie in den späteren Staffeln immer sehr nervig von ihrem Verhalten her. Sie war so hippelig, so kindisch, so aufgedreht - von dem, was sie sagte, wie sie es sagte, ihr Blick, ihr Benehmen.
Kann das schwer beschreiben - vielleicht hilft mir wer? ;-)
Brauch dir nicht zu helfen. Das ist schon sehr gut erklärt. Ausserdem hat es einfach gestört, dass sie immer so in den Mittelpunkt gerückt wurde. Bei Prue war das okay und hat auch gepasst. Bei Phoebe hat man einfach irgendwann die Nase voll gehabt. :roll:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
sweet_honey

Beitrag von sweet_honey »

Ich bin etwas gespoilert, aber diese Staffel wird sicher anders! Und ich weiß nicht wie das finden werde, dass kann ich erst später entscheiden, aber es wird sicher interressant und es sollten für alle ein Happy End geben, sonst wäre es sicher blöd!
Petra

Beitrag von Petra »

sweet_honey hat geschrieben:Ich bin etwas gespoilert, aber diese Staffel wird sicher anders! Und ich weiß nicht wie das finden werde, dass kann ich erst später entscheiden, aber es wird sicher interressant und es sollten für alle ein Happy End geben, sonst wäre es sicher blöd!
Ich glaube aber nicht das es für ALLE ein Happy End geben wird. Dürfte auf jeden Fall etwas schwierig werden, da es dann auch zu unglaubwürdig wird. Alles in allem hoffe ich auf ein würdiges Ende, denn das hat Charmed nun wirklich verdient. :)
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Charmed“