Piper & Leo
Piper & Leo
Ich habe jetzt alles durchgesucht und keinen eigenen Thread zu Piper und Leo gefunden, außer ich habe mich verschaut.
Für mich sind Piper und Leo das Traumpaar schlechthin. Seit der ersten Folge,wo Leo dabei war,sind für mich die beiden einfach ein tolles Paar. Und sie haben jede Hürde gemeistert.
wie findet ihr die beiden?
was sind eure Lieblingsszenen zwischen den beiden?
Für mich sind Piper und Leo das Traumpaar schlechthin. Seit der ersten Folge,wo Leo dabei war,sind für mich die beiden einfach ein tolles Paar. Und sie haben jede Hürde gemeistert.
wie findet ihr die beiden?
was sind eure Lieblingsszenen zwischen den beiden?
Stimmt Piper & Leo sind einfach klasse! Sie mussten schon so viel durchmachen (der ganze Schrott mit dem Ältestenrat und natürlich die Dämonen) aber irgendwie schaffen sie es doch immer wieder... und sie haben zwei sooo niedliche Söhne
Hmmm...meine Lieblingszene? Ich weiß nicht...kann mich nicht so genau an alles erinnern...Aber natürlich war die Hochzeit toll
Ist ja klar...

Also, Piper und Leo sind ja nun schon seit fast acht Jahren das Traumpaar schlechthin. Und da ne Lieblingsszene rauszusuchen... hm... also, unsere Lieblingsszene war *überleg* , als Piper Leo geheilt hat, in der Folge, in der sie die Kräfte vertauschten (es war auf dem Dachboden, und Piper musste mit ihrer Liebe Leo heilen...)... Tja, dass und der Heiratsantrag und die Hochzeit, und die Geburt von Chris und Wyatt sind schon die tollsten Szenen zwischen den beiden (oder übersehen wir da was? Was meint ihr?)
Meine Lieblingsszenen sind
1) alle Szenen zu Beginn ihrer Beziehung, zB. der Wettstreit zwischen Phoebe und Piper
und wie süss sie waren,als sie dann zusammengekommen sind.
2) als Leo Piper geheilt hat von dem Fieber, obwohl er es nicht durfte.
3) die Valentinstagskarte, die Leo Piper geschenkt hatte,als sie noch mit Dan zusammen war.
4) Heiratsantrag im Badezimmer
5) die Hochzeit
6) die Geburten der Söhne
und noch viele mehr. Die beiden sind das Traumpaar schlechthin.
1) alle Szenen zu Beginn ihrer Beziehung, zB. der Wettstreit zwischen Phoebe und Piper

3) die Valentinstagskarte, die Leo Piper geschenkt hatte,als sie noch mit Dan zusammen war.

5) die Hochzeit

Du sprichst uns aus der Seele. Stimmt, der Anfang der Beziehung war cool.sungirl hat geschrieben:Meine Lieblingsszenen sind
1) alle Szenen zu Beginn ihrer Beziehung, zB. der Wettstreit zwischen Phoebe und Piperund wie süss sie waren,als sie dann zusammengekommen sind.
3) die Valentinstagskarte, die Leo Piper geschenkt hatte,als sie noch mit Dan zusammen war.![]()
5) die Hochzeit
Erinnert ihr euch an die Szene, als Piper meinte: "Was hältst du von Frauen die den ersten Schritt machen?", und dann Leo geküsst hat. Total süß, und da ist Piper echt über ihren Schatten gesprungen, denn damals war sie ja noch echt schüchtern...
Ja, an die Szene kann ich mich noch sehr gut erinnern. Fand ich wirklich toll von Piper, dass sie ihre Schüchternheit überwunden hat und den ersten Schritt gemacht hat.
Ich schaue gerade auf ORF die dritte Staffel von Charmed und da ist mir heute wieder eine gute Szene aufgefallen.
Piper möchte, dass Leo einen Reisepass bekommt und fälscht darauf die Geburtszahlen von ihm. Und dann als Prue kommt und fragt, "ob es was neues gibt", sagt Leo "Ja, drei bis 4 Jahre Gefängnis". die Szene find ich auch toll.

Ich schaue gerade auf ORF die dritte Staffel von Charmed und da ist mir heute wieder eine gute Szene aufgefallen.
Piper möchte, dass Leo einen Reisepass bekommt und fälscht darauf die Geburtszahlen von ihm. Und dann als Prue kommt und fragt, "ob es was neues gibt", sagt Leo "Ja, drei bis 4 Jahre Gefängnis". die Szene find ich auch toll.
jetzt kommen auf Pro7 ja auch bald wieder die Folgen, die mir so gut gefallen, also die, wo Leo Piper heilt. Dann auch die mit der Valentinstagskarte und Piper muss sich zwischen Dan und Leo entscheiden. freu mich schon wieder auf die Folgen, obwohl ich die schon in- und auswendig kenne. 
Hat heute wer die Folge "Schrecken der Tiefe" gesehen?
ich fand die Szene am Schluss zwischen Piper und Leo total traurig, jedes Mal finde ich diese Szene traurig, egal wie oft ich das sehe.

Hat heute wer die Folge "Schrecken der Tiefe" gesehen?
ich fand die Szene am Schluss zwischen Piper und Leo total traurig, jedes Mal finde ich diese Szene traurig, egal wie oft ich das sehe.
- SuDi
Ich hab die Folge heute auch mal wieder gesehen, obwohl ich sie ja auf DVD habe, egal. Diese Episode ist jedes Mal wieder ein Genuss und mir wird einfach immer wieder klar, WIE GUT die 2. Staffel doch war. Eigentlich die Beste für mich. Hab auch heute wieder geflennt wegen Prue und auch Piper & Leo, es ist einfach sooo traurig gewesen. Es ist sowieso eine meiner Lieblingsfolgen, obwohl die Besten jetzt wirklich noch kommen. Stimmt...die Valentinskarte, ich lieeeebe die Folge. *freu* 

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Stimmt. die zweite Staffel ist wirklich eine der besten Staffeln, wenn nicht sogar die Beste. Jetzt kommt eine tolle Folge nach der anderen und auf die Valentinstagsfolge freu ich mich auch schon riesig.
Die traurigste Szene zwischen Piper und Leo war für mich die Folge, als Leo ein Ältester wurde, dass war so traurig.
Die traurigste Szene zwischen Piper und Leo war für mich die Folge, als Leo ein Ältester wurde, dass war so traurig.

Aber es ist dann nochmal alles gut gegangen! Naja, bis er zum Avatar wurde, aber selbst dann ist wieder alles gut gegangen!sungirl hat geschrieben:Die traurigste Szene zwischen Piper und Leo war für mich die Folge, als Leo ein Ältester wurde, dass war so traurig.
Sie müss echt schon viele Hürden überqueren! Und dass sie das schaffen, find ich super!
Die Beziehung zwischen Piper und Leo ist einfach nur erstaunlich. Die mussten gleich von Anfang an so viele Hürden nehmen und haben egal was kam immer wieder zueinander gefunden. Jede noch so kleine Geste der Beiden beinhaltet so viel Zuneigung und Verständnis füreinander das man nur noch neidisch werden kann. Und dann können sie sich aber gleichzeitig auch anzicken und hinterher ist alles wieder gut. Ich fand es zum Brüllen komisch wie Piper es genossen hat, als Leo in die Faust von Eve´s Ehemann rennen musste.

Letztens habe ich mir Gedanken da drüber gemacht wer das Traumpaar von allen Serien ist (jedenfalls von den Serien ie ich gucke).
(Jetzt denkt ihr bestimmt hat die nix besseres zu tun?)
Also ich bin zu dem Schluss gekommen, das Piper&Leo das absolute Traumpaar ist. Ich bin auch ein großer GG-Fan, aber Piper&Leo übertrumpft sogar Luke&Lorelai. DEenn die beiden haben so viel überstanden, sind immer wieder zusammenkommen (und zwar nicht auf eine nervige Art und Weise, sondern einfach schön). Die beiden sind einfach füreinander bestimmt und jetzt da die 2. Staffel auf Prosieben läuft, freu ich mnich auf jede Folge wo Leo bzw. Brian Krause dabei ist.
(Jetzt denkt ihr bestimmt hat die nix besseres zu tun?)
Also ich bin zu dem Schluss gekommen, das Piper&Leo das absolute Traumpaar ist. Ich bin auch ein großer GG-Fan, aber Piper&Leo übertrumpft sogar Luke&Lorelai. DEenn die beiden haben so viel überstanden, sind immer wieder zusammenkommen (und zwar nicht auf eine nervige Art und Weise, sondern einfach schön). Die beiden sind einfach füreinander bestimmt und jetzt da die 2. Staffel auf Prosieben läuft, freu ich mnich auf jede Folge wo Leo bzw. Brian Krause dabei ist.
In der gestrigen neuen Folge fand ich den Streit zwischen Piper und Leo echt heftig, aber auch verständlich. Wahrscheinlich musste so ein Streit kommen, es hat sich alles aufgestaut gehabt und jetzt wurde alles gesagt, bin schon gespannt wie es zwischen den beiden weitergeht. Sie werden auch das schaffen,davon bin ich überzeugt.