Piper & Leo

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Piper und Leo sind wirklich ein Traumpaar aber mir hat ihre Beziehung trotzdem in den ersten Staffeln besser gefallen, dann war die Geschichte mit den Avataren und den Ältesten, das war dann irgendwie nervig.
Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn die Szene mit der Valentinskarte wo sie sich geküsst haben, wirklich passiert wäre, Leo ist sicher besser für Piper als Dan, er kennt sie und Dan könnte sie nie so gut kennenlernen.
Die Beiden bleiben sicher bis zum Ende zusammen, Charmed ohne Piper und Leo kann ich mir garnicht vorstellen! :up:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich kann mir Charmed ohne Piper und Leo auch nicht vorstellen, die beiden gehören einfach zusammen. Leo ist doch neben Paige, Phoebe und Piper ein wichtiger Hauptcharakter geworden.
Schließlich ist er schon fast seit Beginn der Serie dabei und ich kann mir Charmed ohne ihn gar nicht mehr vorstellen.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Ja, das stimmt, das sehen wir genau so,

Spoiler
schade nur, dass Leo ab der 10. Folge (?) nicht mehr mitspielt, wegen Budgetkürzungen :down: :( :motz: . Tja, kann man nichts machen, aber im Finale taucht er ja wieder auf...
Piper und Leo sind wirklich ein Traumpaar aber mir hat ihre Beziehung trotzdem in den ersten Staffeln besser gefallen, dann war die Geschichte mit den Avataren und den Ältesten, das war dann irgendwie nervig.
Also, das finden wir ja irgendwie nicht... Die Beziehung der beiden ist immer fester geworden, auch durch die Avatare und die Ältesten. Es war sooo schön, als Leo wieder zu seiner Familie zurükgefunden hat, als die Ältesten ihn "ausgesetzt" hatten... Total super! :) :D :up: . Die beiden sind echt ein tolles Paar.
Und abgesehen von Leo und Piper sind die Ältesten immer -irgendwie- total offiziell und so... Früher war das noch so, dass wenn die Ältesten was gesagt haben, dass da nichts drüber ging... Tja, das waren noch zeiten ;) . Jetzt werden die Mächtigen Drei (also ab der 5. Staffel) richtig aufmüpfig... ;) ^_^
sungirl

Beitrag von sungirl »

Mir gefallen Piper und Leo in jeder Staffel, ihre Beziehung hatte immer etwas besonderes und war immer interessant zum anschauen.
fand ich auch schön,als Leo wieder zu Piper zurückgefunden hat und den Ältesten den Rücken gekehrt hat, :) die Ältesten sind sowieso nicht mein Fall, mag die einfach nicht.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

sungirl hat geschrieben:Ältesten den Rücken gekehrt hat, :) die Ältesten sind sowieso nicht mein Fall, mag die einfach nicht.
Stimmt, also mögen tun wir die Ältesten auch nicht ;) Aber die Storys mit ihnen sind irgendwie immer cool. Vorallem wenn es mal wieder heißt "alle gegen die Ältesten", und die Mächtigen Drei machen, was sie wollen :D
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ich muss sagen, dass ich am Anfang der Serie (1. und 2. Staffel) immer traurig war, das Leo nicht dabei war. Da habe ich immer gehofft und gewartet das er bei "guest starring" dabei ist und wenn ja, dann habe ich mich gefreut. Bescheuert ich weiß aber er ist glaube ich fast zu meinem Lieblingscharakter geworden, gerade weil er so bodenständig ist und mit Piper zusammenbleibt. Bei Pheobe und Paige gibt ist diesen Mann für den sie bestimmt sind nicht. So sehe ich das jedenfalls.
sungirl

Beitrag von sungirl »

*Rebi* hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich am Anfang der Serie (1. und 2. Staffel) immer traurig war, das Leo nicht dabei war. Da habe ich immer gehofft und gewartet das er bei "guest starring" dabei ist und wenn ja, dann habe ich mich gefreut. Bescheuert ich weiß aber er ist glaube ich fast zu meinem Lieblingscharakter geworden, gerade weil er so bodenständig ist und mit Piper zusammenbleibt. Bei Pheobe und Paige gibt ist diesen Mann für den sie bestimmt sind nicht. So sehe ich das jedenfalls.
ich stimme dir voll zu. :up:
Ich war auch immer total traurig, wenn Leo nicht als "Guest starring" dabei stand, dann hat mich das gar nicht mehr so sehr gefreut,die Folge zu gucken. Ich finde,dass gar nicht bescheuert, mir ist es genauso gegangen. :)
Ich glaube auch,dass es bei Phoebe und Paige, nicht diesen einen Mann gibt, auch wenn sie vielleicht noch in der letzten Staffel ihrem Traummann begegnen, Leo ist immerhin seit Beginn dabei und es ist langsam vorangegangen,hat ja bis zur dritten staffel gedauert, bis sie endlich geheiratet haben.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

*Rebi* hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich am Anfang der Serie (1. und 2. Staffel) immer traurig war, das Leo nicht dabei war. Da habe ich immer gehofft und gewartet das er bei "guest starring" dabei ist und wenn ja, dann habe ich mich gefreut. Bescheuert ich weiß aber er ist glaube ich fast zu meinem Lieblingscharakter geworden, gerade weil er so bodenständig ist und mit Piper zusammenbleibt. Bei Pheobe und Paige gibt ist diesen Mann für den sie bestimmt sind nicht. So sehe ich das jedenfalls.
Ja, uns ging das genauso...keine Sorge du bist hier in guter Gesellschaft ;) Also vorallem als Leo am Anfang der ersten Staffel gar nicht dabei war ham wir gewartet und gewartet, dass er endlich auftaucht. Wir haben die Folgen auf DVD gesehen und uns dann immer gedacht: Ach komm, noch eine Folge, vielleciht ist Leo dann endlich auch mal dabei...dann ist schleißlich was mehr als die eine Folge geworden, aber bis zu Leo sind wir an einem Abend dann doch nicht gekommen ;)
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Da bin ich aber froh, dass ich nicht alleine bin. Ich gucke ja im moment wieder Charmed auf Prosieben, auch wenn ich die meisten Folgen kenne und endlich gehört er zum Hauptcast.
@sungirl: Du hast Recht mit den Männern für Pheobe und Paige wird es nie so sein wie für Piper. Obwohl für Pheobe ist der einzig wahre sowieso Cole.
Ich finde es auch nicht so toll, dass sie die Partner für die anderen beiden in die letzte Staffel quetschen wollen. Naja ist gibt halt nur ein Serientraumpaar.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Du bist wirklich nicht alleine damit, ich könnte mir Charmed ohne Leo gar nicht mehr vorstellen, für mich ist das unvorstellbar. Am Anfang als er nicht oft dabei war, haben mir die Folgen nicht so super gefallen,wie dann, als er dabei war und endlich im Hauptcast war.
Ich schau mir auch die alten Folgen auf Pro7 an und zusätzlich auch noch die Folgen in ORF1, solange Leo nicht auf Pro7 im Hauptcast war, konnte ich ihn mit Piper zusammen wenigstens im ORF1 sehen.
Wenn Phoebe und Paige in der letzten Staffel wirklich ihre große Liebe finden, finde ich das irgendwie zu plötzlich.
Bei Piper und Leo ist das alles langsam gegangen, sie haben erst in der 3. Staffel geheiratet und dann nach einer Weile Wyatt bekommen und dann noch Chris und nicht zu vergessen,was die beiden alles durchgemacht haben und das alles haben sie geschafft.
Piper und Leo sind sowieso das Charmedtraumpaar. :up:
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

sungirl hat geschrieben:Wenn Phoebe und Paige in der letzten Staffel wirklich ihre große Liebe finden, finde ich das irgendwie zu plötzlich.
Bei Piper und Leo ist das alles langsam gegangen, sie haben erst in der 3. Staffel geheiratet und dann nach einer Weile Wyatt bekommen und dann noch Chris und nicht zu vergessen,was die beiden alles durchgemacht haben und das alles haben sie geschafft.
Stimmt, fänden wir auch etwas seltsam, wenn Phoebe und Paige tatsächlich noch in dieser Staffel ihre große Liebe finden (beide?!) Aber keine Ahnung, ob es tatsächlich so kommt...Aber wie wollen die denn in den "paar" Folgen klarmachen, dass das wirklich die große Liebe ist, kann sich ja alles noch ändern...Bei Piper und Leo hat uns das auch deutlich besser gefallen, da haben sie sich noch Zeit gelassen alles langsam aufzubauen...
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ja, bei Piper und Leo ist das alles langsam vorangegangen.
Bei Phoebe und Paige wird dass ja dann wirklich total hineingequetscht, weil es ja die letzte Staffel ist.
Egal was die letzte Staffel noch für Paare bringt, das Charmed-Traumpaar ist für mich schon lange Piper & Leo.
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ja für mich auch. Ich finde es gibt in keiner anderen Serie ein so tolles Paar.
Ich fände es auch nicht schlimm wenn Paige und Pheobe keinen "Traummann" mehr finden, denn 3 Traumpaare in einer Serie bei denen alles glatt läuft finde ich etwas unrealistisch. Mir re4ichen Piper&Leo.
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

[quote="*Rebi*]Ja für mich auch. Ich finde es gibt in keiner anderen Serie ein so tolles Paar.
Ich fände es auch nicht schlimm wenn Paige und Pheobe keinen "Traummann" mehr finden, denn 3 Traumpaare in einer Serie bei denen alles glatt läuft finde ich etwas unrealistisch. Mir re4ichen Piper&Leo. [/quote]

Da muss ich dir aba mal zustimmen. Aba selbst wenn beide einen Mann finden, weiß nichts genaues
Spoiler
aber zumindest paige heiratet glaube ich und ich meine auch Phoebe heiratet dann, aber bei Paige hab ich Bilder gesehen, naja, und Phoebe habe ich gehört die heiratet einen namens coop
keins der paare wird so toll sein wie Piper und Leo weil irgendwie diese Vertrautheit kann ja bei weniger als einem Jahr noch gar nicht dasein
Spoiler
(so lange kennen Paige und Phoebe ihre Zukünftigen dann ja erst)
.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Piper's und Leo's Liebes- und Leidensgeschichte ist etwas ganz besonderes und einzigartiges und die beiden sind ja schon so lange ein Paar.
Bei Phoebe und Paige werden die Traummänner dann ja einfach nur in die letzte Staffel hineingepresst werden, wenn es so kommt. Für mich sind sowieso,wie gesagt, Piper und Leo das Serientraumpaar schlechthin. :up:
Spoiler
Ja, stimmt. Phoebe heiratet in der letzten Folge Coop und Paige heiratet im Laufe der Staffel Henry, der kommt jetzt in den nächsten Folgen schon vor.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Spoiler
wer ist denn coop, und wer ist henrx
sungirl

Beitrag von sungirl »

bin schon gespannt, wie es heute mit Piper und Leo weitergeht, ob sie ihren Streit lösen können.
Spoiler
Henry taucht in der Folge 8,dass erste Mal auf, er ist ein Undercover-Polizist. und Coop ist Cupido, der war eh schon mal dabei und den heiratet Phoebe, der taucht aber erst einige Folgen später auf.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

ja wir auch, hoffen wir zumindest. Wäre sonst echt schade... :(
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ja, wäre echt schade. Aber ich bin überzeugt davon,dass die beiden auch diese Hürde meistern werden. ;) So schnell kann Piper&Leo nichts trennen und bestimmt nicht dieser Streit.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

nein, das bestimmt nich...aber umso schneller sie sich wieder vertragen umso besser...
Antworten

Zurück zu „Charmed“