Lieblingsdämonen
- Kevin
- Teammitglied
Die Zeitschrift Space View hat die besten Dämonen aus 8 Jahren Charmed gewählt! Das ist die Top 10:
Platz 01: Cole Turner/Balthasar (Episode 3.01 - 5.12)
Platz 02: Avatare (In Staffel 5 und 7)
Platz 03: Shax (Episode 3.22 und 4.01+4.02)
Platz 04: Barbas (Episode 1.13, 2.09, 5.07, 6.19, 6.22, 6.23, 7.01)
Platz 05: Die Quelle des Bösen (Weiß ich jetzt nicht genau in wie vielen Episoden die dabei war)
Platz 06: Die Titanen (Episode 5.22 - 5.23)
Platz 07: Die vier Reiter der Apokalypse (Episode 2.21)
Platz 08: Woogyman (Episode 1.15 + 2.01 und in der 7.Staffel)
Platz 09: Tiermenschen (Episode 2.13)
Platz 10: Grimlocks (Episode 1.19, 3.04 und 4.18)
Welche Dämonen fandet ihr am Besten?
Platz 01: Cole Turner/Balthasar (Episode 3.01 - 5.12)
Platz 02: Avatare (In Staffel 5 und 7)
Platz 03: Shax (Episode 3.22 und 4.01+4.02)
Platz 04: Barbas (Episode 1.13, 2.09, 5.07, 6.19, 6.22, 6.23, 7.01)
Platz 05: Die Quelle des Bösen (Weiß ich jetzt nicht genau in wie vielen Episoden die dabei war)
Platz 06: Die Titanen (Episode 5.22 - 5.23)
Platz 07: Die vier Reiter der Apokalypse (Episode 2.21)
Platz 08: Woogyman (Episode 1.15 + 2.01 und in der 7.Staffel)
Platz 09: Tiermenschen (Episode 2.13)
Platz 10: Grimlocks (Episode 1.19, 3.04 und 4.18)
Welche Dämonen fandet ihr am Besten?
Zuletzt geändert von Kevin am 27.10.2006, 16:22, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Lieblingsdämonen
Die Avatare waren doch alles andere als Dämonen!Kevin hat geschrieben:Platz 2: Avatare

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Kevin
- Teammitglied
Ich weiß aber die Space View hat sie nun mal auf Platz 2 gewählt. Ich weiß auch nicht mehr genau wieso. Am besten holst du dir die Zeitung und liest den Bericht! Es sind auch noch Interviews und ein Episodenguide (8.09 - 8.16) enthalten!Schnupfen hat geschrieben:Die Avatare waren doch alles andere als Dämonen!Kevin hat geschrieben:Platz 2: Avatare

1. Balthasar/ Cole - naja der muss ja woh lauf den ersten Platz ! die Geschichte mit ihm und Phoebe waren halt die besten!
2. Barbas - Obwohl ich ihn manchmal ziemlich nervig fand, war er doch nen ziemlich starker Dämon. Er hat es immer irgendwie geschafft zurück zukommen und so leicht zu besiegen war echt auch nicht.
3. Zankou, der war auch nen paar Folgen länger drin. War nen bisschen realistischer, dass die Schwstern ihn nicht gleich auslöschen konnten und es gedauert hat bis das geklappt hat.
4. Die Quelle des Bösen
5. Die Bruderschaft
2. Barbas - Obwohl ich ihn manchmal ziemlich nervig fand, war er doch nen ziemlich starker Dämon. Er hat es immer irgendwie geschafft zurück zukommen und so leicht zu besiegen war echt auch nicht.
3. Zankou, der war auch nen paar Folgen länger drin. War nen bisschen realistischer, dass die Schwstern ihn nicht gleich auslöschen konnten und es gedauert hat bis das geklappt hat.
4. Die Quelle des Bösen
5. Die Bruderschaft
1.Cole/Balthazar : Ganz klar, er ist der beste Dämon den Charmed jeh hatte und ist neben Prue mein Liebling.
2.Barbas: Manchmal etwas nervig, aber er war schon ein cooler Dämon den man nicht so leicht besiegen konnte und der immer wieder gekommen ist.
3. Die Quelle des Bösen: War sehr böse und echt hässlich..war also ein guter Dämon.
4.Zankou: Auch ein starker Dämon, der sich oft den drei Hexen in den Weg stellte.
5. Hmm, mir fällt keiner ein...dann nehm ich halt Drake, der war auch mal ein Dämon.
2.Barbas: Manchmal etwas nervig, aber er war schon ein cooler Dämon den man nicht so leicht besiegen konnte und der immer wieder gekommen ist.
3. Die Quelle des Bösen: War sehr böse und echt hässlich..war also ein guter Dämon.

4.Zankou: Auch ein starker Dämon, der sich oft den drei Hexen in den Weg stellte.
5. Hmm, mir fällt keiner ein...dann nehm ich halt Drake, der war auch mal ein Dämon.
okay, dann mal meine Lieblinge:
1. Cole (super strory mit ihm und Phoebe...und er ist soooo süß
)
2. Die Quelle des Bösen (ich weiß, war Cole auch mal, aber ich mein die Häßliche mit dem entstellten Gesicht
)
3. Barbas (Die Freitag der 13. Folgen und so: toll
)
4. Die Seherin (aus der 7. Staffel, spielt zwar nicht so lange mit ist aber super lustig)
5. ----- (fällt mir gerade niemand ein...)
1. Cole (super strory mit ihm und Phoebe...und er ist soooo süß

2. Die Quelle des Bösen (ich weiß, war Cole auch mal, aber ich mein die Häßliche mit dem entstellten Gesicht

3. Barbas (Die Freitag der 13. Folgen und so: toll

4. Die Seherin (aus der 7. Staffel, spielt zwar nicht so lange mit ist aber super lustig)
5. ----- (fällt mir gerade niemand ein...)
Also ich finde auch Cole am besten, denn das ist so eine gute Idee, dass sich der Dämon in eine der Hexn verliebt und sich diese Story über mehere Staffeln zieht. Einfach auf so eine Idee zu kommen ist klasse. Denn dann ist ja schon vorausgesagt, dass die Vernichtung von ihm auch ein großes Problem wird. Einfach eine klasse und interessante Story.
Barbas finde ich auch cool. Seine Storys mit den Ängsten ist einfach super umgesetzt und dass es einen Dämon gibt der immer wieder kommt finde ich auch gut.
Barbas finde ich auch cool. Seine Storys mit den Ängsten ist einfach super umgesetzt und dass es einen Dämon gibt der immer wieder kommt finde ich auch gut.
Ja, das waren die, die mal in der ersten staffel (und glauben wir auich nochmal kurz anfang der dritten oder so?!) vorgekommen sind und die Kinder entführt haben, um durch die irgendwie das Karma von guten Menschen zu erkennen und die dann zu töten (wieso die die Kinder dazu gebraucht haben, wissen wir aber nicht mehr...) Auf jedenfall waren die Kids blind, als man sie wieder gefunden hat...Stimmt, die waren auch coolPaige_Matthews hat geschrieben:Ich finde auch Cole am besten.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber sind die Grimlocks diese Dämonen, die Menschen blind machen? Die fand ich auch nicht schlecht, das Aussehen wirkte irgendwie so echt^^

Ich glaube,dass war in einer anderen Folge. Also in der Folge mit Derryl sind die auch wieder gekommen, da war gerade Halloween, dass war die Folge "Das Zeitportal", in der dritten Staffel die vierte Folge.Tabby & Jette hat geschrieben:ahhh ja genau *erinner* da ist doch Derryl das erste mal selbst mit Dämonen in Berührung gekommen, oder?