Cole&Phoebe

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ich muss ja zugeben, das ich das langweiligere Paar (Leo&Piper) besser finde, aber gegen die kommt ja sowieso keiner an. Der beste Mann für Pheobe wird immer Cole bleiben, auch wenn es so viele Probleme mit ihm als Dämon gab. Wenn Julian nicht eine Hauptrolle in einer anderen Serie bekommen hätte, dann hätte es eine gemeinsame Zukunft für die beiden geben könne, aber leider kam es nicht dazu. Ich finde es sehr schade es Cole nicht mehr dabei ist. Ich hätte mir so eine Bezihung wie Piper&Leo gewünscht, weil Cole perfekt für Pheobe ist und Pheobe in den späteren Staffeln dann nicht immer auf Männerjagd gewesen wäre, was im übrigen ziemlich genervt hat.
redseven

Beitrag von redseven »

Wenn Julian nicht eine Hauptrolle in einer anderen Serie bekommen hätte, dann hätte es eine gemeinsame Zukunft für die beiden geben könne, aber leider kam es nicht dazu.
Nip/Tuck war das beste was Julian passieren konnte, er konnte sich absetzten von Charmed bevor die Serie anfing schlecht zu werden und ging gleich rüber in eine tolle erfolgreiche Serie die ihm mehr Aufmerksamkeit brachte als es Charmed je hätte tun können, nicht zu vergessen der Erfolg ;)
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ich hab nie behauptet, dass es schlecht für seine Karriere war. Klar eine Hauptrolle in einer Serie ist auf jeden Fall besser für ihn als die Rolle in Charmed und da ich NIp/Tuck nie gesehen habe, kann ich dazu auch nix sagen. Ich finde es halt nur für die Storyline in Charmed schade, da die beiden das perfekte Paare abgeben, aber weil Julian in Nip/Tuck eine Hauptrolle bekommen hat, kann er nicht mehr in Charmed mitspielen.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich bin ein großer Fan von Cole und Phoebe!
Sie die Gute und er der Böse, das harmoniert einfach so wahnsinnig gut!
Bei ihnen ist es einfach Leidenschaft pur!
Schon von Anfang an haben sie gewusst, dass sie zueinander gehören!
Ich finds unendlich schade, dass Cole nicht mehr bei Charmed ist!

LG Sarah
Schneepfötchen

Beitrag von Schneepfötchen »

redseven hat geschrieben:
Wenn Julian nicht eine Hauptrolle in einer anderen Serie bekommen hätte, dann hätte es eine gemeinsame Zukunft für die beiden geben könne, aber leider kam es nicht dazu.
Nip/Tuck war das beste was Julian passieren konnte, er konnte sich absetzten von Charmed bevor die Serie anfing schlecht zu werden und ging gleich rüber in eine tolle erfolgreiche Serie die ihm mehr Aufmerksamkeit brachte als es Charmed je hätte tun können, nicht zu vergessen der Erfolg ;)
Ich geb dir total recht
und trozdem waren Phoebe und Cole wirklich das Traumpaar, gut die GEschichte ist etwas langweilig geworden, kurz vor seinem tod mit dem dauerndem hin und her!
Aber er war echt super klasse und man wuste wirklich nicht ob er gut oder böse ist
neben barbas mein lieblings"böser"halbdämon, und er und Phoebe waren einfahc perfekt, die beiden gehören einfach zusammen
fand es total schade dass als er in der 7ten staffel wieder gekommen ist sie ihn nicht sehen konnte, war wirklich gemein :cry: :D
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Die beiden waren echt ein totales Traumpaar. Sie hatten super Storylines, okay in der 5. Staffel hat er nur noch genervt.
Ich finde, es wäre ihm zu gönnen gewesen, dass er Tod geblieben wäre am Ende der 4. Staffel, dann hätte er ein würdiges Ende bekommen.
Er war ein toller Charakter und hat der Serie echt gut getan.
Nur in der 5. Staffel hat man es sich mit ihm einfach versaut, ist meine Meinung.
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Ich bin ein super-großer-Traumpaar-Phoebe-Cole-Fan!Die beiden haben einfach perfekt zusammengepasst!Schade das es nicht geklappt hat sonst wären sie ein genauso süßes Paar gewesen wie Leo und Piper! :D
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Am Anfang fand ich das ganze mit Cole und Phoebe ganz süß,aber nach ner Zeit hat Cole einfach nurnoch genervt. Der ist ja auch einfach nicht mehr verschwunden,auch wenn Phoebe wirklich versucht hat von ihm weg zu kommen. Und wenn Phoebe mal von Cole weg war kam der direkt wieder. Nene die beiden fand ich nur am Anfang gut!
Das Traumpaar schlechthin ist auf jeden Fall Piper und Leo!
Mina

Beitrag von Mina »

ich finde die waren ein süßes paar !
Dahlia222

Beitrag von Dahlia222 »

Ich finde die beiden sind einfach ein echtes Traumpaar. Ich fand sie sogar besser als Piper und Leo, weil deren Beziehung war irgendwie ein bissl langweilig und bei phoebe und Cole war einfach mehr spannung un die Story war auch gut um die beiden herum. :up:
Annelein

Beitrag von Annelein »

Dahlia222 hat geschrieben:Ich finde die beiden sind einfach ein echtes Traumpaar. Ich fand sie sogar besser als Piper und Leo, weil deren Beziehung war irgendwie ein bissl langweilig und bei phoebe und Cole war einfach mehr spannung un die Story war auch gut um die beiden herum. :up:
was, bei piper und leo war keine spannung, he?
ich fande es sogar zu viel spannung, ruhiger und freidlicher wäre mir lieber...

und ja bei cole und phoebe war immer was los.. aber ob das so possitiv war
Dahlia222

Beitrag von Dahlia222 »

na spannung wr da schon da ich meinte auch eher das man bei Piper und Leo irgendwie immer gewusst ham dass die wieder zusammen kommmen...zumindestens ergings mir so... un deshalb meinte ich das da keine richtige spannung da war...
un ja zu viel spannung un zu viel trubel ist auch nicht immer gut!
Annelein

Beitrag von Annelein »

mir ist da mal was aufgefallen^^
naja eher heute im unterricht, in den sinn gekommen^^

als piper, prue und phoebe im mittelalter mal waren,
da sagte die apfelschale ja, das phobes traummann mit C anfangen würde...

Okay, sicher wir dachte damals alle an Cole,
doch Coop könnte ja nun auch sein ;)
Benutzeravatar
dark willow
Beiträge: 26
Registriert: 09.10.2007, 12:35
Wohnort: Kirchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von dark willow »

Auf sowas kommst du im Unterricht?
Spoiler
Aber es stimmt ja. Die zwei heiraten ja sogar am Ende der 8. Staffel und werden in der Zukunft auch Kinder haben.
And there´s no one in the world who has the power to stop me now
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

dark willow hat geschrieben:Auf sowas kommst du im Unterricht?
Spoiler
Aber es stimmt ja. Die zwei heiraten ja sogar am Ende der 8. Staffel und werden in der Zukunft auch Kinder haben.
ja :D
irgendwo muss man ja auf sowas kommen, und besser als auf der toilette^^
sungirl

Beitrag von sungirl »

Annelein hat geschrieben: als piper, prue und phoebe im mittelalter mal waren,
da sagte die apfelschale ja, das phobes traummann mit C anfangen würde...

Okay, sicher wir dachte damals alle an Cole,
doch Coop könnte ja nun auch sein ;)
an das habe ich auch schon vor längerem gedacht.
Jetzt ist klar, dass nun Coop damit gemeint war. Irgendwie gut, dass die Autoren in der letzten Staffel daran gedacht haben und dann Coop gebracht haben.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Jetzt ist klar, dass nun Coop damit gemeint wa
naja, dabei glaube ich weniger, das Coop damalas damit gemeint war..
wer denkt den schon fünf staffeln weiter
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ich glaube auch, dass sie Cole gemeint haben, dass hat dann nicht geklappt. Dann haben sie eben einen anderen Namen mit C genommen, damit es passt. Sonst hätten sich bestimmt ein paar Fans beschwert.
Annelein

Beitrag von Annelein »

*Rebi* hat geschrieben:Ich glaube auch, dass sie Cole gemeint haben, dass hat dann nicht geklappt. Dann haben sie eben einen anderen Namen mit C genommen, damit es passt. Sonst hätten sich bestimmt ein paar Fans beschwert.
naja ich glaube allerdingst da auch nicht das da jeder darauf kommt
Antworten

Zurück zu „Charmed“