Lob und Kritik an Charmed

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Sievchen

Qualitätsnachlass ab Staffel 5

Beitrag von Sievchen »

Also ich bin ein Charmedfan der 1. Stunde... und irgendwie finde ich die neuen Folgen (ab 5. Staffel) - na ja nicht gerade schlecht aber irgendie absolut nicht vergleichbar mit den alten. Und unlogisch sind sie irgendwie auch - z. B. warum gibt es auf einmal die Cleeaner, als in der letzen Folge der 3. Staffel die Magie auffliegt passiert nix, aber wenn Wyatt irgendein Viech aus dem TV zaubert dann rücken sie natürlich sofort an. Oder wieso kann Chris "nach oben" beamen und Paige nicht, sie sind doch beide halb Hexe und halb Wächter des Lichts? Na ja es gibt einiges was mir so auffällt aber mir gefallen ganz allgemein die Storys nicht mehr so gut. Z. B. die Zauberschule die hat ja gar nichts mit Harry Potter zu tun und dass Barbas alle 3 Folgen mal wieder auftaucht ist ja auch nicht so toll. Also ich will damit nicht sagen dass mir Charmed nicht mehr gefällt, ich finde nur die Qualität lässt mehr und mehr nach, findet das noch jemand?
Montgomery C Burns

Beitrag von Montgomery C Burns »

silent_lain

Beitrag von silent_lain »

finde ich aber auch.zum beispiel irretiert mich das mit leo. ich dachte wächter des lichts altern nicht.und nun kommt andauernd von paiper der spruch:naja wir werden auch nicht jünger sonder nur älter! naja oder so ähnlich.tatsache ist doch, das sich vieles im gegensatz zu den ersten staffeln wiederspricht :roll:
Montgomery C Burns

Beitrag von Montgomery C Burns »

könnte vllt. daran liegen das Piper selbst altert,...
silent_lain

Beitrag von silent_lain »

was hat das altern von paiper aber mit der tatsache zu tun, das leo altert?
selbst wennn alle drumherum altern, lenkt es dennoch nicht von leo's altern ab...
Benutzeravatar
cooper
Beiträge: 215
Registriert: 25.02.2005, 18:29

Beitrag von cooper »

silent_lain hat geschrieben:was hat das altern von paiper aber mit der tatsache zu tun, das leo altert?
selbst wennn alle drumherum altern, lenkt es dennoch nicht von leo's altern ab...
ist aber komisch, wenn Piper in 40 Jahren eine "Grandma" ist, ist leo noch immer so wie wir ihn kennen :wtf: (d.h. keine grauen Haare,...)
Die schönste Freude erlebt man da, wo man sie am wenigsten erwartet.
silent_lain

Beitrag von silent_lain »

cooper hat geschrieben:ist aber komisch, wenn Piper in 40 Jahren eine "Grandma" ist, ist leo noch immer so wie wir ihn kennen :wtf: (d.h. keine grauen Haare,...)
teoretisch gesehen ja.aber in der serie haben die das anscheinend nicht wirklich beachtet.->graue haare^^

Zitatfunktion von Petra eingefügt
Benutzeravatar
cooper
Beiträge: 215
Registriert: 25.02.2005, 18:29

Beitrag von cooper »

silent_lain hat geschrieben:teoretisch gesehen ja.aber in der serie haben die das anscheinend nicht wirklich beachtet.->graue haare^^
nach der gestrigen Folge sieht es anders aus :) Piper & Leo werden jetzt wohl gemeinsam alt.
Die schönste Freude erlebt man da, wo man sie am wenigsten erwartet.
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Lob und Kritik an Charmed

Beitrag von Kevin »

Hier kann man Charmed loben (was ist besonders toll an Charmed?) und kritisieren (Was findet ihr an Charmed nicht so gut?)!
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

na dann fangen wir mal an, allerdings nicht so ausführlich, weil wir gleich weg müssen ;)

besonders gut:
dass die Story zwar (fast ;) ) immer spannend ist, aber trotzdem oft noch lustig und es auch sehr viel um die Gefühle, Liebe und so geht...es ist einfach ein toller Mix :up:

nicht so gut:
dass die Story auch oft unlogisch ist und Aussagen aus früheren Staffeln nicht beachtet...das nervt schon manchmal, kann man aber drüber hinweg sehen ;)
redseven

Beitrag von redseven »

gut:

- Holly, die beste Darstellerin in der Serie
- Staffel 1 und 2 und 4
- Das Finale von Staffel 3
- Die Effekte in Staffel 5
- Phoebe in STaffel 1 - 3
- die tolle Folgenübergreifende Story von Staffel 4
- der Familienzusammenhalt in den ersten 3 Staffeln
- und einige einzelne Folgen


schlecht :

- die gesamte Entwicklung ab Staffel 6 ( fast schon ne Soap )
- die Soapelemente
- Beziehungsprobleme und Liebesleben in den Vordergrund, alles Magische nur noch als Nebenstory
- immer wieder gleiches schema der Episoden ( böser dämon, lustiger spruch und Happy End)
- Brad Kern ... schlechter Mann
- Keine Ideen der Autoren mehr ( besonders ab Staffel 7 )
- die Dämonen und ihre nichtvorhanden Masken
- die Effekte generell
- Paige seit Staffel 5 einfach nur noch eine Nebendarstellerin
- die "Phoebe Show" von STaffel 5 - 6
- Phoebe bespringt alles was nicht bei drei auf dem Baum ist ( Staffel 7 -8 )
- Phoebes Umgang mit Cole ab Staffel 5
- PHoebes generelle Wandlung von ner netten taffen Frau in eine ähm *nicht jugendfrei*
- Der Ziniet war schon mit Staffel 5 ausgeschöpft
- die großen Logikfehler die sogar schon "nur" Gelegenheitszuschauern auffallen
- die fehlende planlose Mythologie der Serie
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

@redseven:
Wow, wir finden dich so cool. Du bist immer so herrlich negativ mies genervt schlecht drauf :wtf:
Das ist immer sehr lustig deine Beiträge zu lesen. Und zwar in allen Boards :roll:
Und schon mal vorneweg: Wir haben ALLE bisher gelaufenen Folgen gesehen... ;)
- der Familienzusammenhalt in den ersten 3 Staffeln
Ach, und was war später. Es gibt andauernd Folgen in der der Familienzusammenhalt gezeigt wird (siehe unsere Sig ;))
schlecht (deiner Meinung nach):
- die gesamte Entwicklung ab Staffel 6 ( fast schon ne Soap )
- die Soapelemente
- Beziehungsprobleme und Liebesleben in den Vordergrund, alles Magische nur noch als Nebenstory
- immer wieder gleiches schema der Episoden ( böser dämon, lustiger spruch und Happy End)
Mal abgesehen davon, dass man Punkt 1-3 in einen Punkt fassen könnte, sind wir nicht deiner Meinung.
Fortlaufende Storys:
Staffel 6: Chris, Wyatt, Zukunft...
Staffel 7: Avatare, Leo...
Staffel 8: wissen wir noch nicht... (billie und vllt das mit der Schwester, aber da wissen wir eben nur das, was bisher gelaufen ist...)
Genug fortlaufende Sachen ohne direktes Happy-End?
Natürlich gibt es irgendwann ein Happy-End. Aber das ist doch gut so...
- Brad Kern ... schlechter Mann
Wieso? Reicht es nicht die Serie zu kritisieren, was DU nicht gut findest, da muss Brad Kern jetzt nicht angegriffen werden... :roll:
- Keine Ideen der Autoren mehr ( besonders ab Staffel 7 )
Das hatten wir schon. AVATARE?
- die Dämonen und ihre nichtvorhanden Masken
Das die Dämonen nicht mehr so albern aussehen, findest du schlecht? Wir fanden beides okay. Mit Maske= gruseliger, ohne Maske=können die aber auch noch ziemlich gefährlich aussehen. und außerdem ist das ja so die Aussage: "Das Böse kann man nicht so leicht entdecken"
- die Effekte generell
Stört und jetzt nicht so, kann aber sein...
- Paige seit Staffel 5 einfach nur noch eine Nebendarstellerin
Ähm... die Serie ab Staffel 5 gesehen? Mehr muss man dazu wirklich nicht sagen.
- die "Phoebe Show" von STaffel 5 - 6
- Phoebe bespringt alles was nicht bei drei auf dem Baum ist ( Staffel 7 -8 )
- Phoebes Umgang mit Cole ab Staffel 5
- PHoebes generelle Wandlung von ner netten taffen Frau in eine ähm *nicht jugendfrei*
:wtf: :wtf: :wtf: Sehr unterhaltsam, aber irgendwie sinnlos...
Könntest du das mit der Wandlung genauer erklären, weil warum "nicht jugendfrei", wann die denn mal nicht jugendfrei?
Phoebe bespringt alles was nicht bei drei auf dem Baum ist!? ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ Das ist jetzt mal echt zum ablachen! Meinst du das ernst?
Phoebes Umgang mit Cole? Wie soll die sonst mit dem umgehen?
- Der Ziniet war schon mit Staffel 5 ausgeschöpft
Okay, du wiederholst dich. Wir dann wohl auch. Avatare, Zukunft, Chris, Wyatt, Billie...
- die großen Logikfehler die sogar schon "nur" Gelegenheitszuschauern auffallen
Logikfehler gibt es schon. Haben wir ja auch geschrieben. Ist aber bei allen Misteryserien so, und man kann drüber hinwegsehen, wenn man sich drauf einlässt...
- die fehlende planlose Mythologie der Serie
Das ist toll, wenn die Planlosigkeit in Bezug auf die Mythologie fehlt...
So, deine Negativität in Bezug auf alles ist schon auffallend... ;)
so und jetzt wir (nochmal im Detail, da du ja auch alles aufgelistet hast ;) ):
gut:
- der Familienzusammenhalt von Staffel 1-8
- Liebesleben, Alltag und Hexensein ist im Gleichgewicht
- die ganze Geschichte um Piper und Leo (1,2,3,6,7,8)
- die ganze Geschichte um Cole (3,4,5)
- die ganze Geschichte um die Avatare und Leo dabei (7)
- die ganze Geschichte um Chris, Wyatt und die Zukunft (6)
- das mit Prues Tod noch mal was neues in die Serie kam, obwohl wir Prue super fanden (4)
- das es immer lustig geblieben ist, und der Charme beibehalten wurde
- das es um Frauenpower geht ^_^
- ziemlich viele einzelne Folgen
- Holly, Alyssa, Shannen, Brian... alle gut (sogar Megan ;))
- wenn es um die Macht der 3 geht (scheint ja jetzt ion Staffel 8 wieder zu kommen (da gab es ja Andeutungen )
-wenn es so traurig ist wie bei 8.10
-dass die Stimmung gut rübergebracht werden kann
- dass es nie zu brutal oder düster wird
-Staffel 1-3 weitestgehend logisch
schlecht:
- 1. Synchronstimme von Paige
- Logikfehler, die doch auftreten, über die man meistens aber auch hinwegsehen kann (mit anderen Worten: Wer Fehler sucht, der findet auch welche...)
- Effekte sind manchmal schlecht
- Rose ist lange keine tolle Schauspielerin
- Staffel 8 nimmt die emotionale Seite der Serie doch überhand und die Dämonen bleiben manchmal (das heißt bisher) etwas aus...
-In Staffel 8 schieben alle immer alles auf Billie ab, und wenn es um Dämonen geht, haben die Männer manchmal Vorrang ;)
redseven

Beitrag von redseven »

Ach, und was war später. Es gibt andauernd Folgen in der der Familienzusammenhalt gezeigt wird
ja mag sein, für mich war es aber nie mehr so gut inziniert wie in den ersten 3 Staffeln, vor allem da sich die Schwestern später auch mehr sich selbst und nicht mehr der jeweils anderen zugewand haben

Mal abgesehen davon, dass man Punkt 1-3 in einen Punkt fassen könnte, sind wir nicht deiner Meinung.
Fortlaufende Storys:
Staffel 6: Chris, Wyatt, Zukunft...
Staffel 7: Avatare, Leo...
Staffel 8: wissen wir noch nicht... (billie und vllt das mit der Schwester, aber da wissen wir eben nur das, was bisher gelaufen ist...)
Genug fortlaufende Sachen ohne direktes Happy-End?
Natürlich gibt es irgendwann ein Happy-End. Aber das ist doch gut so...
Die Chris Story in Staffel 6 fand ich einfach nur dumm, da kommt Chris aus der zukunft, und redet davon das er nichts sagen darf weil es sonst die Zukunft verändert. Dann schickt er Leo in die verschollene Insel, bringt Piper und Leo auseinander nur damit ihn dann auffällt "oh, wenn die beiden gar nicht zusammen sind werd ich ja auch nie gezeugt"... einfach nur dumm der Junge, und auch sein eigentlicher Grund war mehr als ausbaufähig, die ganze Geschichte mit Wyatt wird Böse usw...

In Staffel 7 die Story mit den Avataren fand ich ziemlich schlecht inziniert, was vor allem auch an der grottigen Leistung der Dialoge und der Darsteller lag. Mal davon abgesehen das sie eh nur eine teilstory war.

Staffel 8 mit Billie und ihrer SChwester... schon schade das man die letzte Staffel auf zwei völlig fremde Charaktere legt, statt auf die eigentlichen Schwestern, wieder nur ein Zeichen dafür das die Macher am Ende völlig Ideenlos gewesen sind ,wenn sie schon ihre eigenen Storys wiederholen.

Wieso? Reicht es nicht die Serie zu kritisieren, was DU nicht gut findest, da muss Brad Kern jetzt nicht angegriffen werden... :roll:
persönlich kenn ich ihn nicht aber mit seinen Interviews und Aussgen hat er bei mir keinen guten Eindruck hinterlassen, außerdem ( und das sehe nicht nur ich so ) ist Brad Kern für viele der Mann der SChuld am untergang der Serie ist.

lest euch mal das hier durch

Klick


Das hatten wir schon. AVATARE?
keine wirklich neue Idee mit Utopia. Außerdem mit Ideenlos meinte ich das sie sich seit Staffel 5 an Märchen oder anderen Fabeln vergreifen, ettliche Filme kopieren und sich seit Staffel 6 noch nicht mal mehr die Mühe machen eigene Kreativität einzubauen, sondern einfach nur noch kopieren...

Ähm... die Serie ab Staffel 5 gesehen? Mehr muss man dazu wirklich nicht sagen.
ja trotzdem empfand ich die Paige Geschichten als sehr einfallslos. Sie durfte sich verlieben, aber das war alles sowas von herzlos und lustlos geschrieben aber auch gespielt das es kaum überzeugte...

Sehr unterhaltsam, aber irgendwie sinnlos...
Könntest du das mit der Wandlung genauer erklären, weil warum "nicht jugendfrei", wann die denn mal nicht jugendfrei?
Phoebe bespringt alles was nicht bei drei auf dem Baum ist!? ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ Das ist jetzt mal echt zum ablachen! Meinst du das ernst?
Phoebes Umgang mit Cole? Wie soll die sonst mit dem umgehen?
ja Phoebe war in Staffel 1 sogar mein Lieblingscharakter in der Serie. Mit Staffel 2 wurde es Piper aber Phoebe war immer noch toll, aber seit Staffel 4 besonders ab Staffel 5 fand ich es einfach nur noch grausam wie sie sich entwickelt hat. Die serie wurde quasi zur Phoebe Show... Phoebe wird ne Meerjungfrau, Phoebe wird ne Mumie, Phoebe wird ein Flaschengeist, Phoebe wird dies und Phoebe wird das... das hat einfach nur noch genervt...

und das mit dem Bespringen, ja sorry aber nicht nur ich sehe das so sondern auch viele andere wenn ich mir andere Foren durchlese. Phoebe will unbedingt Schwanger werden und das grausamme ist das die Serie das sogar noch Thematisiert ! Sehen wir hier Sex and the City oder charmed ?

Okay, du wiederholst dich. Wir dann wohl auch. Avatare, Zukunft, Chris, Wyatt, Billie...
Einfallslos, langweilig, dumm, unlogisch, total überflüssig und nervig...
Logikfehler gibt es schon. Haben wir ja auch geschrieben. Ist aber bei allen Misteryserien so, und man kann drüber hinwegsehen, wenn man sich drauf einlässt...
also eine gute Freundin von mir schaut Charmed auch ab und zu mal und mit der unterhalte ich mich des öfteren und sie teilt da meine Meinung. Sie hat quasi kaum Ahnung von der Serie, fragt sich aber des öfteren warum und wieso nur und das es offensichtliche Logikfehler in der Serie gibt die selbst Nicht-Fans auffallen, weil die Story einfach schlecht geschrieben ist.

Das ist toll, wenn die Planlosigkeit in Bezug auf die Mythologie fehlt...
ja weil die Charmed Mytholgie dadurch das sie nicht ausgebaut war bzw nicht geplant wurde bzw nicht im Auge behalten wurde einfach nur noch ein totales Durcheinander ist. Allein die Sache mit dem Tot ist schon grausam, aber auch die ganzen FAbelwesen und sonstige Erscheinungen... in der Charmed Welt scheint es quasi überhaupt keine Regeln zu geben, es sei denn sie tauchen auf wenn es der Spannung der Folge dient... Allein die Ältesten sind schon der Witz überhaupt, gefolgt von der Cleaner-Folge...


edit by Catherine: Link gekürzt.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

haben jetzt echt keinen Bock, uns mit dir zu streiten oder so, aber wir finden es schon etwas nervig, wie du immer im Charmed-Boardetwas schreibst, obwohl du die Serie
Einfallslos, langweilig, dumm, unlogisch, total überflüssig und nervig...
fíndest, also bitte.

Die Avatare haben sich so ungefähr ne halbe Staffel hingezogen. Und Utopia gab es bei Charmed ja jetzt echt noch nie.
Wenn jemand, der die Serie nicht kennt (wie deine Freundin) Charmed guckt, versteht sie sicher nur höchstens die Hälfte.
Jetzt haben wir keine Lust mehr, alles nochmal zu wiederholen und aufzurollen, wobei wir nicht so sicher sind, ob du wirklich alles von der Serie gesehen hast.
Wenn dich die Serie ab Staffel 5 "einfach nur nervt", dann guck sie halt nicht mehr. Die grandiose Erfindung der Fernbedienung machts möglich :roll: .
Aber vielleicht arbeitest du mal an deiner Einstellung alles negativ zu sehen, das ist nämlich ein bisschen nervig. Wir haben unsere Argumente geschrieben und müssen die jetzt nicht noch mal und noch mal wiederholen.
Aber ne Frage haben wir schon noch:
Siehst du Charmed wirklich regelmäßig, oder hast du das sogar auf DVD? Wir könen dir nämlich jede Menge schöner Familienmomente sagen.
Schreib uns, wenn wir dir helfen sollen, welche zu finden ;).
redseven

Beitrag von redseven »

Wenn jemand, der die Serie nicht kennt (wie deine Freundin) Charmed guckt, versteht sie sicher nur höchstens die Hälfte.
damit war nicht die Beziehungen der gesamten Serie gemeint, sondern die einzelnen Folgen die sie gesehen hat, was heißt ihr fällt da auf , das die gesamte Handlung einer Folge keinen Sinn macht.

Wirkliche Vorkenntniss für Charmed braucht man meiner Meinung nach nicht wirklich.

Jetzt haben wir keine Lust mehr, alles nochmal zu wiederholen und aufzurollen, wobei wir nicht so sicher sind, ob du wirklich alles von der Serie gesehen hast.
ja bis zur jetzigen Pro 7 Ausstrahlung.

Wenn dich die Serie ab Staffel 5 "einfach nur nervt", dann guck sie halt nicht mehr. Die grandiose Erfindung der Fernbedienung machts möglich :roll: .
wieso, ich kann mir eine Serie ja trotzdem anschauen, vor allem da ich die Serie ja auch früher gut fand. Da will man auch wissen wie es aus geht.

Aber vielleicht arbeitest du mal an deiner Einstellung alles negativ zu sehen, das ist nämlich ein bisschen nervig. Wir haben unsere Argumente geschrieben und müssen die jetzt nicht noch mal und noch mal wiederholen.
hm da wiedersprecht ihr euch beide aber selbst. Ihr verlangt auf der einen Seite ich soll eure Argumente respektieren was ich ja auch mache, dann schreibe ich meine Sicht der Dinge, ihr kommentiert jede einzelne Zeile und stellt mir Fragen, dann antworte ich auf diese und ihr motzt daran rum ?

Wo bleibt da die gleichsicht ? Warum respektiert ihr nicht auch meine Meinung ? Warum erlaubt ihr euch mich einschätzen zu können aller "negative Einstellung" nur weil ich meine Meinung poste ? Ich finde das recht verwerflich, ein freies forum für freie Meinung...

Aber ne Frage haben wir schon noch:
Siehst du Charmed wirklich regelmäßig, oder hast du das sogar auf DVD? Wir könen dir nämlich jede Menge schöner Familienmomente sagen.
nein habe ich nicht, denn die DVD Box ist mir zu einfallslos ( keine Extra, gesplittet ) und da ich sicher bin das mindestens in nem Jahr die gesamte Serie nochmal in einer FullBox auf den Markt kommt, werde ich mir da Staffel 1,2,3,4 kaufen.

und das mit den Familienmomenten, bitte, aber ich denke das ist Ansichtssache.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

ja, klar, sag deine Meinung. Nur sehen wir dich öfter im Forum und du bist echt immer negativ. haben doch jetzt grade gar nicht jede einzelne Zeile kommentiert (das ist uns viel zu viel Arbeit ;)), du hast das nur grade gemacht.
Naja, man muss ne serie nicht zu ende schauen, nur weil man die angefangen hat, wenn man die einfallslor, schlecht besetzt, dumm, unlogisch, im Grunde einfach nur Scheiße findet...
Wir respektieren deine Meinung, die ist nur ziemlich einseitig.
Unserer Meinung nach kommt es darauf an, welche Folge man guckt, ob man Vorkenntnisse braucht.
Also, wenn zum Beispiel die Szene nach der Vernichtung von Cole (in unsrer Signatur) kein Familienmoment ist, dann wissen wir nicht, was du als Familienmoment auffasst.

Freies Forum= du deine, wir unsere Meinung (obwohl wir finden, das deine Meinung schon recht negativ ist, du deprimierst ja gradezu ;)).
redseven

Beitrag von redseven »

tja damit müsst ihr dann halt leben :roll:


und negativ ist sie nur weil es negatives in der Serie gibt.

Mit den Argumenten oben bin ich auf die von euch genannten Dinge ( Wyat Story, Chris Story usw. eingegangen und habe sie in folgender Reihenfolge bewertet ,vielleicht ist das nicht ganz offensichtlich gewesen.

Damit war nicht die gesamte Serie gemeint. Sondern nur die oben genannten Dinge.

und was ich gucke oder nicht entscheide immer noch ich ;)

allgemein ist Charmed für mich seit 2 Staffel nur noch eine Serie die man gucken kann, aber nicht gucken muss. Wenn man sie nicht guckt verpasst man nicht viel da kaum noch irgendwas passiert. Charmed ist für mich zu einer Art Sex and the City verkommen ( was nicht heißen soll das SatC schlecht ist ). Nur Charmed war mal ne Mysterie Serie, und von Mysterie erwarte ich mehr, als zu sehen wie Phoebe Schwanger werden will, Piper und Leo in jeder Folge wieder Eheprobleme haben und Paige ihre Lebenskriese meistert...

die Magie ist ja schon fast völlig als Nebenstory verkommen. Wenn Charmed eine Soap werden möchte bitte, aber dann darf sie sich eigendlich nicht mehr mysterieserie nennen.

Es ist kein Wunder das die Serie unbeliebt im Genre ist.

Das die meisten Fans auch der Meinung sind sieht man an den schlechten Quoten, hier aber auch in Amerika.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

So, wir sagen da jetzt mal einfach nichts mehr zu (haben uns das noch nicht mal ganz durchgelesen, weil es schon wieder dasselbe ist. Achne, du schreibst auch, das alle Leute deiner Meinung sind, was natürlich schon ein bisschen überheblich ist. Und du weißt ja nicht, wie viele Leute unserer Meinung sind, da Charmed ja nicht viel mehr als die Hälfte (Qouten) abgesunken ist ;)). Das ist deine Meinung, die respektieren wir jetzt. Wir haben ne andere Meinung, die resprektierst du jetzt auch einfach mal ;). So, gut, Thema beendet.
redseven

Beitrag von redseven »

:D bitte wenn ihr meint, wohlgemerkt habt ihr ja angefangen zu diskutieren ^_^ schade das ihr nicht weiter machen wollt, denn daür ist ein Forum ja eigentlich da...

aber jedem das seine. Ich find es aber schade das viele Serienfans keine anderen Meinungen aktzeptieren, bzw kurz darüber diskutieren dann aber die Diskussion einfach beenden. Lässt das ganze theater irgendwie im Raum stehen.


Was mir gerade noch aufgefallen ist ( ich lese eure Beiträge nähmlich )

- Rose ist lange keine tolle Schauspielerin
Meiner Meinung nach lässt man ihr aber auch nicht wirklich viel Freiraum um sich zu entfalten, dafür war die Rolle der Paige einfach auch viel zu lieblos angelegt. Und das Rose seit Staffel 7 eh keine alt zu große Lust mehr hatte auf die Serie ist nicht erst seit dem Interview mit ihr bekannt... sondern war offensichtlich.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Gut... ähm, du scheinst uns nicht zu verstehen: Wir respektieren deine Meinung!.. Und du respektierst unsere Meinung! und wir dürfen diese Diskussion doch wohl beenden wann wir wollen :wtf: weil wir uns sowieso alle nur wiederholen!

Zum Beispiel sind wir der Meinung, das Paige nicht lieblos angelegt ist, sondern das sie sich nur nicht wirklich entfalten kann, da Holly und Alyssa besser spielen können als sie... Und damit lassen wir doch auch Kritik an der Serie zu, bzw. haben diese selber geschrieben, also von wegen "Charmed Fans lassen keine Kritik an sich ran"...
Wir finden es auch schade, wie es manche Leute gibt, die sich auf so eine Diskussion total versteifen und nicht akzeptieren wollen, das es irgendwann gut ist. Sei doch froh, das wir das hier beenden wollen, da wir uns alle, jetzt auch mal wieder wir, nur wiederholen!
Antworten

Zurück zu „Charmed“