Die Schlechteste Episode

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Chrissian

Re: Die Schlechteste Episode

Beitrag von Chrissian »

Naja,ich finde es blöd irgendwie Folgen als schlecht zu bezeichnen,und auch wie in den Reviews Punkte zu verteilen,weil ich schaue mir meine Lieblingsserie an,und bewerte nicht danach in meinem Kopf wie sie war bzw sehe ich sie nicht rational an,sondern gehören die Charaktere wie zu meiner Familie dann und ich hab dann einen Bezug zu den Charakteren und jede Wendung in ihrem Leben (also Storyline) empfinde ich mit :star_b:

Trotzdem gab es für mich Folgen,die ich einfach nur stinklangweilig bzw schlecht durch Wendungen fande,die ich mir nicht so gewünscht habe.

Hier mal meine Liste:

Season 8 : Da sind es ganz viele einzelne Folgen. Season 8 war einfach nur grottig schlecht,und deswegen hab ich sie garnicht mehr in Erinnerung!

Ansonsten fand ich die letzte Folge von Season 2 dämlich,wo sich alle was wünschen können,und Season 7 hatte paar blöde Folgen :star_b:
The O.C. Fan

Re: Die Schlechteste Episode

Beitrag von The O.C. Fan »

Chrissian hat geschrieben:Naja,ich finde es blöd irgendwie Folgen als schlecht zu bezeichnen,und auch wie in den Reviews Punkte zu verteilen,weil ich schaue mir meine Lieblingsserie an,und bewerte nicht danach in meinem Kopf wie sie war bzw sehe ich sie nicht rational an,sondern gehören die Charaktere wie zu meiner Familie dann und ich hab dann einen Bezug zu den Charakteren und jede Wendung in ihrem Leben (also Storyline) empfinde ich mit :star_b:
Ja, da stimme ich dir vollkommen zu!!! :)
junkie

Re: Die Schlechteste Episode

Beitrag von junkie »

Irgendwas ist natürlich an jeder Folge gut, aber es gibt schon einige, die schlechter sind, als andere.

1.02 - Teuflische Augen
Ich mag die Folge einfach nicht. Die Story um das Altern ist zwar nicht so schlecht, aber ich kann diese Episode einfach nicht leiden.

1.05 - Tödliche Träume
Ich hasse diese Folge. Dieser Typ ist einfach so widerlich. Eine Folge, in der es um Träume und so geht, hätten sie wesentlich besser machen können.

1.18 - Wenn das Böse erwacht
Etwas langweilig wird es beim Ansehen.

2.13 - Ein tierisch guter Spuk
Diese Folge ist einfach lächerlich.

5.06 - Böse Augen
Uninteressant und schlecht.

8.14 - Büffel, Tiger und Hund
Langweilige Story.
Audrey

Re: Die Schlechteste Episode

Beitrag von Audrey »

Am "schlechtesten" find ich sie nicht, aber welche Folge mir spontan einfällt, die ich überhaupt nicht mag ist z.B. aus Season 4 Episode 6 Ein Prinz für Paige :ohwell:
DHFan

Re: Die Schlechteste Episode

Beitrag von DHFan »

Die Episoden, die ich nicht besonders mag:

Staffel 1: -Die Formwandler
-Schwester der Nacht
-Machtlos
-Nachricht von Max

Staffel 2: -Einfach unwiderstehlich
-Die Akasha-Rollen
-Das Zeichen
-Vom Pech verfolgt
-Ewige Jugend

Staffel 3: -Hexenhochzeit
-Verlorene Seelen
-Stadt der Geister

Staffel 4: -Der Soldat Leo Wyatt

Staffel 5: -Unverwundbar
-Hexentaufe

Staffel 6: -Tödliche Liebe
-Kleine Monster
-Zwischen den Zeiten
-Piper und Leo

Staffel 7: -Der Rivalitätszauber
-Charmageddon
-Carpe Dämon

Staffel 8: -Bitte Lächeln
-Mit gleicher Münze

Liebe Grüsse, DHFan
Antworten

Zurück zu „Charmed“