"harmed" - Charmed als "ironisches" Comi

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
redseven

Beitrag von redseven »

wieder was neues :up: :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


spätestens hier sollte klar sein das der Zeichner die Serie sehr wohl kennt und das alles sehr sarkastisch gemeint ist ^_^ ;)


EDIT: und nochmal was schickes ^_^


Bild

Bild

Bild

Bild


und das hier ist so genial :D

Bild
Gilmore-guy

Beitrag von Gilmore-guy »

Also was soll das denn? Soll das witzig sein? Da hab ich Toastbrot getroffen, das witziger war. Phoebe war ein Strich in der Landschaft, die Zähne waren breiter als ihr Gesicht und sie war total dämlich dargestellt. Ihr Gehirn z.B. Oh Gott, wie bescheuert muss man denn sein, um sowas zu zeichnen. Derjenige, der das gemacht hat, muss wohl "harmed" gewesen sein. Und überhaupt sieht Alyssa Milano doch nicht annähernd magersüchtig aus. Sie hat doch eine ganz normale Figur.

EDIT by Annika: Signatur gelöscht, da Spoiler!
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin »

Ich find das überhaupt nicht witzig! Wer sowas zeichnet ist doch bescheuert!
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Also ich finde zwar nicht alle Comics lustig, aber einige doch schon und diese treffen auch eigentlich immer mitten ins Schwarze... Finde solche FanArts immer sehr nett und gucke sie mir gerne an und dadurch, dass sie teilweise sehr spezifisch sind, kann man auch erkennen, dass jemand das alles gezeichnet hat, der sich verdammt gut mit der Serie auskennt, was ich dann immer noch besser finde, denn man sollte bei den Serien nicht immer alles bier ernst nehmen und auch mal über die Schwächen lachen können...
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin »

Annika hat geschrieben:man sollte bei den Serien nicht immer alles bier ernst nehmen und auch mal über die Schwächen lachen können...
Wenn es lustig wäre würde ich auch drüber lachen, aber ich finde die Comics überhaupt nicht lustig!
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Schließe mich Annika an. Wie gesagt.
Schnupfen hat geschrieben:Was ich nicht verstanden hab: Warum hat Paige manchmal einen Bart?
Habe nun immer auf Paiges Mudnpartie geachtet und muss sagen, dass ich meine zu wissen, warum sie hier einen Bart bekommen hat. Da schimmert es doch verdächtig. :D Kann da nun gar nicht mehr wegschauen!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Gilmore-guy

Beitrag von Gilmore-guy »

Das mit Paiges "Bart" hab ich erst einmal bemerkt. Und zwar am Anfang von Season 7, aber nur in der ersten Folge, soweit ich mich erinnern kann. Ich kann über so einen Scheiß überhaupt nicht lachen, denn wer sowas macht oder überhaupt nur mag, kann kein richtiger Fan der Serie sein. Das ist nicht ironisch, sondern dämlich und beleidigend den Darstellern und Serienmachern gegenüber. Unter Ironie verstehe ich echt was anderes, denn wenn man es nachschlagt, wird man wohl kaum "dämliche, beleidigende und unwitzige Verarsche" im Wörterbuch finden!
Benutzeravatar
Antiope
Beiträge: 180
Registriert: 20.02.2006, 17:57

Beitrag von Antiope »

Ich persönlich finde zwar auch nicht alle Comocs witzg, aber es gibt dennoch zahlreiche bei denen ich mir einen Schmunzler nicht verkneifen konnte, zudem ich dem Zeichner in dem einem oder anderem Punkt sogar zustimmen würde.
Das Charmed das jetzt läuft und das der ersten zwei, drei Staffeln kann man nicht miteinander vergleichen, da liegen Welten zwischen. Und die Phoebe aus den ersten Staffeln wurde auch gar nicht so negativ dargestellt, fällt mir auf, nur die aus den späteren Folgen. ;)
redseven

Beitrag von redseven »

genau zumal man erkennt das der Zeichner die Serie auch wirklich gut kennt und nicht nur eine folge gesehen hat.

Er kennt die Serie und hat auch ahnung von dem was hinter den Kulissen alles abgelaufen ist.
denn wer sowas macht oder überhaupt nur mag, kann kein richtiger Fan der Serie sein.
ach nun komm, man sollte auch über seine Serie lachen können, vor allem ist die Kritik in den comics wie einige hier ja auch schon gesagt haben teilweise auch berechtigt.

Ich bin zum Beispiel großer Buffy Fan, könnte aber auch ohne Probleme über Buffy Comics in diesem Style lachen :D

Und die Phoebe aus den ersten Staffeln wurde auch gar nicht so negativ dargestellt, fällt mir auf, nur die aus den späteren Folgen. ;)
ja ich denke das soll auch symbolisieren das es sich in den späteren Staffel auschließlich "ALL ABOUT PHOEBE" gedreht hat ;)
Habe nun immer auf Paiges Mudnpartie geachtet und muss sagen, dass ich meine zu wissen, warum sie hier einen Bart bekommen hat. Da schimmert es doch verdächtig. :D Kann da nun gar nicht mehr wegschauen!
ich glaube zu wissen was du meinst ^_^ ;)
Tali

Beitrag von Tali »

Also ich finde diese Comics auch sehr lustig, versteh gar nicht warum sich einige so aufregen.
denn wer sowas macht oder überhaupt nur mag, kann kein richtiger Fan der Serie sein.
STOP ! So was nennt man auch "über sich selbst lachen". Der Zeichner kennt Charmed eindeutig und kennt auch die Schwächen, sowohl vom Aussehen, als auch vom Charakter her. Er übertreibt es natürlich, aber ähm, dass ist ein Comic Leute, da muss es übertrieben sein, sonst braucht er sie gar nicht erst zu zeichnen.
Und auch mir ist aufgefallen, dass er vor allem die späteren Staffeln kritisiert, was ich nur unterstützen kann !
Und ja, ich bin ein Fan, sogar ein sehr großer. Ich kritisiere Charmed sehr oft, man bekommt beinahe den Eindruck das ich die Serie gar nicht mag, aber kann man als Fan nicht beides sein ? Jemand der die Serie toll findet UND gleichzeitig zu denen gehört, die sie am meisten kritisieren ? Der Zeichner ist einer von ihnen und er verdient von mir meinen größten Respekt ! :up:
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

Ich muss ehrlich sagen dass ich teilweise lachen musste,aber ist wohl Geschmackssache :D

Es mag zwar teilweise etwas übertrieben sein,aber ich finde es teilweise sogar realistisch.
Phoebe hat sich tatsächlich krass entwickelt seit dem Anfang von Charmed,aber so krass wie im Comic nicht^^

AM Lustigsten fand ich die Parodie von Paige,weil es genauso ist wie ich Paige sehe.Sie ist zwar sehr lustig,aber irgendwie hat sie sich selbst nicht unter Kontrolle,ständig diese unsichere Gestik und Mimik :schaem:

Piper ist echt gelunden im Comic^^

Da kann ich den Vorrednern hier aber nur Recht geben,der Autor krieitisiert hier die späteren Staffel,aber mit Recht wie ich finde,die ersten Staffeln waren noch super,die letzten sind aber immer schlechter geworden.
Bells

Beitrag von Bells »

Naja manche sind schon EIN WENIG lustig, aber die meisten sind einfach nur dumm und gemein! Gibt es das etwa als extra Magazin zu kaufen? Wer kauft so etwas dummes? :wtf:

ich glaube das allerdummste ist das folgende, das wäre lustig, wenn die 3 nicht so doof dargestellt wären, vorallem Alyssa!

Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

Rory G. hat geschrieben: ich glaube das allerdummste ist das folgende, das wäre lustig, wenn die 3 nicht so doof dargestellt wären, vorallem Alyssa!
ja, und bei den ganzen mist, hat es hally noch am besten getroffen
redseven

Beitrag von redseven »

nur mal so als Frage, aber was soll daran dumm sein ?

Der Zeichner kennt die Serie, hat anscheinend auch alle Folgen gesehen. vielleicht ist er sogar ein Fan.

Man behandelt aktuelle Storys der serie, halt nur etwas ironisch und mit viel schwarzen Humor.

Warum gleich besorgte Charmed Fans auf die Palme springen versteh ich nicht wirklich.

Wenn dies nun absoluter Mist wäre, nix mit der Serie zu tun, oder er würde die Serie kritisieren ohne sie zu kennen, dann könnte ich ja verstehen wieso man dies als dumm bezeichnet.

Aber nur weil manch Fan gleich wieder auf 80 ist, nur weil mal seine lieblingsserie ein wenig auf die Shippe genommen wird :roll:
ClaireBrett WillNeverDie

Beitrag von ClaireBrett WillNeverDie »

GEIL :D ^_^
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Also auf dem letzten Bild, finde ich Alyssa zu übertrieben dargestellt. Sie ist doch gar nicht so dünn. Die Haare auf den Unterarmen sind mir aber auch schon aufgefallen, das finde ich aber nicht schlimm. Aber echt witzig, was der zeichner alles so sieht. Rose mit dem Bart, absolut lächerlich, hab ich noch nie gesehen und ist wohl eher ne Einbildung. Bei Holly ist ihm wohl nichts eingefallen außer ihr überlange Haare zu verpassen :wtf: .

Das eine Bild wo the CW berät ob sie Charmed wieder ins Programm nehmen sollen ist das CW= Completely Worthless so genial. Ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen. ^_^ ^_^
Antworten

Zurück zu „Charmed“