Welche Staffel findet ihr am besten?

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!

Welche Staffel findet ihr am besten?

Staffel 1
12
11%
Staffel 2
6
6%
Staffel 3
41
38%
Staffel 4
18
17%
Staffel 5
12
11%
Staffel 6
8
7%
Staffel 7
6
6%
Staffel 8
6
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 109

Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Hab sie noch nicht gesehen ich hab nur schon fast alles drüber gelesen!
Und ich bin schon total neugierig wie es ausgehen wird nach dem Ende der 7.Staffel. :?:
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

also hab für die 5. gestimmt, einfach so toll
sungirl

Beitrag von sungirl »

also ich hab jetzt meine Meinung geändert und finde die 3.Staffel am besten und dann kommen die 5.Staffel und die 8.Staffel. :)
Kimba

Beitrag von Kimba »

Ich hab für Staffel 3 gestimmt, da schon in den ersten Folgen ziemlich viel passiert ist, Prue noch da war, Cole als neuer Charakter kam, die gesamte Story zwischen ihm und Phoebe toll war und letztendlich, weil Piper und Leo geheiratet haben. :D

Dann finde ich die 5.Staffel noch ziemlich gut, aber erst ab der 2. Hälfte, da ich die Geschichte zwischen Cole und Phoebe einfach nur noch dumm fand und ich ihre Reaktion auchnie verstanden hab.

Na ja, die 4.Staffel ging an sich, aber ich mochte Paige überhaupt nicht, erst ihre Stimme und dann auch noch ihr Aussehen... :ohwell:

Dann mochte ich die 6.Staffel noch total gern. Chris fand ich gut auch wenn das Misstrauen der Drei doch zu übertrieben war. Wenn sie selbst mal besessen sind merken sie das gar nicht und akzeptieren alles, aber wenn ein neuer Mensch hinzukommt, der 1. ein Wächter des Lichts ist und 2. das Buch der Schatten anfassen konnte..., dann vertrauen sie dem gar nicht.. Schon komisch.
Die restlichen Storys waren total gut und ich fand Piper auch cool, auch wenn sie von Leo getrennt ist. :D

Tja, die 7.Staffel. Auch nicht so mein Fall. Kyle war sooo nervig. Und die ganze Avatare Story war total komisch. Leo bringt ständig irgendwelche Ältesten um und Phoebe hat mal wieder einen neuen Freund.
Die Staffel wird aber auch ab der 2.Hälfte besser, da die ganzen eben genannten Fakten alle wegwaren ;)

So, das waren so meine Gedanken zu den jeweiligen Staffeln. Zu 1. und 2. kann ich nicht viel sagen, da ich die zu selten gesehn hab und die 8. Staffel lief ja noch nicht mal ganz.
franzFerdinand

Beitrag von franzFerdinand »

eigentlich alle staffeln in denen prue noch mitgewirkt hat, die waren noch cool! seit die neue bitch dabei ist lässt es mich kalt!


http://www.monster-klicks.de/spiel.php?id=232
sungirl

Beitrag von sungirl »

also ich mag Paige und als neue würde ich sie nicht mehr bezeichnen, ist immerhin 5.Staffeln dabei und da ist sie schon längst keine Neue mehr. Prue war nie mein Fall, ich finde,da sind Piper&Phoebe immer im Schatten gestanden. Bei Paige dann waren alle 3 im Mittelpunkt und dass finde ich toll.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

meine lieblingsstaffeln sind:

4
5
6
7
8


eigentlich eine Mischung aus den genannten Staffeln!
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

ui daniel01 unsere liebe prue scheinst du ja gar nicht zu mögen ;)

hmm also bei mir wie gesagt 5. staffel und danach direkt die 3. staffel, so gaaaanz knappes rennen zwischen den beiden xD
die 6.mag ich nicht wegen piper und leos trennung, bin mir aber nicht sicher ob ich die 6 oder 7 lieber mag
1 &2 hab ich nur 1mal gesehn, als die das erste mal wiederholt wurden, aber jetzt hab ich keine zeit mehr die nachmittags zu schauen *wein*
und es sind auch bis auf 8. staffel die einzigen die ich nicht auf dvd hab ...
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Ich habe für die 1. Staffel gestimmt. Irgendwie hat die was. War n bissl trashig und hatte ziemlich viele Monstder der Woche Folgen, aber trotzdem war die Staffel einfach klasse. Folgen wie "Wendigo" oder "Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann?" sind einfach Kultig.
Aber allgemein sind die ersten 5. Staffeln eigentlich alle ungefähr gleich gut. Wobei die 5. Staffel auch einige wirklich schlechte Folgen hatte, aber auch wirklich hammer gute.
Als nächstes würde ich dann sagen kommt dicht dahinter Staffel 7.
Staffel 6 fand ich dann nicht mehr so gut und Staffel 8 hab ich zwar noch nicht fertig gesehen aber ich weiß jetzt schon dass sie mir am wenigstens von allen gefällt. Einige der Folgen waren wirklich schlecht und außerdem stört mich, dass die Mächtigen Drei eigentlich nur noch Nebenrollen in ihrer eigenen Serie sind und es hauptsächlich um Billie und Christy geht (obwohl deren Storyline eigentlich ziemlich gut ist).
jeannette

Lieblingsstaffel

Beitrag von jeannette »

Ich habe mich für die 8. Staffel entschieden, weil das Finale einfach "zauberhaft" ist und viele bekannte Gesichter in der 8. Staffel vorkommen! :up:
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Bitte nutze die Suchfunktion. Diese haben wir ja nicht ohne Grund.
;)
--->Themen zusammengeführt!
Bild

Liebe ist...
KennyS

Beitrag von KennyS »

Ich persönlich finde die 8. Staffel am besten. Es ist einfach richtig spannend zur Zeit.
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Also ich find alle Staffeln seeeeehr gut :anbet:
Aber wenn ich mich entscheiden muss würd ich die 6.Staffel nehmen weil da die Chris vorkommt und die Story gut ist :D
Als 2. würd ich die 8.Staffel nehmen!Hab sie zwar noch nicht ganz gesehen find sie aber insgesamt ziemlich spannend :)
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

die staffel 8 gehört absolut zu meine favoriten!
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Daniel01 hat geschrieben:meine lieblingsstaffeln sind:

4
5
6
7
8


eigentlich eine Mischung aus den genannten Staffeln!
Ganz genau :up: :up: :)
# Hashtag
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ich hab für die 6. Staffel gestimmt, weil ich die Story rund um Chris einfach wahnsinnig gut fand. Ich mag es sowieso wenn sich Stoorys über einen längeren Zeitraum ziehen. Deswegen find ich die 3. Staffel auch toll, wegen Cole. Der hat es überaus spannend gemacht. Das war glaub ich die beste Idee eine der Hexen in einen Dämon verlieben zu lassen, genial.
Aber im moment in der 8. Staffel ist es auch sehr spannend, naja muss es ja auch, denn bald ist alles vorbei :(
Katie Noelle

Lieblingsstaffel bzw. Charts der Staffeln

Beitrag von Katie Noelle »

Die Idee zu diesem Thread kam mir durch die Kolumne "Goodbye Charmed". Tabby&Jette haben darin unter anderem ihre persönlichen Charts der 8 Staffeln aufgelistet und begründet. Mich würde interessieren, ob ihr das ähnlich seht oder ganz anders (ich persönlich bin zum Beispiel nicht der Meinung, dass die 5. Staffel die schlechteste ist).
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

-> Zusammengeführt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
buynewyork

Beitrag von buynewyork »

Also für mich ist die 4. Staffel die beste, weil da Cole noch dabei ist und Paige dazukommt (ich mochte Prue zwar auch, aber Paige find ich halt noch besser) und danach kommt die 3. Staffel, einfach wegen der vielen tollen Folgen und wegen Cole :D !
Und dann kommen 1.,2. und 8. Staffel ( die sind zwar voll unterschiedlich, aber alle auf ihre eigene Weise schön )
und danch kann ich irgendwie gar nicht mehr entscheiden, die anderen 3 staffel waren weder gut noch schlecht sie waren halt irgendwie naja... :ohwell:
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

ich finde die ersten 4 sind die besten...

die 1. weil es einfach was neues war
die 2. zwar insgesamt schwäche als die 1., aber da warenn gute einzelepisoden bei
die 3. endlich mal ne story die sich entwickelt hat, phoebe und cole, triade usw.
die 4. paige wurde gut integriert, hat alle aufgepeppt

bei der 8. fand ich die mitte einfach nur schlecht, das hat sich so hingezogen und da war son hin und her nmit der bösen sis von billie...

an die andern seasons kann ich mich gar nicht richtig erinnern, wahrscheinlich , weil sie einfach nicht herausragend waren.

lg
Antworten

Zurück zu „Charmed“