Welche Staffel findet ihr am besten?

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!

Welche Staffel findet ihr am besten?

Staffel 1
12
11%
Staffel 2
6
6%
Staffel 3
41
38%
Staffel 4
18
17%
Staffel 5
12
11%
Staffel 6
8
7%
Staffel 7
6
6%
Staffel 8
6
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 109

YJ

Beitrag von YJ »

gern geschehen, Petra, werde ich auf jeden Fall machen :)

wie ist denn deine Bewertung der Staffeln? *neugierig* :D
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Also ich habe für die 6. Staffel gestimmt. Ich fand Chris einfach super und die ganze Geschichte mit der Zukunft hat ´mir auch sehr gut gefallen. Außerdem ist Wyatt in der Staffel doch wirklich total süß :)
Ich fand es auch gut, dass die Geschichte relativ durchgehend war. In der 4. Staffel war das ja noch stärker, doch mit der konnte ich trotzdem nicht so viel anfangen. Die Quelle hat mich irgendwann nur noch genervt und am Ende war mir das auch zu viel Phoebe-Cole-Getue. (In der 5. Staffel finde ich Cole dann übrigens wieder klasse und witzig. Zum Beispiel sind die Folge "der Mumienschanz" oder "der Nexus" zwei meiner absoluten Lieblingsfolgen)
YJ

Beitrag von YJ »

samoha hat geschrieben:Wenn ich mich zwischen 1.-5. entscheiden müsste würde ich auh die 3. wählen aber jetzt, wo ich einen Teil der 6. kenne glaube ich aber die 6. derweil am Besten! :D :D

Liebe Grüße
hey, das finde ich ja mal interessant, mal was neues :D
könntest du das bitte noch ein bisschen ausführlicher schreiben warum?
würde mich wirklich interessieren, da für mich zwischen der 3. und 6.Staffel Welten liegen :)
danke! ;)
sungirl

Beitrag von sungirl »

ich hab für die 7. Staffel gestimmt,aba eigentlich ist das schwer zu sagen,jede Staffel hatte was,aba irgendwie hat mit 7.Staffel am besten gefallen,vor allem das Season-Finale war wirklich super geschrieben und die Geschichte zwischen Leo und Piper hat mir auch sehr gut gefallen.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Ich habe mir die DVD zur 5.Staffel gekauft und muss sagen, diese Staffel finde ich am besten. Es sind geile Folgen dabei wie Barbas oder Tödliche Visionen (einer meiner Lieblingsfolgen). Überhaupt Specialeffects sind gut gelungen!
Pebls

Beitrag von Pebls »

Hm, ich weiß nicht, ob ich die dritte oder vierte Staffel lieber mag.

Eigentlich die dritte. Gründe: Erster Grund (der wichtigste) Cole ist da! Die Story mit Cole in der dritten Staffel fand ich super.
Zweiter Grund: Prue war noch da. Ich finde Prue besser als Paige, weil Phoebe dann noch ie jüngste war und der Part der Verantwortungslosen irgendwie zu ihr gepasst hat. Außerdem kann ich Paige nicht ausstehen.

Dannach kommt die vierte (wieder Cole *ggg*) und dann die erste. Die letzet Folge der ersten Staffel ist meine Lieblingsfolge, nur so nebenbei;-)
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Also mir persönlich gefällt der Austausch von Prue zu Paige auch nicht wirklich!

Die "neue" Rollenverteilung finde ich passt nicht so ganz!

Habe für die 2. Staffel gestimmt!
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Ich bin für Staffel 8. In dieser Staffel ist wieder das richtige Feeling von Charmed da!
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

rory_156 hat geschrieben:Habe für die 2. Staffel gestimmt!
Und warum gerade die zweite Staffel? :)
Bild

Liebe ist...
GreenHood

Beitrag von GreenHood »

Ich habe mich für die 1. Staffel entschieden. Sie gefällt mir am besten, weil man irgendwie merkt, dass noch viele gute Ideen da sind.
Die 2. und die 3. Staffel finde ich auch gut, unter anderem weil Prue noch dabei war, und weil Cole in der 3. Staffel als neuer Charakter das ganze aufgefrischt hat.
Das Ende von Cole fand ich dann aber zu lange hinausgezögert und die 5. Staffel, fand ich auch sonst nicht wirklich zu Charmed passend. Es schien irgendwie die Ideen würden fehlen.
Die 6. Staffel hat mir wieder besser gefallen. Vor allem wegen Chris. Ich wusste lange nicht was es mit ihm auf sich hat, ob er nun böse oder gut ist, und das hat zur Spannung beigetragen.
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Ich finde die 3. Staffel am besten, da hat es die Geschichte um Cole und Phoebe noch gegeben. :anbet:
Und Prue hat auch noch gelebt.
Die 4.Staffel war irgendwie blöd, sie haben Cole runtergemacht (gleich wie in der 5. Staffel) :boese: und Paige hat sich am Anfang total kindisch benommen finde ich!
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Ihr werdet eure Meinung in Staffel 8 ändern!
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Behind_Blue_Eyes hat geschrieben:Paige hat sich am Anfang total kindisch benommen finde ich!
Ja, das hat mich auch ziemlich genervt. Auch in der folge, wo phoebe und paige die rollen tauschen, fand ich paige mit ihrer lolli-lutscherei etwas albern (obwohl die folge so eigentlich ganz witzig war)
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Ja, die Lollilutscherei war echt nervig! :roll:

Aber sonst gefällt mir die Folge von der ganzen 4. Staffel am besten, wenn nicht von der ganzen Serie!
Dass war so toll wie Cole auf einmal Phoebe küsst, die aber in Paiges Körper steckt! ^_^
angy17

Beitrag von angy17 »

meine lieblingsstaffel ist eindeutig die 6. Staffel, denn ich finde chris einfach klasse. :anbet: :anbet: :anbet:
Dann kommt die 1. und die 5. Staffel: bei der 1. Staffel, ist es einfach interessant zu erfahren, wie alles begann. und bei der 5. Staffel finde ich das Piper endlich ein Kind hat cool es ist etwas neues. ich finde die 5. Staffel ist mal etwas anderes im gegensatz zu den vorhergehenden. :up:
4.Staffel: Das Positive: Prue ist endlich weg, ich konnte sie überhauptnicht leiden (sorry an alle Pruefans). Das Negative: Paige ist auch nicht unbedingt die beste, doch besser als Prue. :ohwell:
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

naja...ich mochte prue schon! :up:
Aber Piage ist auch nicht so schlecht!

Aber dass Leo Piper dann verlassen hat obwohl sie ein Kind hatten find ich schon ein bisschen hart! :ohwell:
Gottseidank kommt Leo dann wieder zu ihr zurück. :)
JillValentine

Beitrag von JillValentine »

bin für staffel 7 und 8 , ich finde es sooo geil wie alle drei miteinander reden und die storyline ist einfach toll! mir haben die avatare und später zankou sooo gut gefallen, und staffel 8 ist hammer!
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Mir ist die ganze Geschichte mit Zankou und den Avataren eigentlich ziemlich auf die Nerven gegangen!
Aber die 8 Staffel gefällt mir wieder besser.
angy17

Beitrag von angy17 »

ja, das mit den avataren war nicht sehr interessant. Hast du schon die 8.Staffel gesehen? - man, wie ich dich beneide
evertrust

Beitrag von evertrust »

Hab noch nciht alle staffeln gesehen, mal sehen was ich am ende am ebsten finde, bis jetzt staffel 3
Antworten

Zurück zu „Charmed“