Robert Downey Jr. / Larry Paul

Diskutiert hier mit anderen Fans über die skurrilen Fälle der Anwaltskanzlei "Cage & Fish".

Moderator: Freckles*

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23562
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Robert Downey Jr. / Larry Paul

Beitrag von philomina »

Ich sehe mich gezwungen -wieder- einen Thread mit den Worten zu beginnen:

ICH LIEBE... denn ich liebe Robert Downey Jr. einfach :D

Bild
Quelle

Die schönste Serienrolle, die er (bisher?) hatte, war sicherlich die des Traummanns jeder Singlefrau um die 30 dieser Welt, Larry Paul.

Der wunderbarste Film mit ihm ist nach meinem Geschmack "Chaplin", bei dem sogar Chaplins Tochter das Gefühl hatte, ihrem eigenen Dad gegenüberzustehen, als Robert Chaplin darstellte.

Welche seiner anderen Filme sind empfehlenswert?

Und ein musikalisches Talent ist er auch noch! Hat jemand eine Myspace-Seite von ihm gefunden, wo man in die SOngs reinhören kann? Ich finde nur Seiten, auf denen man "River" anhören kann.

Ich lach mich grad tot über diese beiden:
Robert and Val Kilmer interview each other

Und dies ist wirklich ein Hochzeitsbild? Super, er kann's an Extravaganz glatt mit Johnny Depp aufnehmen! :D

Bild
Quelle

Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Super endlich! :anbet: :anbet:

Wie cool. Und diese Titelbild vom "Escuire" ich liebe es!

Ich liebe vom ihm vor allem "Kiss Kiss Bang Bang", "Zodiac" und "Chaplin".

Das Interview ist ja zum schießen! ^_^

Das Hochzeitsbild ist schön. Sie sehen beide so hübsch und vor allem Glücklich aus.

Ach ja einer meiner Liebstenfilme mit ihm ist auch "Gothika". Er spielt darin eine so super Rolle. :anbet:

Und ganz gespannt bin ich auf "Iron Man". Mal sehen wie er sich in einem Blockbuster macht! Hoffe es wirsd ein erfolge.

Jetzt mal ein Paar Bilder!

Das hier ist eines meiner Lieblingsbilder von ihm! :anbet:
Bild

Und das ist ein Bild von ihm mit blonden Haaren. ^_^ Die braucht er für seinen neuen Film Tropic Thunder!
Bild

Super Thread. Ich werde auf jeden Fall ordentlich hier posten! :D
Bild

eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Ach was soll ich sagen, ich vergöttere diesen Mann ohne Ende. Die Ausgabe vom Esquire hab ich sogar zu Hause!

Ne myspace-Seite mit seinen Songs hab ich leider auch noch nicht endeckt, aber bei sony, gibt es ne Seite, wo du immerhin fünf seiner Lieder vom Album anhören kannst. Weiß jetzt nicht genau, ob es funktioniert, bei mir will es nicht so recht.

Also Filme von ihm habe ich schon ne ganze Menge gesehen. Wahrscheinlich jeden, den ich irgendwie zwischen die Finger bekommen habe. Meine LIeblingsfilme von ihm sind: "Short Cuts" (vom grandiosen Robert Altman), "Air America" (schon alleine wegen der Anfangsszene lohnt sich dieser Film), "Familienfest und andere Schwierigkeiten", "A Guide to recognizing your saints", "A Scanner darkly" und klar "Zodiac","Chaplin" und "Kiss Kiss Bang Bang".
Philo hat geschrieben:Und dies ist wirklich ein Hochzeitsbild? Super, er kann's an Extravaganz glatt mit Johnny Depp aufnehmen!
Jep, ist sein Hochzeitsfoto. Er sieht wirklich toll, obwohl mit der Mode hatte er schon länger, auch wenn er ab und zu danebenlag:
Bild Bild Bild

Ach, wenn wir schon bei Videos sind, hier noch ein geniales mit witzigen Bloopers von "Kiss Kiss" .

Habt ihr mal die Volvo-Werbung von ihm gesehen. Ist eher ein Kurzfilm: hier und hier!.
Oder dasVideo von Eltons Johns "I want love" mit ihm!
Hier ein tolles VIdeo von ihm und Stan Lee bei der ComicCon. Der Typ ist wirklich witzig.

Und zum Schluss noch ein super Foto von ihm. In seinem ersten FIlm! Mit fünf Jahren!

Bild

Quelle für alle Fotos: Downeyunlimited

Benutzeravatar
jp2
Beiträge: 657
Registriert: 05.09.2005, 22:27
Wohnort: somewhere ~ over ~ the ~ rainbow
Kontaktdaten:

Beitrag von jp2 »

Nein, wie genial, ein eigenes Robert/Thread! ^_^ :D :up:


Muss eigentlich lernen, dewegen wollt ich auch nur meine Begeisterung im Moment mit euch teilen und für die Links und Bilder bedanken - v.a. das Video zu I Want Love hab ich schon lange gesucht! :anbet:
Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will.
(Ally McBeal)

____

http://serien-film-junkie.blog.de

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23562
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

pia.julia hat geschrieben:Ach ja einer meiner Liebstenfilme mit ihm ist auch "Gothika". Er spielt darin eine so super Rolle.
Ach, da spielt er auch mit? Das wußte ich gar nicht. Hab schon oft vor dem Film gestanden, ihn aber noch nie ausgeliehen. Wie ist der Film? Eher psycho oder eher eklig?
eve_susan hat geschrieben:Und zum Schluss noch ein super Foto von ihm. In seinem ersten FIlm! Mit fünf Jahren!
War er schon ein Kinderstar? Dann wundert mich das mit der Drogensucht ja kaum mehr. Drew Barrymore etc hatten ja irgendwie auch verschiedene Phasen, in denen sie den frühen Ruhm und das viele arbeiten durch irgendwas kompensieren müssen.

Kennt ihr "Less than zero"? Brett Easton Ellis-Verfilmung. Ich frag mich immer, wie das ist, wenn man mal eine Rolle gespielt hat, die was ähnliches verkörpert, was man selbst erlebt - Drogen/Absturz...

Woooowww, das Volvo-Video ist ja großartig! Robert und sein 2. ich... da hat Volvo sich ja echt was tolles einfallen lassen! Wofür machen die sowas, das läuft doch im normalen TV nicht? Nur zur Präsentation des Wagens? Ich liebe, wie er seine Stimme benutzt, besonders in solchen skurilen Szenen, irgendwie unbeteiligt/ distanziert, aber doch intensiv :up:

Und das Elton-John-Video ist auch supercool! Hätte Elton John gar nicht zugetraut, dass er seine Songs so cool umsetzen lässt. Den Look aus diesen Videos mag ich am liebsten :D
...aber in Chaplin sieht er auch mit den langsam silbrig werdenden Haaren klasse aus!

Benutzeravatar
jp2
Beiträge: 657
Registriert: 05.09.2005, 22:27
Wohnort: somewhere ~ over ~ the ~ rainbow
Kontaktdaten:

Beitrag von jp2 »

oh ja, "Gothika" ist toll. Soweit ich mich erinnere eher psycho/gruslig, nicht eklig.

Da fällt mir ein, kennt ihr "Jenseits der Träume" - das war mein erster Film, den ich angeschaut hab weil Robert mitspielt.
Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will.
(Ally McBeal)

____

http://serien-film-junkie.blog.de

eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Auch wenn ich sie alle schon kenne und auch noch ein paar mehr, dachte ich mir, wenn Just Jared es schon als Update hinpackt, poste ich es mal:

‘Iron Man’ Movie Stills

Peep this new movie still of Robert Downey Jr., Gwyneth Paltrow, Terrence Howard and Jeff Bridges (pictured below).

Bild

Quelle und noch mehr Promos

Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Endlich wieder was neues von ihm!

Robert Downey Jr. is the Soloist

Bild

BLOODY HELL

Peep these first shots of Robert Downey Jr. looking like a bloody mess on the set of The Soloist, which is currently shooting in Los Angeles.

The Soloist is a drama about a schizophrenic, homeless musician from Skid Row, Los Angeles who has dreams of playing at Walt Disney Concert Hall.


Quelle
Bild

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23562
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

pia.julia hat geschrieben:The Soloist is a drama about a schizophrenic, homeless musician from Skid Row, Los Angeles who has dreams of playing at Walt Disney Concert Hall.
Wow, endlich wieder was vom Charakterfach! Das wird er bestimmt toll machen. Bin gespannt, würd ich mir auf jeden Fall im Kino ansehen.

Falls jemand mal 'n Trailer findet, bitte posten :)

Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Habe mal ein bisschen bei YouTube gestöbert. Hier ein cooles Interview von ihm. Diese Blonden Haare und wie er den Kaugummi kaut. Einfach genial dieser Mann. :D
Bild

eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Noch mehr Szenebilder von Iron Man.

Wow so langsam sieht der Film immer besser aus. Hatte schon Angst wir könnten Robert darin nur in der Stahlrüstung sehen!

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23562
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Heute abend läuft Gothika. Gutes Timing :)

In der Zeitschrift stand, Robert habe Halle bei den Dreharbeiten versehentlich den Arm gebrochen :o Daher gab es 8 Wochen Drehpause, und sie trug hinterher einen Gips im Film. Wisst ihr da Näheres?

Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Also ich weiß nur, dass sie sich den Arm gebrochen hat, ob er daran schuld war, keine Ahnung.

Hier ein Artikel der Welt.
Halle Berry bricht sich bei Dreharbeiten den Arm
Oscar-Preisträgerin Halle Berry wird bei ihrer Arbeit vom Pech verfolgt. Bei Dreharbeiten zu ihrem neuesten Film "Gothika" brach sich die Hollywood-Schönheit einen Arm, teilte die Filmfirma Warner Brothers am Donnerstag (Ortszeit) in Los Angeles mit. Die US-Schauspielerin sei nach dem Unfall am Mittwoch im kanadischen Montreal sofort in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Berry spielte eine "körperlich anstrengendere" Szene, aber keinen Stunt, als sich der Unfall ereignete. Der Arm der Schauspielerin wurde eingegipst. Berry sei guter Dinge, allerdings müsse sie die Dreharbeiten mit ihren Star-Kollegen Penelope Cruz und Robert Downey Jr. für mindestens eine Woche unterbrechen. In "Gothika" spielt Berry eine Psychologin in einer Nervenanstalt, die plötzlich unter Mordverdacht gerät und selbst zur Patientin wird. Der Film soll im Oktober in den US-Kinos anlaufen.
Vor einem Jahr war Berry bei Dreharbeiten zu dem James-Bond-Streifen "Die Another Day" am Auge verletzt worden, als am Film-Set in Spanien ein Hubschrauber zur Explosion gebracht wurde.


Ach ich liebe diesen Film und er hält mich vor den Oscars bestimmt wach. :D
Bild

eve_susan

Beitrag von eve_susan »

pia.julia hat geschrieben:Also ich weiß nur, dass sie sich den Arm gebrochen hat, ob er daran schuld war, keine Ahnung.
Jep, er war Schuld daran. Hat es auch in einigen Interviews bestätigt. Leider scheint Youtube zur Zeit keine Lust zu haben zu laden, aber es gibt ein paar Interviews in denen er es sagt. Ist passiert in der Szene, in der Halles Charakter von dem besten Freund ihres Ehemannes die Fotos vom Tatort vorgelegt bekommt. Dabei hält Robert Halle fest um sie zu beruhigen. Da ist es passiert. Ging wohl irre schnell und er hatte ein furchbar schlechtes Gewissen, auch wenn es wohl eigentlich die Choreographie der Szene war, die falsch war.

Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Oh Gott der Arme, da hätte ja jeder einer schlechtes Gewissen. ;)
Bild

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23562
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Dann muss Halle aber wirklich zarte Knochen haben oder es war nur ein leichter Haarriss o.ä., denn die Szene war ja wirklich nicht so krass - in der Hinsicht. Abgesehen davon klettert und agiert sie ja auch mit dem Gips sehr viel herum, da scheint der Bruch nicht allzu dramatisch gewesen zu sein.

Sehr spannender Film jedenfalls! Gab echt gute Schreckmomente. Besonders als das Geistmädchen in der Zelle plötzlich hinter Miranda steht, als sie fällt / sich bückt oder was sie da gerade machte.

Roberts Charakter war recht undurchsichtig, fand ich, ich wusste nie, wie ich zu ihm stehen soll. Mal mochte ich ihn, dann hielt ich ihn sogar kurzfristig für den Mörder. Gut gemacht!

Allerdings frag ich mich, wie Miranda zum Schluss aus der Mordsache an ihrem Mann rausgekommen ist. Klar, dem Zuschauer wird klar, dass sie besessen war, aber sie hat sich doch auch selber bei der Tat gesehen, und auch wenn Doug ein furchtbarer Mensch war, so war es trotzdem keine Notwehr?!

eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Wow, das ist mal ein tolles Cover.
Ich muss unbedingt an dieses Magazin kommen! :D
Bild

Quelle: Empire

eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Entertainment Weekly hat jetzt das erste Szenenbild aus Roberts neuem Film Tropic Thunder veröffentlicht.
Etwas überraschend. Mal ein ganz anderer Robert, aber seht selber. Bin schon sehr gespannt auf den Film:

Bild

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23562
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Hab ihn auf dem Bild erst gar nicht erkannt, obwohl er ja extra nochmal einzeln abgebildet ist. Hmm, ich muss mich irgendwie erst damit anfreunden, dass er in Actionfilmen zu sehen ist. Ich sehe ihn einfach eher als Darsteller feingeistiger Charakterrollen?!

eve_susan

Beitrag von eve_susan »

philomina hat geschrieben:Hab ihn auf dem Bild erst gar nicht erkannt, obwohl er ja extra nochmal einzeln abgebildet ist. Hmm, ich muss mich irgendwie erst damit anfreunden, dass er in Actionfilmen zu sehen ist. Ich sehe ihn einfach eher als Darsteller feingeistiger Charakterrollen?!
Naja, Tropic Thunder ist eher eine Komödie als ein Actionfilm. Er spielt darin einen Schauspieler, der in einem Kriegsfilm mitspielt. Also auch keine wirkliche Charakterrolle. Aber dafür werden wir ihn in "The Soloist" endlich wieder in einer solchen zu sehen kriegen!

Antworten

Zurück zu „Ally McBeal“