Robert Downey Jr. / Larry Paul

Diskutiert hier mit anderen Fans über die skurrilen Fälle der Anwaltskanzlei "Cage & Fish".

Moderator: Freckles*

eve_susan

Re: Robert Downey Jr. / Larry Paul

Beitrag von eve_susan »

Robert Downey Jr Gets Goofy At Cementing

Naja, er schien ja trotz Regen in L.A. seinen Spaß zu haben... ^_^
Freue mich schon nächstes Jahr die Handabdrücke zu suchen... :D

Edit: Ein paar mehr Pics...

Und Robert beim Training...

Edit2: Und noch ein Video vom Hands and Footprint machen...
Krisch

Re: Robert Downey Jr. / Larry Paul

Beitrag von Krisch »

A Scanner Darkly kommt am Samstag (26.12.) um 21:55h auf RTL II :)
TVSpielfilm hat geschrieben:Was macht die Persönlichkeit eines Menschen aus? Wie wirken Identitätsverlust und soziales System auf das Individuum ein? Fragen wie diesen ging Sci-Fi-Autor Philip K. Dick in seinen Texten nach, u. a. in der Vorlage zu "Blade Runner" oder eben "A Scanner Darkly". Richard Linklaters Adaption glänzt durch Werktreue und Experimentierfreude: Mithilfe der "Rotoshop"-Software, die Realfilm in Zeichentrick umrechnet, erzählt der Regisseur die Story des Undercover-Ermittlers Bob Arctor (Keanu Reeves), der eine Bande von Junkies (Woody Harrelson, Winona Ryder, Robert Downey Jr.) infiltrieren soll. Fatal dabei: Er scheint selbst einer von ihnen zu sein…
eve_susan

Re: Robert Downey Jr. / Larry Paul

Beitrag von eve_susan »

Mein Lieblings Robert-Film kommt heute im Fernsehen und wahrscheinlich wird ihn keiner gucken können!!! :ohwell:

ARD zeigt "Kids - in den Straßen New Yorks" um 00:50 Uhr!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Robert Downey Jr. / Larry Paul

Beitrag von philomina »

"Sherlock Holmes" erscheint auf DVD

Was meint ihr? Lohnt es sich, den Film zu kaufen? Ist es einer, den man sich immer wieder anschauen kann?
eve_susan

Re: Robert Downey Jr. / Larry Paul

Beitrag von eve_susan »

philomina hat geschrieben:"Sherlock Holmes" erscheint auf DVD

Was meint ihr? Lohnt es sich, den Film zu kaufen? Ist es einer, den man sich immer wieder anschauen kann?
Mmh, hab ich mich auch schon öfter gefragt... Hab mir damals vorgenommen den Film mindestens zwei/drei Mal im Kino zu sehen, schlussendlich war ich aber dann nur einmal drin! :ohwell:

Werd mir den Film erstmal nicht kaufen, evtl. mal ausleihen oder in den USA kaufen, mal sehen... Obwohl ich den Film nicht einmal schlecht fand, aber ein Film zum Immerwiedersehen ist er meiner Meinung nach nicht... Das ist "Iron Man" da auf jeden Fall sehr viel mehr! :)
eve_susan

Re: Robert Downey Jr. / Larry Paul

Beitrag von eve_susan »

Robert Downey Jr. bei Jay Leno

Robert über seltsame Geburtstagsgeschenke, Therapiestunden und Iron Man!! Genial, hab Tränen gelacht! :)Und er sieht wieder toll aus - die Haare, der Bart und dazu dieses Outfit!! :D
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Iron Man 1-2, 2008-2010

Beitrag von Rightniceboy »

Robert Downey Jr. Starts His 'Avengers' Homework

Robert Downey Jr. stops by a comic book store and purchases a handful of Iron Man and Avengers comics before stopping by a coffee shop in Hollywood on Wednesday (June 2).

The 45-year-old actor looks to be prepping for his role in the much-anticipated Avengers movie which includes his Iron Man character along with Captain America, Thor, and the Hulk.

As for his next projects, Robert will be reprising his role as Sherlock Holmes. According to Variety, Warner Bros. announced that they will be making a Sherlock Holmes sequel set to be released in December of 2011.


Read more: http://justjared.buzznet.com/#ixzz0pr1xA5rS

BildBildBildBildBild
Zuletzt geändert von philomina am 04.06.2010, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag aus Filmboard verschoben!
eve_susan

Re: Robert Downey Jr. / Larry Paul

Beitrag von eve_susan »

Die Produktionsfirma von Susan und Robert hat einen Präsidenten und einen Filmauftrag bekommen. Klingt toll - ein Film über Steve McQueen, also.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=67053

Team Downey ist aber auch ein geiler Name für die gemeinsame Produktionsfirma! :D
Benutzeravatar
jp2
Beiträge: 657
Registriert: 05.09.2005, 22:27
Wohnort: somewhere ~ over ~ the ~ rainbow
Kontaktdaten:

Re: Robert Downey Jr. / Larry Paul

Beitrag von jp2 »

Hallo ihr Lieben!

...eben lief ein halbstündiges Interview mit Robert auf SF2 - sehr interessant, und lustig, und viele tolle Momente! (Robert eben :anbet: :D )

es gibt 2 Wiederholungstermine (auch im deutschen Programm!) - es lohnt sich einzuschalten bzw. den Rekorder zu programmieren ;)

3sat
Sa 10.07., 19.20 Uhr - 20.00 Uhr
Inside the Actor's Studio: Robert Downey Jr.

SF2
Di 13.07., 21.45 Uhr - 22.20 Uhr
Inside the Actor's Studio: Robert Downey Jr.
Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will.
(Ally McBeal)

____

http://serien-film-junkie.blog.de
eve_susan

Re: Robert Downey Jr. / Larry Paul

Beitrag von eve_susan »

jp2 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!

...eben lief ein halbstündiges Interview mit Robert auf SF2 - sehr interessant, und lustig, und viele tolle Momente! (Robert eben :anbet: :D )
Ich LIEBE dieses Interview. Ist leider schon etwas älter (2006), war aber echt überrascht, als es gestern tatsächlich im deutschen TV lief. Und dann auch nur untertitelt und nicht synchronisiert!!
Habs mir dann glatt noch einmal angesehen...

Wers verpasst hat, gibts bei Youtube zu sehen!!
Inside the Actors Studio - Robert Downey Jr. (1/5)
Inside the Actors Studio - Robert Downey Jr. (2/5)
Inside the Actors Studio - Robert Downey Jr. (3/5)
Inside the Actors Studio - Robert Downey Jr. (4/5)
Inside the Actors Studio - Robert Downey Jr. (5/5)

Ist sogar etwas länger, als die Version die hier lief - mit noch ein paar Publikumsfragen! :)
Benutzeravatar
jp2
Beiträge: 657
Registriert: 05.09.2005, 22:27
Wohnort: somewhere ~ over ~ the ~ rainbow
Kontaktdaten:

Re: Robert Downey Jr. / Larry Paul

Beitrag von jp2 »

Hey, da hat ja doch tatsächlich jemand den Beitrag entdeckt. dachte schon, es geht ganz unter... :)
eve_susan hat geschrieben:Ich LIEBE dieses Interview. Ist leider schon etwas älter (2006), war aber echt überrascht, als es gestern tatsächlich im deutschen TV lief. Und dann auch nur untertitelt und nicht synchronisiert!!
Ach du auch? Ja, letzteres hat mich ebenso positiv überrascht!! :up:

Gut zu wissen, dass es schon von 2006 ist, leider bin ich in diesen Dingen nicht immer so gut informiert - aber hatte mich gleich gewundert, dass die neueren Projekte nicht angesprochen wurden, andererseits hatte ich aber auch den Anfang verpasst, wo diese ja vlt thematisiert gewesen sein könnten... ;)
Danke für die Links, die Zuschauerfragen interessieren mich nämlich...! *gleich mal schauen geht*
Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will.
(Ally McBeal)

____

http://serien-film-junkie.blog.de
eve_susan

Re: Robert Downey Jr. / Larry Paul

Beitrag von eve_susan »

Robert und Susan in einem krass persönlichen Interview mit Howard Stern... Auf den US-Seiten gibts ne Adult-Warnung... Also seit gewarnt, ein paar "F..." und ein paar intime Details aus dem (Sex-)Leben der beiden! Ist aber wohl "normal" für ein Howard Stern-Interview? Keine Ahnung, höre selten amerikanisches Radio!!

Robert Downey Jr. @ Howard Stern 1/4
Robert Downey Jr. @ Howard Stern 2/4
Robert Downey Jr. @ Howard Stern 3/4
Robert Downey Jr. @ Howard Stern 4/4
eve_susan

Re: Robert Downey Jr. / Larry Paul

Beitrag von eve_susan »

Lange nichts mehr gepostet:

Robert macht nun, nachdem er vor Jahren ja Werbung für Volvo gemacht hat (Part 1, Part 2), Werbung für Nissan. Gut, er spricht sie nur, aber das ist definitv zu erkennen!


Außerdem sind der gut und "Iron Man 2" wieder für diverse Scream-Awards nominiert... Voten kann man hier!
eve_susan

Re: Robert Downey Jr. / Larry Paul

Beitrag von eve_susan »

'Robert Downey Jr. exclusive' im britischen GQ-Magazine!
Bin grad zu krank um mir die sechs Seiten durchzulesen - aber sieht doch ganz gut aus. Video zum Fotoshooting gibt es auf Seite 6!
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Robert Downey Jr. / Larry Paul

Beitrag von Rightniceboy »

Robert Downey, Jr. - Oscars 2012 Presenter

Robert Downey, Jr. shares a moment with Gwyneth Paltrow while onstage during the 2012 Oscars, held at the Hollywood & Highland Center on Sunday (February 26) in Hollywood.

The 46-year-old Sherlock Holmes actor and new dad teamed up with Gwyneth to present the award for Best Documentary Feature during the show. The award went to Undefeated!


FYI: Robert is wearing a Gucci Made to Order charcoal grey peak lapel Marseille tuxedo with black dress shirt and metallic bowtie.

Quelle: JustJared.com
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Robert Downey Jr. / Larry Paul

Beitrag von Rightniceboy »

Robert Downey, Jr.: 'Avengers' Premiere with Wife Susan!

Bild Bild

Quelle: JustJared.com
Antworten

Zurück zu „Ally McBeal“