Robert Downey Jr. / Larry Paul

Diskutiert hier mit anderen Fans über die skurrilen Fälle der Anwaltskanzlei "Cage & Fish".

Moderator: Freckles*

eve_susan

Re: Robert Downey Jr. / Larry Paul

Beitrag von eve_susan »

Auch auf die Gefahr hin, dass es keinen interessiert! :)

Robert and Jon Favreau help Rabbi Chaim Cunin light the Menorah at the Nokia Theatre L.A. Live on the eighth night of Hanukkah, December 28, 2008

Top money-making movie stars of 2008: Robert earned 2nd place after Will Smith. The Quigley Poll is conducted annually among movie theater owners and film buyers by publishers of the International Motion Picture Almanac

Zudem ist "Iron Man" auf Platz 2 der US-Kinojahrescharts gelandet. :D

Und alle für übermorgen und Sonntag schön Daumen drücken. Vielleicht bekommt er ja tatsächlich einen People Choice-Award oder den Globe, gönnen würde ich es ihm ja... :)

Edit: Ja, ja und auch Robert fiebert beim Basketball richtig mit... und seht mal, neben John Favreau (Regisseur bei Iron Man) sitzt auch noch Adam Levine (von Maroon 5) da. Mann, wie klein Hollywood doch ist...

Bild Bild Bild Bild natürlich darf der Kaugummi nicht fehlen :D

Quelle: Downey.net
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Robert Downey Jr. / Larry Paul

Beitrag von Schnupfen »

eve_susan hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, dass es keinen interessiert! :)
Freu dich: Ich hab dank deines Posts nun etwas gelernt. Hatte noch gar nicht gecheckt, dass Peter "Ultimate Fighting Championship" Becker aus "Friends" der "Iron Man"-Regisseur ist! Und vermutlich zählt Jon Favreau auch zum Frat Pack, ne?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
eve_susan

Re: Robert Downey Jr. / Larry Paul

Beitrag von eve_susan »

Schnupfen hat geschrieben:Hatte noch gar nicht gecheckt, dass Peter "Ultimate Fighting Championship" Becker aus "Friends" der "Iron Man"-Regisseur ist!
Ist aber auch witzig... Er spielt ja auch in "Iron Man" mit und auch gerade erst in "Mein Schatz, unsere Familie und ich" (eine wirklich bekloppte Rolle).

Schnupfen hat geschrieben: Und vermutlich zählt Jon Favreau auch zum Frat Pack, ne?
Glaubst du? Würde da jetzt nicht so direkt draufkommen. Hat ja bisher noch nicht viel in diese Richtung gemacht.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Robert Downey Jr. / Larry Paul

Beitrag von Schnupfen »

eve_susan hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben: Und vermutlich zählt Jon Favreau auch zum Frat Pack, ne?
Glaubst du? Würde da jetzt nicht so direkt draufkommen. Hat ja bisher noch nicht viel in diese Richtung gemacht.
Dachte, weil er schon in einigen FIlmen mit Vince Vaughn gespielt hat, mit ihm befreundet ist - und ja auch mit Robert und Will Ferrell...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Robert Downey Jr. / Larry Paul

Beitrag von Schnurpsischolz »

Schnupfen hat geschrieben:
eve_susan hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, dass es keinen interessiert! :)
Freu dich: Ich hab dank deines Posts nun etwas gelernt. Hatte noch gar nicht gecheckt, dass Peter "Ultimate Fighting Championship" Becker aus "Friends" der "Iron Man"-Regisseur ist! Und vermutlich zählt Jon Favreau auch zum Frat Pack, ne?
Und ich erst. ;) Ich saß ja heute so :o da als ich das hier gelesen habe, auch weil mir der Name immer schon bekannt vorkam, ich den aber nie so richtig zuordnen konnte. Danke für das Augen öffnen. :up:
JustinFected

Re: Robert Downey Jr. / Larry Paul

Beitrag von JustinFected »

Bei mir übrigens dasselbe - nur dass ich ihn als Sean McGee aus "The King of Queens" kenne. :D
Manchmal eben doch ganz gut, wenn ich in Boards von Serien reinschaue, von denen ich keine einzige Episode gesehen habe. ;)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Robert Downey Jr. / Larry Paul

Beitrag von Schnupfen »

Phalanxxx hat geschrieben:Manchmal eben doch ganz gut, wenn ich in Boards von Serien reinschaue, von denen ich keine einzige Episode gesehen habe. ;)
Wegen der Serie / dem Schauspieler oder den netten Leuten, die hier schreiben? ;-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
eve_susan

Re: Robert Downey Jr. / Larry Paul

Beitrag von eve_susan »

Schnurpsischolz hat geschrieben: Und ich erst. ;) Ich saß ja heute so :o da als ich das hier gelesen habe, auch weil mir der Name immer schon bekannt vorkam, ich den aber nie so richtig zuordnen konnte. Danke für das Augen öffnen. :up:
Gerne, gerne. Helfe doch immer gern, eurer Filmwissen aufzustocken. :D

Schnupfen hat geschrieben:Dachte, weil er schon in einigen FIlmen mit Vince Vaughn gespielt hat, mit ihm befreundet ist - und ja auch mit Robert und Will Ferrell...
Stimmt, Vaughn ist ja auch drin und Favrau hat ja auch beim Weihnachtself Regie geführt... also abwegig ist es zumindest nicht, obwohl er natürlich nicht zu den "Hauptmitgliedern" gehören wird... :)
JustinFected

Re: Robert Downey Jr. / Larry Paul

Beitrag von JustinFected »

Schnupfen hat geschrieben: Wegen der Serie / dem Schauspieler oder den netten Leuten, die hier schreiben? ;-)
Wegen des Schauspielers und den netten Leuten natürlich. ;)
eve_susan

Re: Robert Downey Jr. / Larry Paul

Beitrag von eve_susan »

So und nach der Nominiation mal ein neues Update mit ein paar aktuellen Videos:

Oscar Roundtable 2009 with Robert, Brad Pitt, Mickey Rourke, Anne Hathaway, Frank Langella and Sally Hawkins.

Neben dem Artikel sind rechts oben auch noch einige Videos, wo man das komplette Interview ansehen kann. (in vielen Teilen...)

Access Hollywood Post Nomination Interview

ET Post Nomination Interview
eve_susan

Re: Robert Downey Jr. / Larry Paul

Beitrag von eve_susan »

Die Unterhaltung hier bleibt zwar einseitig, aber auch wer nur vorbeischaut, sollte das hier auf jeden Fall mal sehen....

Sehr geile Fotos... (auch wenn das erste Bild von Robert leicht seltsam ausschaut (der Kopf wirkt etwas zu groß für den Körper)...

New York Times: "Great Performers" Eight of this year’s biggest stars captured in the moments between fame and film

Ansonsten hat der Stern diese Woche das schon oben gepostete Interview mit Robert, Pitt, Rourke, Hathaway, Langella und Hawkins abgedruckt. Natürlich übersetzt.... Hab jetzt im Internet nichts dazu gefunden....
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Robert Downey Jr. / Larry Paul

Beitrag von philomina »

eve_susan hat geschrieben:Die Unterhaltung hier bleibt zwar einseitig, aber auch wer nur vorbeischaut, sollte das hier auf jeden Fall mal sehen....
Ich mach das beim Jared Leto-Thread auch immer so, selbst wenn da keiner was schreibt, so sieht man ja, dass der Thread gelesen wird :D
Ich freu mich immer über Robert-Infos und schau mir die Photos jetzt auch direkt an!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Robert Downey Jr. / Larry Paul

Beitrag von philomina »

Grad mal wieder "Only you" gesehen und -wieder- in Robert verknallt :)

Und auf Youtube DIES gefunden - Robert im Alter von 5 Jahren vor der Kamera.
eve_susan

Re: Robert Downey Jr. / Larry Paul

Beitrag von eve_susan »

philomina hat geschrieben:Grad mal wieder "Only you" gesehen und -wieder- in Robert verknallt :)
Schonmal "A Guide to recognizing your saints" gesehen? Danach bin ich immer total ferdisch... Aber "Only you" ist dafür auch ziemlich gut...
Und auf Youtube DIES gefunden - Robert im Alter von 5 Jahren vor der Kamera.
Total sweet und dann startet er in die Schauspielkarriere auch noch mit dem Satz ""Have any hair on your balls"... ^_^

.........................

New York Times Magazine Oscar issue: Robert Downey Jr.

.........................

Edit:
eve_susan hat geschrieben: Ansonsten hat der Stern diese Woche das schon oben gepostete Interview mit Robert, Pitt, Rourke, Hathaway, Langella und Hawkins abgedruckt. Natürlich übersetzt.... Hab jetzt im Internet nichts dazu gefunden....
So, jetzt ist es auch auf Stern.de erschienen.
eve_susan

Re: Robert Downey Jr. / Larry Paul

Beitrag von eve_susan »

Robert hat den Preis der Irish Film und Television Academy für den "Besten internationalen Schauspieler" für seine Rolle in "Iron Man" gewonnen...

Gut, etwas ungewöhnlich würde ich schon sagen, vor allem, da mit Casey Affleck "Gone Baby Gone" und Josh Brolin "W." zumindest zwei Filme nominiert waren, die eher "awardtauglich" sind...


+++++++++++++++++++++++++++++++

Reese Witherspoon and Robert Downey Jr. to Fight Aliens in 'The Days Before'

Klingt toll, wäre schön die beiden zusammen in einem Film zu sehen, auch wenn der Inhalt noch nicht wirklich super klingt...
eve_susan

Re: Robert Downey Jr. / Larry Paul

Beitrag von eve_susan »

Das erste Treaser-Poster zu Sherlock Holmes ist veröffentlicht worden. Anders als in den USA kommt bei uns der Film wahrscheinlich erst im neuen Jahr in die Kinos. Zur Zeit steht der 28.01.10 da, aber wer weiß... :D

Das Poster zumindest, sieht sehr geil aus.

Bild

Und wer gerne über die aktuelle Entwicklung von "Iron Man 2" unterrichtet bleiben möchte, sollte sich dem Twitter von Jon Favreau folgen. Die Dreharbeiten beginnen ziemlich bald, ich glaub schon nächste Woche.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Re: Robert Downey Jr. / Larry Paul

Beitrag von Petra »

Ein tolles Poster. Ich freu mich schon auf den Film, was vor allem an Robert Downey Jr. liegt ;) Wie ich gehört habe muss einiges nachgedreht werden, daher wohl auch der späte Kinostart.
Bild

Liebe ist...
eve_susan

Re: Robert Downey Jr. / Larry Paul

Beitrag von eve_susan »

Einer der besten Trailer die ich in letzter Zeit gesehen habe. Eigentlich will ich jetzt nur noch den Film sehen und zwar SCHNELL!

Robert Downey Jr. ist Sherlock Holmes
Krisch

Re: Robert Downey Jr. / Larry Paul

Beitrag von Krisch »

Wahrscheinlich wird das hier untergehen, aber dennoch:
Morgen um 23.15h (? laut Fernsehzeitung) läuft "Good Night, and Good Luck." im WDR :)
TV Spielfilm
Antworten

Zurück zu „Ally McBeal“