Robert Downey Jr. / Larry Paul

Diskutiert hier mit anderen Fans über die skurrilen Fälle der Anwaltskanzlei "Cage & Fish".

Moderator: Freckles*

Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

So es gibt neue Bilder von Iron Man!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Und noch mehr neue Bilder
Bild
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Die Weltpremiere von Iron Man wird am 22. April ausgerechnet in Deutschland stattfinden. Zu diesem Anlass werden sich Robert, Gwyneth und auch Regisseur Jon Favreau die Ehre geben und in Berlin am Cinemaxx-Kino erscheinen. Warum kann so etwas nicht in Köln stattfinden? :cry: :motz:

Da würde ich sogar meine Abneigung gegen diese ganzen kreischenden Leute mal überwinden und mich auf Autogramm- und Fotojagd nach Robert machen. Aber dafür 600 km fahren ist mir dann doch zu viel. Obwohl es ja schon in mir kribbelt.
eve_susan

Re: Robert Downey Jr. / Larry Paul

Beitrag von eve_susan »

Robert Downey jr., Ben Stiller und Jack Black (wohl wegen der Promotion zu Tropic Thunder) haben gemeinsam mit einer Sängerin die Band "Gladys Knight & the Picks" beim "American Idol" - Finale verarscht. Wirklich witzig anzusehen!

Außerdem scheint es so, als ob Robert eine neue Rolle hätte! Die des Hugh Hefners! Der will ihn angeblich für seine Biopic verpflichten! :motz:
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Robert Downey Jr. / Larry Paul

Beitrag von Annika »

eve_susan hat geschrieben:Robert Downey jr., Ben Stiller und Jack Black (wohl wegen der Promotion zu Tropic Thunder) haben gemeinsam mit einer Sängerin die Band "Gladys Knight & the Picks" beim "American Idol" - Finale verarscht. Wirklich witzig anzusehen!
^_^ Robert wirkt ein wenig steif neben den beiden, aber das ist völlig in Ordnung. Würde mir jetzt liebend gerne einen Film mit den dreien in der Hauptrolle ansehen. Machen sich in jedem Fall gut zusammen!
eve_susan

Re: Robert Downey Jr. / Larry Paul

Beitrag von eve_susan »

Annika hat geschrieben: ^_^ Robert wirkt ein wenig steif neben den beiden, aber das ist völlig in Ordnung. Würde mir jetzt liebend gerne einen Film mit den dreien in der Hauptrolle ansehen. Machen sich in jedem Fall gut zusammen!
Ist mir auch aufgefallen, scheint nicht der beste Tänzer zu sein! :D
Naja, lange müssen wir ja nicht mehr warten, bis wir die drei zusammen sehen! "Tropic Thunder" läuft ja im September an. Außerdem wird am Sonntag bei den MTV-Movie-Awards ein Kurzfilm mit den dreien in den Hauptrollen zu sehen sein!(Quelle) Soll wohl sehr witzig sein. Bin mal gespannt, was die sich jetzt ausgedacht haben! :D
eve_susan

Re: Robert Downey Jr. / Larry Paul

Beitrag von eve_susan »

Jaja, jeder Schauspieler hat mal einen schlechten Tag aber das muss man ja auch nicht gleich an einer Reporterin rauslassen. :wtf:

Das Interview mit Robert in der FAZ
Benutzeravatar
jp2
Beiträge: 657
Registriert: 05.09.2005, 22:27
Wohnort: somewhere ~ over ~ the ~ rainbow
Kontaktdaten:

Re: Robert Downey Jr. / Larry Paul

Beitrag von jp2 »

Wow, ein interessantes Interview! Vielen Dank für den Link :up:

Wobei ich jetzt, so knapp überflogen, wie ich die entscheidende Passage jetzt habe, Robert jetzt gar nicht "so daneben fand". Sicher, er hätte sein "Problem" der Reporterin freundlicher beibringen können... aber ich verstehe ihn auch irgendwo. - und auch die Reporterin scheint erkannt zu haben, was Robert genervt hat. Es war ja beiderseits kein persönlicher Angriff. Auf der anderen Seite auch total klar, dass sie eine sehr schwierige Aufgabe hat, ein Gespür zu haben, welche Fragen für ihr Gegenüber interessant sein könnten. Aber deswegen gleich diesen (für Film-Freaks Traum-?)Job aufgeben zu wollen...!?
hm...
Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will.
(Ally McBeal)

____

http://serien-film-junkie.blog.de
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Robert Downey Jr. / Larry Paul

Beitrag von Annika »

Krasses Interview... Die Drogen-Frage hätte ich auch nicht gestellt, aber wohl eher aus Respekt vor Downey Jr., nicht wegen mangelnder Neugierde. Dennoch finde ich es nicht wirklich gut von ihm, wie er auf die Fragen reagiert hat und man merkt, dass er schon zu Beginn eigentlich wenig Lust auf das Interview hatte...
eve_susan

Re: Robert Downey Jr. / Larry Paul

Beitrag von eve_susan »

Annika hat geschrieben:Die Drogen-Frage hätte ich auch nicht gestellt, aber wohl eher aus Respekt vor Downey Jr., nicht wegen mangelnder Neugierde.
Was die Frau am Ende schreibt stimmt aber völlig. Ich könnte jetzt an die 20 Interviews aus diesem Jahr rauskramen in denen er so offen und ehrlich über die Drogen gesprochen hat, dass es wirklich nicht den Eindruck macht, dass er plötzlich nichts mehr davon wissen möchte. Klar, ist es ätzend bei solchen Presseterminen 30 Mal in Folge die gleichen Fragen gestellt zu bekommen und dann immer die große Drogenfrage auftaucht, aber dennoch ist es nun mal seine Vergangenheit.

........................

Robert hat einen Scream Award für seine Rolle in "Iron Man" bekommen. Da er ja zur Zeit in London "Sherlock Holmes" dreht konnte er nicht zur Verleihung kommen. Hier das Dankesvideo, mit einem kurzen Auftritt von Guy Richie und einem Blick, wie er sich als Holmes machen wird. EIn bisschen Chaplin-Like.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Robert Downey Jr. / Larry Paul

Beitrag von LS »

In dem Video kommt er wieder absolut sympathisch rüber.
und die etwas längeren Haare stehen ihm eigentlich ganz gut.
# Hashtag
eve_susan

Re: Robert Downey Jr. / Larry Paul

Beitrag von eve_susan »

Dieses Jahr hätte wohl kaum besser laufen können. Hoffe, dass es ab jetzt so weitergeht für ihn. Entertainment Weekly jedenfalls hat Robert zum "Entertainer of the year (2008)" gewählt.
Artikel

-------------------------------------------------

Außerdem wurden Robert und Iron Man für ein paar (vier glaube ich) People Choise Awards nominiert. Da kann noch abgestimmt werden!
eve_susan

Re: Robert Downey Jr. / Larry Paul

Beitrag von eve_susan »

Ich könnte an die Decke springen vor Freude!! :D
GOLDEN GLOBES: Robert is nominated for 'Best Performance By An Actor In A Supporting Role' for "Tropic Thunder". The awards will telecast live on NBC from The Beverly Hilton on January 11.
Komplette Liste!
Benutzeravatar
jp2
Beiträge: 657
Registriert: 05.09.2005, 22:27
Wohnort: somewhere ~ over ~ the ~ rainbow
Kontaktdaten:

Re: Robert Downey Jr. / Larry Paul

Beitrag von jp2 »

:<> DAUMEN DRÜCKEN ! ! !
Bis 11.1. ist ja auch nicht mehr so lange...
Habt ihr Trpoic Thunder gesehen? War der Film gut? (dass Robert gut spielte muss ich ja nicht fragen ;) - also war der Film insgesamt gut?)
Bei uns lief der nur ganz kurz und da hab ich es leider nicht ins Kino geschafft...
Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will.
(Ally McBeal)

____

http://serien-film-junkie.blog.de
eve_susan

Re: Robert Downey Jr. / Larry Paul

Beitrag von eve_susan »

Habt ihr Trpoic Thunder gesehen? War der Film gut? (dass Robert gut spielte muss ich ja nicht fragen ;) - also war der Film insgesamt gut?)
Ja,schon gesehen!
Schlecht ist was anderes, aber bessere Filme gibt es schon!
Benutzeravatar
jp2
Beiträge: 657
Registriert: 05.09.2005, 22:27
Wohnort: somewhere ~ over ~ the ~ rainbow
Kontaktdaten:

Re: Robert Downey Jr. / Larry Paul

Beitrag von jp2 »

*gelesen hab* - Danke für den Link... ja, genau sowas hatte ich schon erwartet. Dann mal sehen, werde den Film bei Gelegenheit bestimmt ansehen/ausleihen aber nicht am ersten Verkaufstag den Laden stürmen ;)
Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will.
(Ally McBeal)

____

http://serien-film-junkie.blog.de
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Robert Downey Jr. / Larry Paul

Beitrag von philomina »

So, bin grad mal wieder in Robert verliebt, da im Chat das Gespräch auf "Chaplin" kam, und weil Eva eine so schöne Sig hat :)

Hier einige echt schöne Youtube-Klassiker:

How Gwyneth Paltrow and Robert Downey first met
Funny/Cute Moments with Robert Downey Jr
Larry, Jackson & John - Barry White Dancing
RDJ - Smile
Freakin' Hilarious Moments w/ Robert Downey Jr.

Wieso machen die HIER einen auf Pärchen Katie Holmes & Robert?
eve_susan

Re: Robert Downey Jr. / Larry Paul

Beitrag von eve_susan »

philomina hat geschrieben: Wieso machen die HIER einen auf Pärchen Katie Holmes & Robert?
Ach, da gab es so Gerüchte, als Robert und Kate zusammen "The singing Detektiv" gedreht haben...
...und weil Eva eine so schöne Sig hat :)
Ach, ich steck die Leute doch immer wieder gerne an! :D
How Gwyneth Paltrow and Robert Downey first met
DAS kannte ich noch nicht. Sehr sehr geil. Da sah er aber auch wirklich toll aus.

Und es gibt ein paar neue Promos zu "Sherlock Holmes"!



TIME-Person of the year 2008

Chicago Film Critics Association, Robert als bester Nebendarsteller für "Tropic Thunder" nominiert!

Edit: UND Deutscher Trailer von "The Soloist"!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Robert Downey Jr. / Larry Paul

Beitrag von philomina »

eve_susan hat geschrieben:Ach, da gab es so Gerüchte, als Robert und Kate zusammen "The singing Detektiv" gedreht haben...
Hach ja, sie durfte zumindest schon echt tolle Typen küssen :)
Ach, ich steck die Leute doch immer wieder gerne an!

Die Sig ist aber auch so schön, und grad jetzt zur Weihnachtszeit hab ich schon überlegt, ob ich die Staffel nochmal sehen mag, aber ich scheu mich bissl vor dem traurigen Ende :ohwell:
DAS kannte ich noch nicht. Sehr sehr geil. Da sah er aber auch wirklich toll aus.
Find ich so süß die Szene! Vor allem, weil ich vorher den Moment gesehen hab, als Robert bei Jay Leno mit der großen und der kleinen Actionfigur vormacht, wie der Größenunterschied zwischen ihm und Gwyneth war. Es gibt ja einige Szenenbilder der beiden, wo sie gleichgroß aussehen, stand der Arme da immer auf 'ner Kiste? ;)

Und die Lady, auf deren Schulter er seinen Kopf hier legt, ist das seine Frau?
Und es gibt ein paar neue Promos zu "Sherlock Holmes"!
Wow, schick! Den Film muss ich sehen!
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Robert Downey Jr. / Larry Paul

Beitrag von Schnurpsischolz »

philomina hat geschrieben:So, bin grad mal wieder in Robert verliebt, da im Chat das Gespräch auf "Chaplin" kam, und weil Eva eine so schöne Sig hat :)

Hier einige echt schöne Youtube-Klassiker:

How Gwyneth Paltrow and Robert Downey first met
Funny/Cute Moments with Robert Downey Jr
Larry, Jackson & John - Barry White Dancing
RDJ - Smile
Freakin' Hilarious Moments w/ Robert Downey Jr.

Wieso machen die HIER einen auf Pärchen Katie Holmes & Robert?
Das könnt Ihr doch hier nicht einfach machen, so komme ich doch nie vom Computer weg. :schaem:
Ach, ich steck die Leute doch immer wieder gerne an!
Die Sig ist aber auch so schön, und grad jetzt zur Weihnachtszeit hab ich schon überlegt, ob ich die Staffel nochmal sehen mag, aber ich scheu mich bissl vor dem traurigen Ende :ohwell:
Ging mir wirklich ganz genauso, ich hatte auch sofort das Bedürfnis, die Staffel endlich nochmal zu sehen, und das traurige Ende habe ich ja noch gar nicht gesehen. Mittlerweil bin ich ja (Dank Euch hier ;) ) soweit, dass ich die wohl im Januar mal noch mit dazwischenschieben werde.
Und die Lady, auf deren Schulter er seinen Kopf hier legt, ist das seine Frau?
Ja, ist sie.
eve_susan

Re: Robert Downey Jr. / Larry Paul

Beitrag von eve_susan »

philomina hat geschrieben: Die Sig ist aber auch so schön, und grad jetzt zur Weihnachtszeit hab ich schon überlegt, ob ich die Staffel nochmal sehen mag, aber ich scheu mich bissl vor dem traurigen Ende :ohwell:
Ich hab die Staffel ja jetzt ungefähr schon vier Jahre auf DVD und hab das Ende der Staffel vielleicht wenns hochkommt drei-viermal gesehen. Die einfache Verdrängungs-Taktik wirkt da Wunder und sonst wären wir wieder beim Thema heulen in TV-Serien! :D
Es gibt ja einige Szenenbilder der beiden, wo sie gleichgroß aussehen, stand der Arme da immer auf 'ner Kiste?
Wahrscheinlich, und dazu noch die richtige Kameratechnik... (immerhin haben sie so auch den krassen Unterschied zwischen Gandalf und Frodo hinbekommen)

So und dann noch eine weitere News:

Robert is no. 2 on USA Today's annual "Top 100 People" list. "The man is back, and it's a pleasure to see him in action."
Antworten

Zurück zu „Ally McBeal“