FAQ - Eure Fragen

Diskutiert hier mit anderen Fans über die skurrilen Fälle der Anwaltskanzlei "Cage & Fish".

Moderator: Freckles*

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Schnupfen »

Ihr habt Fragen rund um die Serie? Stellt sie hier! :)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von LS »

Kann mir jemand sagen wann Anne Heche ihre Gastauftritte hat?
# Hashtag

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Schnupfen »

LS hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wann Anne Heche ihre Gastauftritte hat?
4.09 - 4.15.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von LS »

Danke
# Hashtag

Audrey

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Audrey »

Hey :)

Am 7. Juli sollen ja die Ally McBeal Staffeln nochmal als Neuauflage auf DVD erscheinen, weiß da jemand, was der Unterschied zu den bisherigen DVD Staffeln ist? Ist nur die Verpackung geändert worden oder haben sie auch die Bildqualität verbessert usw.?

Und wie kommt es allgemein dazu, dass man von einer bereits auf DVD erhältlichen Serie eine Neuauflage macht?

eve_susan

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von eve_susan »

Georgina hat geschrieben:Hey :)

Am 7. Juli sollen ja die Ally McBeal Staffeln nochmal als Neuauflage auf DVD erscheinen, weiß da jemand, was der Unterschied zu den bisherigen DVD Staffeln ist? Ist nur die Verpackung geändert worden oder haben sie auch die Bildqualität verbessert usw.?
Soweit ich weiß hat sich nur die Verpackung geändert. Ein bisschen moderner und bunter. Keine Ahnung warum, aber nach vier Jahren ist es wohl einfach Zeit für etwas Neues..

lanti

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von lanti »

hi ich hab ne frage....
in einer folge sitzt ally am grab von jemanden,von wem ist das'?

eve_susan

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von eve_susan »

Soweit ich mich erinnere, war Billys Grab niemals in der Serie zu sehen. Ihre Eltern sind auch nicht gestorben. Glaube sie war mal am Grab von der Prostituierten in Staffel 3 aber so genau kann ich das nicht sagen. Weißt du denn noch welche Staffel es war, wie die Story drumherum war oder etwas Näheres?

Denise1989

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Denise1989 »

In der Folge 5.07 (oh Gott herr Pfarrer) steht oder sitzt Ally am Grab der ermordeten Pfarrersfrau, sonst fällt mir außer der Prostituirten auch niemand ein...

lanti

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von lanti »

nein weiß ich leider nicht mehr so genau hab das da noch zu selten geguckt aber sie saß dort dann am ende der folge was mich verwirrte

Benutzeravatar
jp2
Beiträge: 657
Registriert: 05.09.2005, 22:27
Wohnort: somewhere ~ over ~ the ~ rainbow
Kontaktdaten:

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von jp2 »

...wenn mich nicht alles täuscht, war das mit der Prostituierten (Stephanie) bereits in einer der ersten Folgen der ersten (!) Staffel...!?

Stehen Ally und Georgia nicht gemeinsam an Billys Grab am Ende einer Folge kurz nach seinem Tod????

Die 5. Staffel kenne ich nicht gut genug - in den anderen Folgen fällt mir aber sonst auch keine andere Szene mehr ein.
---
edit: Oh, die Frage stammt ja noch aus dem letzten Jahr, ist mir beim Antworten gar nicht aufgefallen :schaem: na ja, vielleicht hat es dennoch irgendjemandem weitergeholfen....
Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will.
(Ally McBeal)

____

http://serien-film-junkie.blog.de

Antworten

Zurück zu „Ally McBeal“