Ally is back!

Diskutiert hier mit anderen Fans über die skurrilen Fälle der Anwaltskanzlei "Cage & Fish".

Moderator: Freckles*

Mausi 05

Beitrag von Mausi 05 »

Also ich habe mal eine Frage und hoffe das sie mir jemand beantworten kann,

weiß jemand ob in der Zukunft nochmal irgendwann Ally McBeal wiederholt wird? Auf Vox, Kabel 1 oder so?

Ich weiß es wurde schon so oft, aber es gibt immer noch ein paar kleine Wissenslücken bei mir! Und ich kriege von Ally einfach nicht genug ;)

Benutzeravatar
jp2
Beiträge: 657
Registriert: 05.09.2005, 22:27
Wohnort: somewhere ~ over ~ the ~ rainbow
Kontaktdaten:

Beitrag von jp2 »

Hey Mausi! Schön, mal wieder von dir zu hören! :)

Nein, ich fürchte muss dich enttäuschen... ich weiß nichts von einer geplanten Wdh. :( (Soweit ich weiß, hat bisher nur VOX die Ausstrahlungsrechte...)
Das einzige was ich sagen kann, ist das derzeit auf ORF1 Ally läuft - Montag morgens. Nächsten Montag kommt 4.23... danach gibts erstmal ein paar Xmas-Folgen. Aber ich nehme an, du bekommst ORF nicht :roll:

Ich weiß, Ally anzuschauen ist durch nichts zu ersetzen, aber bei den Wissenslücken können wir, wenn du willst trotzdem weiter helfen! Frag einfach :)

Mausi 05

Beitrag von Mausi 05 »

Na du ;)

Naja ich war ja nie wirklich weg weißt du? :D

Na das ist ja keine so schöne Nachricht :( aber ich habe es mir schon fast gedacht um ehrlich zu sein. Da muss ich wohl noch ein bisschen warten...!

Nee leider habe ich kein ORF, war ja klar.

Ja ich werde auf jedenfall fragen Fragen wenn mir welche ein fallen und hoffe dann auch auf so nette Antworter!

Antworten

Zurück zu „Ally McBeal“