Ally is back!

Diskutiert hier mit anderen Fans über die skurrilen Fälle der Anwaltskanzlei "Cage & Fish".

Moderator: Freckles*

*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

jp2 hat geschrieben:Kennt ihr eigentlich auch andere Serien von David E. Kelley?
Ich weiß nur noch das er für die Serie "Boton Legal" als Autor tätig war/ist. Das ist auch eine Anwaltsserie! Hab davon aber nur Ausschnitte gesehen, also kann nicht wirklich was darüber sagen!

Ja, und ich weiß das er bei einigen Folgen von "Chicago Hope" Producer war. "Chicago Hope" war eine Ärtzeserie, kennt ihr die? Die habe ich früher immer geschaut! :schaem:

Mehr weiß ich jetzt leider nicht über seine anderen Aktivitäten in der Fernsehwelt...:)


Und wusstet ihr das David E. Kelley mit der Schauspielerin Michelle Pfeiffer verheiratet ist? Ja, bestimmt, oder?

LG
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

Oh, ich hab zufällig Promobilder zum Film Fragile gefunden:


Bild


http://www.calistaflockhart.allstarz.or ... prom13.jpg


Bild


Bild


Bild
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55363
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Auf imdb.com gibt's nicht nur Infos zu den Schauspielern, sondern auch z. B. zu David E. Kelley. Da habt ihr seine komplette Filmografie und könnt euch auch eine kleine Biografie durchlesen.
Benutzeravatar
jp2
Beiträge: 657
Registriert: 05.09.2005, 22:27
Wohnort: somewhere ~ over ~ the ~ rainbow
Kontaktdaten:

Beitrag von jp2 »

@ Catherine: Danke, für den Link! :) Da hätt ich ja eingentlich auch draufkommen können ;) Aber gesehen hat von euch keiner so richtig was davon, so dass er darüber etwas berichten könnte, oder?

@Schnallo20: Coole Bilder, thx für's posten! Da kriegt man Lust, den Film ganz zu sehen. Erinnernt mcih spontan irgendwie an Gothica (der Film mit Robert Downey jr. und Halle Barry - der hieß doch so? :roll: ) Geht es euch auch so, oder nur mir?
Bin jedenfalls gespannt auf den Film!
Schnallo20 hat geschrieben:wusstet ihr das David E. Kelley mit der Schauspielerin Michelle Pfeiffer verheiratet ist?
Jep, das wusste ich schon! :)

glg
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

jp2 hat geschrieben:Erinnernt mcih spontan irgendwie an Gothica (der Film mit Robert Downey jr. und Halle Barry - der hieß doch so? :roll: ) Geht es euch auch so, oder nur mir?


Ja, so hieß der Film. Mich erinnern die Fotos auch ein wenig daran. Ich denke das ist so weil es ebenfalls ein Horrorfilm/Thriller ist und die Atmosphäre die die Bilder rüberbringen ähnlich sind.
Schauen wir mal wie der Film dann sein wird, aber bin auch schon total gespannt drauf! Leider gibt es ja noch keinen Starttermin... :(

LG
Benutzeravatar
jp2
Beiträge: 657
Registriert: 05.09.2005, 22:27
Wohnort: somewhere ~ over ~ the ~ rainbow
Kontaktdaten:

Beitrag von jp2 »

@Schnallo: ...und schon wieder antworte ich DIR (hab ich gerade schon im Musical-Topic) :D woran das liegt? ;)
Schnallo hat geschrieben:...[weil] die Atmosphäre die die Bilder rüberbringen ähnlich [ist, wie in Gothica]
Ja, das meinte ich... :)

Sag mal, kennst du/kennt ihr den Film Schneewittchen mit Gil Bellows? Oder Bean - Der Katastrophenfilm mit dem "Gummibärchen"? Schaut ihr Numb3rs?
Wisst ihr etwas über die Rolle, die Courtney Throne-Smith (schreibt man doch so?) in Melrose Place hatte?

glg
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

@ jp2: Und jetzt antworte ich dir wieder... ;)

Also, den Film Schneewittchen mit Gil Bellows kenn ich leider nicht! Aber werd ich ma drauf achten vielleicht läuft der irgendwann mal wieder im TV, dann muss ich ihn mir mal angucken.

Jaaa, Bean - Der Katastrophenfilm mit Peter MacNicol den kenn ich und Num3rs schau ich auch ab und zu mal. Find seine Rolle ganz gut, mal etwas ernsthaftes! Und du, schaust du die Serie?
Peter MacNicol hat ja auch in Die Addams Family in verrückter Tradition mitgespielt, war aber nur ne Nebenrolle. Hast du den gesehen?

Melrose Place hab ich früher geguckt :schaem:. Aber viel hab ich von Courtney T.-Smith nicht mitbekommen, bin erst in der 5. Staffel eingestiegen und am Ende der Staffel ist Courtney T.-Smith dann ausgestiegen.
Aber hier ist ein Link, falls du was über ihre Rolle wissen möchtest:
http://www.soapsworld.de/soaps/melrosep ... mith.shtml


Ich freu mich schon total auf den neuen Film von Robert Downey Jr., der heißt Kiss Kiss Bang Bang. Der kommt am 20.10. 05 in die Kinos. *freu*
Es wohl eine Krimikomödie. Hier mal einen Auszug aus der Filmbeschreibung:
Harry Lockhart (Robert Downey Jr.) ist Kleinganove. Und zwar ein eher mieser. So erstaunt es nicht, dass er kurz vor Weihnachten beim Klauen von Spielsachen ertappt wird. Auf der Flucht platzt er in das Vorsprechen für eine Detektivrolle rein, macht in der Not gleich mit und der Zufall will es, dass er mit seinem Auftreten genau den Vorstellungen der Verantwortlichen entspricht. Die Produktionsfirma engagiert den Gauner kurzerhand und stellt ihn zur Vorbereitung auf den Film an die Seite des erfahrenen Privat-Schnüfflers Perry Van Shrike (Val Kilmer). Letzterer ist darob wenig erfreut. Die zwei geraten bald aneinander und streiten sich unentwegt. Die Umstände jedoch – ein Fall, der sich als nicht ganz so simpel herausstellt, wie es anfangs schien und in den sie sich ungewollt immer mehr verstricken – zwingen die beiden zusammenzuarbeiten. Und es zeigt sich, dass die zwei grundverschiedenen Typen das gar nicht so schlecht können.

Und hier ein paar Bilder zum Film: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=84&nid=4126

So, hoffe das war jetzt nicht zu viel aufeinmal! :)

LG
Benutzeravatar
jp2
Beiträge: 657
Registriert: 05.09.2005, 22:27
Wohnort: somewhere ~ over ~ the ~ rainbow
Kontaktdaten:

Beitrag von jp2 »

Neeein, das war nicht zuviel :) ich freu mich über ausführliche Antworten!

Erst mal danke für die Links, besonders für den über Melrose Place - genau so was hab ich bislang vergeblich gesucht... *freu*

Schade, dass du Schneewittchen nicht kennst, aber den kann ich dir durchaus empfehlen - es ist eine Gruselversion des Grimm-Märchens. In dem Film spielt auch Monica Keena mit ("Abby" aus Dawson's Creek) und der Film lief bisher immer wieder auf RTL2.
Aber Achtung: die letzten Ausstrahlungen waren mittags, nicht dass du den Film dann übersiehst ;) !

Nein, Numb3rs hab ich bisher leider immer verpasst, aber eigentlich wollte ich Peter MacNicol mal in dieser Rolle sehen. Ich muss mir mal nen großen Erinnerungszettel schreiben *g*
Auch die Addams Family in ... hab ich nicht gesehen, da muss ich dann auch mal drauf achten, wenn er im TV wieder mal läuft!
Bean hab ich gesehen - einfach kultig, nicht? :up:

Hab von dem neuen Film mit Robert Downey jr. auch schon gehört, aber kannte den Inhalt noch nicht, also auch hierfür: DANKE! :)
Ich weiß jetzt , was ich an meinem Geburtstag (26.10.) machen werde :D

glg
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Von dem eigentlichen Thread Thema kommt ihr langsam ab, kann das sein? :)
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
jp2
Beiträge: 657
Registriert: 05.09.2005, 22:27
Wohnort: somewhere ~ over ~ the ~ rainbow
Kontaktdaten:

Beitrag von jp2 »

Wir kommen vom Thema ab? *garnichtaufgefallen* :D
Findet ihr das auch, Schnallo20 und alle anderen, die das Topic ggf. verfolgen? ;)

Findet ihr es lohnt sich, ein neues Topic aufzumachen für "andere Projekte der Ally-Crew" oder so?

lg
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

@ jp2: Ach, quatsch, wir sind doch nicht vom Thema abgekommen! ;)
Ja, von mir aus, kannst du ein neuen Topic mit dem Thema auf machen, ich denke wir werden noch viel über die Aktivitäten der ehemaligen Ally-Crew zu reden haben. Ich verweise da nur auf den Film mit Robert Downey Jr. der bald im Kino laufen wird. Ich denke da weden wir ne Menge zu diskutieren haben! :D

LG
dwarf

Beitrag von dwarf »

Hatte mich auch sehr über die Wiederausstrahlung gefreut! Aber nun, Ende dieser Woche, ist wieder alles vorbei... oder? :ohwell:
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

dwarf hat geschrieben: Hatte mich auch sehr über die Wiederausstrahlung gefreut! Aber nun, Ende dieser Woche, ist wieder alles vorbei... oder? :ohwell:
Ja, leider läuft am Freitag die letzte Folge!
Da gibt es wohl nur noch eine andere Möglichkeit, um sich Ally immer angucken zu wollen wann man will, sich Ally McBeal auf DvD kaufen!
Ich hab das Problem zum Glück nicht, hab Staffel 1-4 auf DvD!

Ach und übrigens: Herzlich Willkommen bei uns dwarf! :)

LG
Benutzeravatar
jp2
Beiträge: 657
Registriert: 05.09.2005, 22:27
Wohnort: somewhere ~ over ~ the ~ rainbow
Kontaktdaten:

Beitrag von jp2 »

@Schnallo: Nein, ich finde auch nicht, dass wir vom Thema abgekommen sind, zumindest nicht soweit, dass man unser Gespräch nicht mehr Ally zuordnen könnte - das Gerücht hat ja nur Petra in die Welt gesetzt :D ;)

@Petra: wenn du meinst es ist zur Orientierung für andere Nutzer besser, ein neues Topic aufzumachen, dann melde dich bitte hier nochmal oder schreib mir noch ne pm :) danke!

@dwarf: auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN !
Schnallo hat geschrieben:Da gibt es wohl nur noch eine andere Möglichkeit, um sich Ally immer angucken zu wollen wann man will, sich Ally McBeal auf DvD kaufen!
Ich hab das Problem zum Glück nicht, hab Staffel 1-4 auf DvD!
Meine Worte! Hab auch nur die Staffeln 1-4... warum nicht auch season 5 geht denke ich aus meinen vorigen Beiträgen hervor ;) (Ist das auch bei dir der Grund, Schnallo?) Und ich nutze das auch voll aus, dass ich es jederzeit schauen kann *g* :tounge:

glg
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

Schnallo hat geschrieben:
Da gibt es wohl nur noch eine andere Möglichkeit, um sich Ally immer angucken zu wollen wann man will, sich Ally McBeal auf DvD kaufen!
Ich hab das Problem zum Glück nicht, hab Staffel 1-4 auf DvD!
jp2 hat geschrieben: Meine Worte! Hab auch nur die Staffeln 1-4... warum nicht auch season 5 geht denke ich aus meinen vorigen Beiträgen hervor ;) (Ist das auch bei dir der Grund, Schnallo?) Und ich nutze das auch voll aus, dass ich es jederzeit schauen kann *g* :tounge:
Ja, das ist der gleiche Grund wie bei dir! Ich hatte jetzt eine Woche Urlaub und konnte mir da mal wieder ein paar Ally Folgen aus der 5. Staffel angucken und es bestätigt mal wieder meine vorherigen Posts! Wie schon gesagt, es ist einfach nicht mehr "Ally McBeal"!
Ich genieße es auch, mir die Folgen jederzeit anschauen zu können und dann noch in Originalsprache, das ist einfach das Beste! :)

LG
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Könntet Ihr bitte hier mit dem Off Topic Geschreibe aufhören! In diesem Thread geht es um Ally McBeal. Wenn Ihr Euch z.B. über andere Projekte der Casts unterhalten wollt, dann geht in ein entsprechendes Thread oder falls ein solches nicht vorhanden ist, dann eröffnet ein sinnvolles!
Benutzeravatar
jp2
Beiträge: 657
Registriert: 05.09.2005, 22:27
Wohnort: somewhere ~ over ~ the ~ rainbow
Kontaktdaten:

Beitrag von jp2 »

@Petra/Philipp:
och, seid doch nicht so streng mit uns relativ neuen Mitgliedern :roll:
Zumal der letzte Beitrag sich ja auch auf Ally direkt bezogen hat... Aber ok, wir haben's ja nu verstanden... ;)

@all:
Ich werd jetzt einfach ein Topic aufmachen, wo wir unseren Gedanken über/zu Ally und den Darstellern freien Lauf lassen können - hoffe das ist dann besser so!

glg
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55363
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Habe mir heute nochmal das Finale auf VOX angesehen. Hatte doch schon so einiges wieder vergessen. Die Folge war wirklich trauirg, weil Ally ja ziemlich gezwungen war die Kanzlei zu verlassen.
Ich fand's schön, dass es so viele Rückblicke gab!
Es hat mir auch sehr gut gefallen, dass René, Georgia und vor allem Billy wieder dabei waren! Das hat trotz der ganzen neuen Charaktere, die in der 5. Staffel dazu gekommen sind, eine schöne Abrundung der Serie bewirkt!
Mausi 05

Beitrag von Mausi 05 »

Das finde ich allerdings auch!

Hat mich tierisch gefreut, alle wichtigen Charaktere die, die Serie auszeichneten wieder zu sehen!

Ich finde, die letzte Folge ist wirklich gelungen und war schon ein wenig herzzereißend, dass Ally geht. Besonders wenn man John gezeigt hat, denn die beiden waren ja schon seelenverwandt und dann verlässt die bessere Hälfte die Stadt, wirklich rührend!

Ein dickes Lob für den Schluss, hätte vor ein paar Wochen nicht gedacht, dass das so schön endet! Wirklich gut!
Benutzeravatar
jp2
Beiträge: 657
Registriert: 05.09.2005, 22:27
Wohnort: somewhere ~ over ~ the ~ rainbow
Kontaktdaten:

Beitrag von jp2 »

Catherine hat geschrieben:Es hat mir auch sehr gut gefallen, dass René, Georgia und vor allem Billy wieder dabei waren! Das hat trotz der ganzen neuen Charaktere, die in der 5. Staffel dazu gekommen sind, eine schöne Abrundung der Serie bewirkt!
Ja, das stimmt schon. Das muss selbst ich zugeben ;)
Ich denke, da die Quoten zur 5. Staffel ja so eingebrochen sind, war den Machern klar, was die Zuschauer vermisst haben und haben wenigstens für den Abschluß nochmal alle versammelt... War schon schön anzusehen - so alle nochmal versammelt.
Ich weiß gar nicht mehr, wie war denn das?: Nachdem Larry weg war... kam da manchmal Billys Geist zu Ally (außer in der letzten Folge)? Oder war er nur in der letzten Folge da?

glg, jp

PS: sorry, ich hatte im letzten post von mir vergessen den Link zum neuen Topic anzugeben... also hier ist er :)
Antworten

Zurück zu „Ally McBeal“