Picture Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über die skurrilen Fälle der Anwaltskanzlei "Cage & Fish".

Moderator: Freckles*

Benutzeravatar
jp2
Beiträge: 657
Registriert: 05.09.2005, 22:27
Wohnort: somewhere ~ over ~ the ~ rainbow
Kontaktdaten:

Beitrag von jp2 »

Ooooh, das erste Bild mit dem berühmten Schneemann ist ja süß :)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Hier noch ein paar Bilder :) By the way: Weiß jemand aus welcher Staffel das Promo von Vonda ist?

Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Annika hat geschrieben:Hier noch ein paar Bilder :) By the way: Weiß jemand aus welcher Staffel das Promo von Vonda ist?
Schöne Bilder :D
Das müsste eigentlich ein Bild aus Staffel 4 sein!
Benutzeravatar
jp2
Beiträge: 657
Registriert: 05.09.2005, 22:27
Wohnort: somewhere ~ over ~ the ~ rainbow
Kontaktdaten:

Beitrag von jp2 »

Ja, echt tolle (und viele! :D ) Bilder! Danke!

Hätte das Vonda-Bild auch auf 4. Staffel geschätzt...
Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will.
(Ally McBeal)

____

http://serien-film-junkie.blog.de
Annelein

Beitrag von Annelein »

Bilder =)

und ganz ganze viele...

Super danke schön..

Hast du super gemacht
Antworten

Zurück zu „Ally McBeal“