Die Welt von Ally McBeal

Diskutiert hier mit anderen Fans über die skurrilen Fälle der Anwaltskanzlei "Cage & Fish".

Moderator: Freckles*

Antworten
Benutzeravatar
jp2
Beiträge: 657
Registriert: 05.09.2005, 22:27
Wohnort: somewhere ~ over ~ the ~ rainbow
Kontaktdaten:

Die Welt von Ally McBeal

Beitrag von jp2 »

Bild...so, here we go !

Dieses Topic setzt die in diesem Thread angefangenen Gesprächsthemen fort.

Hier können wir nun zu allen Themen, die die Serie "Ally McBeal" und dessen Cast&Crew direkt und indriket betreffen, schreiben.
Also: Alles was irgendwie Ally zugeordnet werden kann (und ggf. in kein anderes Topic passt), dürft ihr hier reinschreiben.

glg
jp :)

Benutzeravatar
jp2
Beiträge: 657
Registriert: 05.09.2005, 22:27
Wohnort: somewhere ~ over ~ the ~ rainbow
Kontaktdaten:

Beitrag von jp2 »

Schnallo20 hat geschrieben:Ich genieße es auch, mir die Folgen jederzeit anschauen zu können und dann noch in Originalsprache, das ist einfach das Beste! :)
Du sagst es! Ich schau immer viel lieber das Original... Bei der Synchronisation geht doch in (fast) allen Fällen irgendwie was verloren - und wenn es nur der zum Charakter passende Klang der Stimme ist :roll:
Bin gerade wieder fleißig am schauen, z.zt. schaue ich Staffel 3. Und du, Schnallo? was hast du zuletzt gesehen (außer Staffel 5 im TV)?

*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

Ups, hab den Thread jetzt erst endeckt! Sorry! :schaem:

jp2 hat geschrieben:Bei der Synchronisation geht doch in (fast) allen Fällen irgendwie was verloren - und wenn es nur der zum Charakter passende Klang der Stimme ist :roll:
Ja, das stimmt! Anfangs hatte ich erst immer in deutsch geguckt, ging ja auch nicht anders als es im Tv lief und dann als es dann die Staffeln auf DvD zu kaufen gab, konnte ich sie mir mal endlich im Original angucken! Am Anfang war es zwar nen bissl komisch, da man an die deutschen Stimmen gewöhnt war, aber mittlerweile find ich die Originalen besser! Auch Larry im originial ist genial, er nuschelt zwar nen bissl aber er hat ne echt geile Stimme! :D
jp2 hat geschrieben:Bin gerade wieder fleißig am schauen, z.zt. schaue ich Staffel 3. Und du, Schnallo? was hast du zuletzt gesehen (außer Staffel 5 im TV)?
Ich konnte ja nicht die gesamte Staffel 5 sehen, nur eine Woche als ich Urlaub hatte. Allerdings kannte ich diese Folgen noch nicht und fand sie nicht sooo toll (mal höflich ausgedrückt! ;) )

Zuletzt bzw. im Moment schau ich wieder die 4. Staffel :)! Warum wohl!? Bin bei Folge 4.19 - Barry...verzweifelt gesucht! Ich denke wenn ich die fertig hab, fang ich wieder ganz von vorne an! :)

Ohh, nur noch 5 Tage, dann läuft Kiss Kiss Bang Bang! Freu mich schon total, bist du auch schon total gespannt darauf, jp2?

Sorry, wegen der Smilieattacke!
LG

Benutzeravatar
jp2
Beiträge: 657
Registriert: 05.09.2005, 22:27
Wohnort: somewhere ~ over ~ the ~ rainbow
Kontaktdaten:

Beitrag von jp2 »

Schnallo hat geschrieben:hab den Thread jetzt erst endeckt! Sorry :schaem:
Macht nichts, hab nämlich vergessen, den Link im "Ally is back"-Topic anzugeben ;)
Das hab ich jetzt nachgeholt...

@Synchro:
um es kurz zu machen: genau deiner meinung - so ging es mir auch :)
Ich hatte im Vorfeld auch gelesen, dass Robert so furchtbar nuscheln würde, aber sooo schlimm find ich es gar nicht :roll:
Schnallo hat geschrieben:im Moment schau ich wieder die 4. Staffel ! Warum wohl!?
*g* tja, warum...!?

Ich hab heute auch mit Staffel 4 begonnen, nur doof, dass mein DVD-Player rum spuinnt :motz: hoffe, ich bekomme ihn noch zum laufen...

Ja, auf "Kiss Kiss Bang Bang" freu ich mich auch schon total! :) Da werden wir ja schön was zu schreiben haben (über)nächste Woche, wenn wir ihn beide gesehen haben!

Sag mal, hast du die CD von Robert Downey jr., die im Mai oder so rauskam?

glg, jp

PS:
Schnallo hat geschrieben:Sorry, wegen der Smilieattacke!
No Problem... Das stört mich nicht - du siehst ja, ich bin auch nicht besser ;) :D :schaem:

*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

jp2 hat geschrieben:Sag mal, hast du die CD von Robert Downey jr., die im Mai oder so rauskam?
Ja, hab die CD "The Futurist" von Robert! Sie sollte ja wirklich erst im April '05 oder so rauskommen, aber ich musste mich noch bis September gedulden, denn erst da kam sie dann endlich raus! Ist echt ne schöne CD, hauptsächlich ruhige Lieder vom Klavier begleitet und dann noch die Stimme von Robert dazu -:star_b: Traumhaft!:star_b:
Hast du sie auch?
jp2 hat geschrieben:Ja, auf "Kiss Kiss Bang Bang" freu ich mich auch schon total! Smile Da werden wir ja schön was zu schreiben haben (über)nächste Woche, wenn wir ihn beide gesehen haben!
Ich hoffe ich schaff es auch, ihn auch so schnell wie möglich zu sehen, hab im Moment sehr wenig Zeit wegen der Arbeit und so und bis jetzt hab ich auch noch keinen gefunden der mit mir da rein geht und allein ins Kino will ich auch nicht! Das heißt nur meine beste Freundin sooo lange bequatschen bis sie ja sagt! :) Ich schaff das schon!

LG

Benutzeravatar
jp2
Beiträge: 657
Registriert: 05.09.2005, 22:27
Wohnort: somewhere ~ over ~ the ~ rainbow
Kontaktdaten:

Beitrag von jp2 »

Schnallo hat geschrieben:Ja, hab die CD "The Futurist" von Robert! [...]Hast du sie auch?
Nein, aber ich hab es nur immer wieder vergessen bislang. Doch nachdem du so begeistert bist offensichtlich, weiß ich ja welches Geschäft ich morgen aufsuchen muss ;)
Schnallo hat geschrieben:Das heißt nur meine beste Freundin sooo lange bequatschen bis sie ja sagt!
^_^ das kenn ich... aber du schaffst das schon! (aus welcher Ecke Deustchlands(?) kommst du eigentlich, wenn ich fragen darf?) Ich muss auch noch schauen, wie ich das hinbekomme mit Kino in den nächsten Wochen, aber ich bin guter Dinge ;)

glg

*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

jp2 hat geschrieben:Nein, aber ich hab es nur immer wieder vergessen bislang. Doch nachdem du so begeistert bist offensichtlich, weiß ich ja welches Geschäft ich morgen aufsuchen muss ;)


Ach, hab ich dich überzeugt? :D
Nein, es ist echt ein schönes Album. Muss du mir dann erzählen, wie du es findest wenn du es durch gehört hast! Ich find den letzten Song Smile besonders schön.

jp2 hat geschrieben:(aus welcher Ecke Deustchlands(?) kommst du eigentlich, wenn ich fragen darf?)
Ich komme aus NRW, wohn' mittem im Ruhrgebiet!

LG

katy266

Beitrag von katy266 »

hy, ich hab eigentlich regelmäßig ally geschaut, aber habe leider die letzten paar folgen verpasst. kann mir jemand sagen was in der letzten folge passiert? und kann mir jemand sagen, ob robert downey jr. in der serie stirbt oder einfach nur abhaut?

*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

katy266 hat geschrieben: hy, ich hab eigentlich regelmäßig ally geschaut, aber habe leider die letzten paar folgen verpasst. kann mir jemand sagen was in der letzten folge passiert? und kann mir jemand sagen, ob robert downey jr. in der serie stirbt oder einfach nur abhaut?
Welche Staffel hast du denn gesehen? Denn in der 5. und letzten Staffel (die vor kurzem im TV lief) ist Robert Downey Jr. schon gar nicht mehr dabei!
Auf jeden Fall verlässt Larry Ally gegen ende der 4.Staffel und geht nach Detroit zu seinem Sohn!
Ja und in der letzten Folge verlässt Ally mit ihrer Tochter Boston und die Kanzlei und geht nach New York.

LG

Benutzeravatar
jp2
Beiträge: 657
Registriert: 05.09.2005, 22:27
Wohnort: somewhere ~ over ~ the ~ rainbow
Kontaktdaten:

Beitrag von jp2 »

@katy:

Erstmal: Herzlich Willkommen in unserer Community :)
katy266 hat geschrieben:...ob robert downey jr. in der serie ... einfach nur abhaut?
Das hast du jetzt schön treffend formuliert, katy ;)

Denn: Wie Schnallo schon sagte, geht Larry Ende der 4. Staffel nach Detroit. Aber du darfst dir das jetzt nicht als dramatischen Entschluß oder tränenreichen Abschied am Flughafen vorstellen...
Viel mehr war es so, dass Larry Ally einen Antrag machen wollte, was dann aber schief lief, weil der Kellner den Ring an den falschen Tisch brachte (diese Szene wird aber nciht gezeigt, nur nacherzählt). Dies hielt er für ein schlechtes Ohmen und verließ darauf hin die Stadt (-> Detroit), um wieder bei seinem Sohn sein zu können.
Wohlgemerkt: Die Verabschiedung beschränkt sich auf einen Zettel mit den Worten "I love you. Goodbye"... (Vorab hat man in diversen Situationen erfahren, dass Larry mit Abschieden nicht umgehen kann und daher immer nur Zettel hiterlässt - selbst für Ally). Das nenn' ich mal wirklich "abhauen"... :motz:

Wenn dir das jetzt etwas konfus erscheint, katy, liegt das nicht an dir... Robert Downey wurde wg. seiner Drogen-Exzesse Hals über Kopf aus der Serie geschmissen und so musste alles umgeschrieben und teilweise neu geschnitten werden, was zu einem - wenn du Schnallo und mich fragst :D - miserablen Ergebnis geführt hat...

So erklärt sich auch, warum in der 5. Staffel auf einmal alles "neu" erscheint, so viele neue Gesichter da sind etc. Man musste den Weggang von Robert Downey jr. kompensieren... :cry:

Hoffe, ich konnte dir damit deine eine Frage noch etwas genauer beantworten, katy. Von Staffel 5 hab ich leider kaum noch eine Ahnung, da kann dir Schnallo besser helfen ;)



@Schnallo:

So, heute morgen vor der Uni war ich in einem CD-Laden und bin seither stolze Besitzerin von "The Futurist" ;) Werd jetzt gleich mal endlich reinhören, bin schon richtig gespannt! Bin ziemlich überzeugt, dass mir die Songs gefallen werden. "Snakes" (Ally-Soundtrack) oder "River" (Xmas-Soundtrack) mag ich z.B. sehr!
Ich komme aus NRW, wohn' mittem im Ruhrgebiet!
Oh weh, das Ruhrgebiet verfolgt mich offenbar, seit ich darüber mündliches Abitur hatte :roll: ^_^ *lustiglustig* Aber ich hab nichts gegen das Ruhrgbiet, versteh mich nict falsch ;)
Jedenfalls: Ich bin aus Baden-Württemberg ...

Und nu zum Abschluß meines heutigen Beitrags...
OffTopic - auch @Schnallo:
rate mal, was ich heute nach langem danach-suchen für ein Poster erstanden habe... ^_^


glg, jp

katy266

Beitrag von katy266 »

vielen dank für die ausführliche antwort jp2 und dir natürlich auch Schnallo20. ich hatte bis zur vierten staffel die folgen eigentlich regelmäßig verfolgt, aber am ende kam mir die serie irgendwie langweilig vor.
ich hab das alles mit dem zettel und dem sohn noch mitbekommen und wusste das mit den drogen auch, aber dann sagte mir meine schwester er würde in der serie mit einem aufzug abstürzen und sterben, deshalb war ich so verwundert.
Erstmal: Herzlich Willkommen in unserer Community
@jp2: vielen dank für die nette begrüßung, aber ich bin hier schon recht lange angemeldet, aber poste einfach nicht so viel =)

Benutzeravatar
jp2
Beiträge: 657
Registriert: 05.09.2005, 22:27
Wohnort: somewhere ~ over ~ the ~ rainbow
Kontaktdaten:

Beitrag von jp2 »

katy hat geschrieben:ich hab das alles mit dem zettel und dem sohn noch mitbekommen
Ja, aber das war dann wahrscheinlich die Folge Mitte der 4. Staffel, oder? Die, die mit dem Schneemann aufhört? (by the way: das ist meine Lieblingsfolge :))
Nach einigen Folgen kommt Larry dann aber wieder, weil er ohne Ally nicht leben konnte...
katy hat geschrieben:er würde in der serie mit einem aufzug abstürzen und sterben
Das ist mir neu... :wtf: Vielleicht hatte deine Schwester da sich auf einen von Allys Träumen bezogen oder so!? Na ja, wie es dann wirklich war, hab ich ja schon geschrieben.
katy hat geschrieben:vielen dank für die nette begrüßung, aber ich bin hier schon recht lange angemeldet, aber poste einfach nicht so viel =)
Oh, das hätte ich am Anmeldedatum ja eigentlich erkennen können :schaem: Na ja, trotzdem "willkommen" -- in unserem Ally-Thread :D


glg

*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

@ jp2: Okay, deine Antwort war ein bisschen ausfürlicher als meine im Bezug auf die Frage von katy266! :D

jp2 hat geschrieben:Die, die mit dem Schneemann aufhört? (by the way: das ist meine Lieblingsfolge :) )
Ohhhh,ja die Folge ist einfach klasse. Ich mein sie ist zwar auch traurig aber echt schön gemacht mit dem Schneemann und so!
Ich konnte es mir nicht verkneifen und musste noch einmal das Bild passend zum Thema reinstellen! :D

Bild


jp2 hat geschrieben:So, heute morgen vor der Uni war ich in einem CD-Laden und bin seither stolze Besitzerin von "The Futurist" Ironie Werd jetzt gleich mal endlich reinhören, bin schon richtig gespannt!
Und? Hast du sie mittlerweile schon gehört? ;)


Jo, heute läuft ja der Film von Robert an! Hab meine Freundin zwar bequasselt das sie mit mir darein geht, aber es wird wahrscheinlich diese Woche nichts mehr! :( Und bei dir?

@ katy266: Wirst du dir den Film Kiss Kiss Bang Bang mit Robert Downey Jr. auch ansehen?

jp2 hat geschrieben:Oh weh, das Ruhrgebiet verfolgt mich offenbar, seit ich darüber mündliches Abitur hatte Rolleyes Laugh *lustiglustig* Aber ich hab nichts gegen das Ruhrgbiet, versteh mich nict falsch ;)


Nö, versteh dich nicht falsch...find das interessant, das du schon mal hier im Ruhrgebiet warst! :)

katy266 hat geschrieben: vielen dank für die nette begrüßung, aber ich bin hier schon recht lange angemeldet, aber poste einfach nicht so viel =)
jp2 hat geschrieben: Oh, das hätte ich am Anmeldedatum ja eigentlich erkennen können Schäm Na ja, trotzdem "willkommen" -- in unserem Ally-Thread :D
Uups, wie unhöflich von mir, hab dich gar nicht bei uns begrüßt! :schaem:
Aber das hat ja jp2 dafür gemacht! Ich hoffe du bist auch soo Ally-Verrückt wie wir! ;)

OT:@ jp: Mhhm, was für ein Poster du erstanden hast soll ich raten!? Vielleicht eins von Robert und seinem neuen Film? Ich hoffe ich lieg nich völlig daneben!

LG

Benutzeravatar
jp2
Beiträge: 657
Registriert: 05.09.2005, 22:27
Wohnort: somewhere ~ over ~ the ~ rainbow
Kontaktdaten:

Beitrag von jp2 »

Hi :)

@Schnallo:
Ja, die Schneemann-Folge ist schon traurig - kein Wunder. Aber oft sind doch die traurigsten Storys die besten, nicht? Eigentlich seltsam, aber stimmt doch...!?
Süüüßes Bild! Und dazu das Lied "For once in my life"... Eine der schönsten Ally Szenen! Nur gut, dass Larry da nochmal wiederkam.
Und Larrys Antwort auf Allys Frage, wie lange er in Boston bleibt... "Wie wäre es mit: für immer?" *sooooo cute* :)
Und noch ein Zitat zum Thema (aus 4.08):
Larry: "I'm still capable of makin' a lot of mistakes - but walkin away from you is not one of'em"
:cry: Warum gilt das nicht auch am Ende von Staffel4 ? :cry:


@ CD: :anbet: :anbet: :anbet: Ist das eine klare Aussage? :D Ein Lieblingslied konnte ich aber noch nicht ausmachen... Mal abwarten... ;)

@Kino: Nein, diese Woche wurde das nichts mehr. Aber ich habe mal kommenden Freitag angedacht... Lade meine 2 Freundinnen zu meinem Geburtstag ins Kino ein - sie können also gar nicht widersprechen :D (aber ich denke auch, dass sie der Film interessieren könnte...)
Schnallo hat geschrieben:@ katy266: Wirst du dir den Film Kiss Kiss Bang Bang mit Robert Downey Jr. auch ansehen?
GUTE FRAGE! ;)
Schnallo hat geschrieben:find das interessant, das du schon mal hier im Ruhrgebiet warst!
Du meinst als ich bei den Musicals war?


Mal noch was anderes, was mir gerade so auffällt:
Sag(t) mal, fallen wir eingentlich total aus dem Rahmen? Die Zielgruppe für Ally ist doch eigentlich älter (ich bin auch erst durch meine Tante auf Ally aufmerksam geworden...). Und ich kenn auch keine anderern in unserem Alter, die Ally so gut finden wie wir... :roll:


OffTopic:
@Schnallo: Nein, das nicht - aber Film-Poster ist richtig! Denk mal noch in Richtung Musical: Über was haben wir im Musical-Thread geschrieben? Dann müsstest du drauf kommen :) Sonst sag ichs dir einfach ;)


glg

katy266

Beitrag von katy266 »

@ Schnallo20: ich weiß noch nicht , ob ich in den film gehe. ma schaun wie so die kritiken sein werden! =)

katy hat folgendes geschrieben:
ich hab das alles mit dem zettel und dem sohn noch mitbekommen
Ja, aber das war dann wahrscheinlich die Folge Mitte der 4. Staffel, oder? Die, die mit dem Schneemann aufhört? (by the way: das ist meine Lieblingsfolge Smile)
Nach einigen Folgen kommt Larry dann aber wieder, weil er ohne Ally nicht leben konnte...
ich weiß, dass er zuletzt einen zettel bei elaine lässt, aber ally weiß schon was drin steht und geht in ihr büro oder so und elaine liest den brief dann =)

ich sollte wohl mal meine sis anrufen und sie nochmal fragen=)

deswegen habe ich mich auch so über die aussage meiner schwester gewundert, weil ich mir dachte, dass das der ausstieg ist, aber die fünfte staffel habe ich dann so unregelmäßig geschaut, dass ich mir nicht sicher war.

wozu ich noch fragen hätte, weil ich es nicht mehr mitbekommen habe:
1. wen hat richard geheiratet?
2. was war mit ling nachdem sie richterin wurde?
3. wieso war renee so lange nicht zu sehen und dann plötzlich in der letzten folge?

Benutzeravatar
jp2
Beiträge: 657
Registriert: 05.09.2005, 22:27
Wohnort: somewhere ~ over ~ the ~ rainbow
Kontaktdaten:

Beitrag von jp2 »

@katy: Die Kritiken für Kiss Kiss Bang Bang sind alle samt nur suuper! (alle sdie ich gefunden hab) In der Zeitschrift "Cinema" - das wollte ich allgemein euch noch sagen - gibt es in der aktuellen Ausgabe 11/05 eine Doppelseite über den Film, inkl. eines Interviews mit Robert Downey jr, das recht interessant ist! :)
katy hat geschrieben:ich weiß, dass er zuletzt einen zettel bei elaine lässt, aber ally weiß schon was drin steht und geht in ihr büro oder so und elaine liest den brief dann =)
Genau so war's :up:

Deine Fragen, katy, kann ich nur zum Teil beantworten, aber ich denke Schnallo kann sicher dann noch die Details liefern :)

Also...
@1.: Er heiratet eine Anwältin names Liza Bump (gespielt von Christina Ricci). Warum er mit Ling Schluß gemacht hat etc., weiß ich auch nicht mehr...

@2.: ganz einfach - Ling hatte nur noch Gastauftritte in der Serie... (Lucy Liu wollte sich mehr auf ihre Filmkarriere konzentrieren)

@3.: Auch Lisa Nocole Carson, die Darstellerin der Renée, hatte massive Drogenprobleme, weshalb sie zeitweise nicht mehr mitarbeiten konnte. Außerdem ist Ally ja anfang der 5. Staffel auch ausgezogen in ihr eigenes Haus (ich nehme an, dass die Produzenten damit auch in der Serie Lisas Ausfall erklären wollten).
Weiteres wurde nicht erklärt, das ist ja das, was Schnallo und ich an der 5. Staffel so daneben finden: dass alles plötzlich und v.a. ohne größere Logik/Erklärung verändert wird.


glg

*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

jp2 hat geschrieben:Und noch ein Zitat zum Thema (aus 4.08):
Larry: "I'm still capable of makin' a lot of mistakes - but walkin away from you is not one of'em"
:cry: Warum gilt das nicht auch am Ende von Staffel4 ? :cry:
Oh, ja das frag ich mich auch andauern? Ich mein wie kann das nur so im Drehbuch stehen und ein paar Folgen weiter verlässt er Ally! Ja, wir wissen ja warum, aber find's voll doof! ;)

@ cd: Ja, das war sehr klare Aussage! :D

@ Kino: Das passt ja super das du bald Geburtstag hast und es dann so verbindest- Aber voll mit Hintergedanke! ;)


jp2 hat geschrieben:Sag(t) mal, fallen wir eingentlich total aus dem Rahmen? Die Zielgruppe für Ally ist doch eigentlich älter (ich bin auch erst durch meine Tante auf Ally aufmerksam geworden...). Und ich kenn auch keine anderern in unserem Alter, die Ally so gut finden wie wir... :roll:
Stimmt, eigentlich ist es für eine ältere Zielgruppe gedacht, für Frauen, die im Berufsleben stehen und auf der Suche nach dem perfekten Mann zum heiraten sind, aber ich finde dadurch das sie so gut gemacht ist, finden bestimmt auch jüngere Frauen die Serie super. Ich bin durch meine Mutter auf die Serie aufmerksam geworden, sie hat es früher immer regelmäßig geguckt. Ich kenn aber auch ein paar in meinem Alter die die Serie gesehen haben, als sie im TV noch lief.

katy266 hat geschrieben:wozu ich noch fragen hätte, weil ich es nicht mehr mitbekommen habe:
1. wen hat richard geheiratet?
2. was war mit ling nachdem sie richterin wurde?
3. wieso war renee so lange nicht zu sehen und dann plötzlich in der letzten folge?
Okay, dann beantworte ich gerne mal deine Fragen:
1. Richard hat Liza (die neue Anwältin) geheiratet, was ich völlig untypisch und auch nicht überzeugend für den Charakter von ihm finde.
2. Ling ist ja Richterin geworden und hatte dazu eine Tv Sendung in der sie dann als Richterin aufgetreten ist. Es wurden ein paar Fälle gezeigt ud plötzlich hat man nichts mehr von ihr gehört und sie war somit aus der Serie!
3. Ja, das weiß keiner so wirklich, es wird nicht erwähnt warum die beiden sich die ganze 5. Staffel nicht gesehen hat. Außer in der letzten Folge, da taucht Rene ja noch mal auf und sagt, das sie sich bemühen müssen ihre Freundschaft aufrecht zu halten, wenn sie nach New York geht. Aber die Schausspielerin, die Rene gespielt hat, hatte ein großes Drogenproblem, ich denke deshalb war sie nur noch in der letzten Folge zu sehen!

Edit:Oh, da hab ich wohl zu lange für's tippen gebraucht, jp war schneller als ich!


OT: Okay, dann denke ich mal das ein Poster von Moulin Rouge ist, richtig?
LG
Zuletzt geändert von *Lilly* am 22.10.2005, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
jp2
Beiträge: 657
Registriert: 05.09.2005, 22:27
Wohnort: somewhere ~ over ~ the ~ rainbow
Kontaktdaten:

Beitrag von jp2 »

Schnallo hat geschrieben:Edit:Oh, da hab ich wohl zu lange für's tippen gebraucht, jp war schneller als ich!
:D ätsch-bätsch :tounge:

Aber ich finde unsere Antworten ergänzen sich trotzdem ganz gut :)
Schnallo hat geschrieben:Ich mein wie kann das nur so im Drehbuch stehen und ein paar Folgen weiter verlässt er Ally!
Genau das meine ich...

@kino:
Schnallo hat geschrieben:Aber voll mit Hintergedanke! ;)
Ich doch nicht... *heiligenscheinaufhab* :D
Schnallo hat geschrieben:Ich kenn aber auch ein paar in meinem Alter die die Serie gesehen haben, als sie im TV noch lief.
Echt? Ich nicht - ach doch, na gut, einen kenn ich noch, aber der(!) hat's v.a. wegen Lucy Liu geschaut... Aber er mochte die Serie auch, und auch am liebsten die 4. Staffel :)

OffTopic: korrrrrrekt :up: Bin voll happy, da ich schon so lange nach einem großen MR-Filmplakat gesucht hab - und nun hab ich eins! *freu*

glg

katy266

Beitrag von katy266 »

oh klasse, danke für eure antworten, da wird mir einiges klar =)

also ehrlich anfangs war die serie wirklich super, aber zum schluss merkt man richtig wie die autoren versuchen die quoten zu retten und das verlassen von charakteren zu entschuldigen.

@ jp2: also wenn die kritiken so gut sind, dann geh ich wahrscheinlich rein=)

Benutzeravatar
jp2
Beiträge: 657
Registriert: 05.09.2005, 22:27
Wohnort: somewhere ~ over ~ the ~ rainbow
Kontaktdaten:

Beitrag von jp2 »

@katy:

"Bitte" für die Antworten :) Gern geschehen!
katy hat geschrieben:also ehrlich anfangs war die serie wirklich super, aber zum schluss merkt man richtig wie die autoren versuchen die quoten zu retten und das verlassen von charakteren zu entschuldigen.
Ganz deiner Meinung - willkommen in unserem kleinen Club, der genau diese Meinung vertritt (Mitglieder bisher: Schnallo und ich) :D

Wenn du "Kiss Kiss ..:" gesehen hast, gibst du uns eine kleine Review, wie du ihn fandest? :)

glg

Antworten

Zurück zu „Ally McBeal“