Die Welt von Ally McBeal

Diskutiert hier mit anderen Fans über die skurrilen Fälle der Anwaltskanzlei "Cage & Fish".

Moderator: Freckles*

schlumpfinchen

Beitrag von schlumpfinchen »

vielen dank für die info! werde mir das am wochenende einmal anschauen! :o)


dann werde ich mir wieder die ersten folgen von ally mc beal anschauen ;) :)

ich schaue mir gerade wieder einmal die "larry-folgen" an... einfach herrlich! :anbet: :up:

EDIT by Annika: Doppelpost zusammengeführt!
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Hallo Leute,

bin auch ein großer Ally-Fan. Seit der allerersten Ausstrahlung damals.
Und auch ein Fan von Ally-Larry. ;)

Eine Frage:

Hat sich schon jemand die Super-Box gekauft oder mal näher ansehen können.
Die ist zwar (noch?) sehr teuer, hoffe aber das sie irgendwann mal biliger wird, weil ich die schon sehr gerne hätte.

Weis jemand ob sich das lohnt? Sind da Extras drauf usw.?

LG an alle Ally-Verückten.
schlumpfinchen

Beitrag von schlumpfinchen »

extras sind mir keine bekannt.
wenn die box nicht so teuer wäre, hätte ich sie schon lange zu hause :-/
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Genauso sehe ich das auch.
Jedes mal wenn ich in einem Geschäft bin wo es die gibt stehe ich davor und bewunder sie. :( :)

Egal, selbst wenn keine Extras drauf sind, irgend bekomme ich sie.
*ganz doll hoff*

;)
schlumpfinchen

Beitrag von schlumpfinchen »

Ilyria hat geschrieben:Genauso sehe ich das auch.
Jedes mal wenn ich in einem Geschäft bin wo es die gibt stehe ich davor und bewunder sie. :( :)

Egal, selbst wenn keine Extras drauf sind, irgend bekomme ich sie.
*ganz doll hoff*

;)
genau meine meinung :D

ich werde mir heute eh wieder die eine und andere folge mit larry anschauen :)
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

schlumpfinchen hat geschrieben:ich werde mir heute eh wieder die eine und andere folge mit larry anschauen :)
Das würde ich auch gerne. Hab nur leider keine einzige.

Aber irgendwann... :)

Und Larry ist eh der Beste 8-)
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

Juppie, neue Ally-Verückte! :D
Willkommen bei uns!

@ Superbox: Wie die gibt es jetzt auch? Ist aber ziemlich neu, oder? Für mich würde sich diese Box nicht lohnen, da ich mir bereits 4 Staffeln zugelegt habe. Was ich von der 5. Staffel halte, brauche ich wohl nicht mehr erläutern! ;)
schlumpfinchen hat geschrieben:extras sind mir keine bekannt.
Das ist dann aber echt mager. Wenn man so eine Box rausbringt, sollte man auch die Möglichkeit nutzen ein paar Extras mit drauf zu tun. Was richtig klasse wäre, ist wenn als Extra zum Beispiel die noch nie gezeigten Hochzeitsszenen von Ally und Larry dabei wären. :D

@ Ilyria: Ich drücke dir die Daumen, dass du sie irgendwann bekommst! :up:
Ilyria hat geschrieben:Das würde ich auch gerne. Hab nur leider keine einzige.
Wie du hast du nur eine einzige Larry-Folge? :o Welche denn, wenn ich fragen darf?
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Hey,
vielen Dank. :)
Bin auch froh hier mit quasseln zu können.
*Lilly* hat geschrieben:Superbox: Wie die gibt es jetzt auch? Ist aber ziemlich neu, oder?
Ja, ist erst seit dem 04.12.2006 auf dem Markt.
Hier ist mal ein Link zum bestaunen der Box ;) :

http://www.dvd-forum.at/11254/vorschau_detail.htm

Ich hab die schon "live" im Geschäft gesehen. Soooo schön... *schwärm*
Ich drücke dir die Daumen, dass du sie irgendwann bekommst!
Danke, ich hoffe sehr drauf. ;)
Wie du hast du nur eine einzige Larry-Folge?
Schlimmer, ich hab überhaupt keine einzige Ally-Folge. Hatte die damals auf Video aufgenommen. Aber die sind so alt, das man die nicht mehr gucken kann. :(
Deswegen hoffe ich noch mehr drauf die Box zu bekommen.
Möchte auch gerne endlich mal wieder Ally gucken.
Die fehlen mir alle soo... :cry:
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

@ Superbox:
Ilyria hat geschrieben:Ich hab die schon "live" im Geschäft gesehen. Soooo schön... *schwärm*
Sie gefällt mir auch gut. Warum müssen, die immer so spät sowas rausbringen. *ärger*
Ilyria hat geschrieben:Schlimmer, ich hab überhaupt keine einzige Ally-Folge. Hatte die damals auf Video aufgenommen. Aber die sind so alt, das man die nicht mehr gucken kann. :(
Deswegen hoffe ich noch mehr drauf die Box zu bekommen.
Möchte auch gerne endlich mal wieder Ally gucken.
Die fehlen mir alle soo... :cry:
Oh mein Gott. :o Das ist wirklich schlimm. Dann drücke ich dir mal noch doller die Daumen, dass du sie ganz bald bekommst! Weihnachten steht doch vor der Tür, kannst du sie dir nicht zu Weihnachten wünschen?
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

*Lilly* hat geschrieben:Weihnachten steht doch vor der Tür, kannst du sie dir nicht zu Weihnachten wünschen?
Das würde ich gerne. Aber so viel gibt keiner aus. :cry:
Aber ich werde ein-zwei Monate sparen und dann aber...!
Dann drücke ich dir mal noch doller die Daumen, dass du sie ganz bald bekommst!
Danke Danke... :)

Stimmt, die bringen die Boxen immer so spät (Buffy/Angel, hab ich schon komplett, und jetzt kommt auch so ne tolle Box).
Von Akte X gibt es die auch...

Möchte so gerne mal wieder Ally, Ling, Larry, John, Richard usw sehen.
*schwärm*
Benutzeravatar
jp2
Beiträge: 657
Registriert: 05.09.2005, 22:27
Wohnort: somewhere ~ over ~ the ~ rainbow
Kontaktdaten:

Beitrag von jp2 »

Huhu! :) *auch mal wieder meld*

Sorry, ist etwas verspätet, aber trotzdem auch von mir noch ein herzliches Willkommen, Ilyria!
Schön, dass sich immer wieder doch noch ein paar Fans finden :) !

@Schlumpfinchen: Du, ganz ganz großes Sorry, dass ich deine Fragen noch nicht beantwortet hab ! ! ! ! Ich hab das immer noch auf meiner To-Do-Liste... :schaem: :( (Verdammter Stundenplan. Man kommt zu NICHTS mehr! *heul*)
Ich werd das aber noch nachholen, oder hat sich inzwischen alles geklärt?

@Box:
Ja, von der Box hab ich auch schon gehört... Die bringen das doch extra immer so spät und ohne große vorab-Ankündigung raus - eben damit man sich zuerst alle EinzelBoxen holt *hmpf*
*Lilly* hat geschrieben:Was ich von der 5. Staffel halte, brauche ich wohl nicht mehr erläutern! ;)
Nein 8-) ^_^ *genau so seh*

@nicht vorhandene Extras:
*Lilly* hat geschrieben:Was richtig klasse wäre, ist wenn als Extra zum Beispiel die noch nie gezeigten Hochzeitsszenen von Ally und Larry dabei wären. :D
:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: *grins*

Das wär ja sooooooooooooooooooo toll. Hach...
So ein Mist, warum musste auch Robert ausgerechnet zu den Dreharbeiten der 5. Staffel wieder einen Rückfall haben :motz: :cry: ...


@Ilyria:
Ich drück auch die Daumen - das ist ja schlimmster Entzug so ganz ohne Ally, Larry & Co.! ;)


---
@Lilly:

Ich glaub das langsam nicht mehr... :cry: - mir ist das sooooo peinlich...! Aber ich komm einfach nicht dazu, das Monster (fertig) zu schreiben! Auch über Weihnachten wird das nichts, da direkt im Januar die Klausuren losgehen... Ich hoffe du bist mir weiterhin noch nicht böse ... :( Ich werd mich bessern ! ! !
Du-huuuu, aber darf ich dich trotzdem bitten, mir die alten Monster noch zu schicken... Denn ich schau gerade wieder alle Folgen von vorne durch. Das ist sooo toll...
Und ich hab dabei so viel wieder analysiert und so, aber auch voll oft gedacht: "Hatten wir das nicht schon mal?" - konnte ja aber nicht nachgucken... ;-(
Daher wär das gaaaanz toll, wenn du mir nach und nach einfach nochmal alles schicken könntest!
Daaanke schon mal! :)
Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will.
(Ally McBeal)

____

http://serien-film-junkie.blog.de
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

@ jp2: Schön, dich hier auch mal wieder zu sehen! :) Das mit dem Monster ist kein Problem, mach dir da keine Sorgen. Dein Studium hat Vorrang. Die Monster lasse ich dir zukommen und Entschuldigung dass ich das vergessen habe! :schaem:
jp2 hat geschrieben:@Box:
Ja, von der Box hab ich auch schon gehört... Die bringen das doch extra immer so spät und ohne große vorab-Ankündigung raus - eben damit man sich zuerst alle EinzelBoxen holt *hmpf*
Ich kann dir leider nur zustimmen! *mitärger*
schlumpfinchen

Beitrag von schlumpfinchen »

@jp2: kein problem
zum teil sind meine fragen schon beantwortet - aber du kannst sie gerne beantworten - bin gespannt wie du das siehst :)

ich hab zu weihnachten einen gutschein für die box bekommen - die ist jetzt (hoffentlich) schon per post unterwegs. wenn ich sie habe kann ich euch mehr berichten!
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

schlumpfinchen hat geschrieben:ich hab zu weihnachten einen gutschein für die box bekommen - die ist jetzt (hoffentlich) schon per post unterwegs. wenn ich sie habe kann ich euch mehr berichten!
Wow, das hört sich super an. :) Wenn du sie hast, berichte uns doch mal bitte, ob und was da für Extras drauf sind. Und natürlich dann ganz ganz viel Spaß beim Schauen!
schlumpfinchen

Beitrag von schlumpfinchen »

*Lilly* hat geschrieben:
schlumpfinchen hat geschrieben:ich hab zu weihnachten einen gutschein für die box bekommen - die ist jetzt (hoffentlich) schon per post unterwegs. wenn ich sie habe kann ich euch mehr berichten!
Wow, das hört sich super an. :) Wenn du sie hast, berichte uns doch mal bitte, ob und was da für Extras drauf sind. Und natürlich dann ganz ganz viel Spaß beim Schauen!
danke - danke :)
die box ist schon angekommen, ich muss sie nur noch von meiner mutter holen. ach, wie ich mich schon drauf freue ;)

und ich werde euch natürlich alles berichten!
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

schlumpfinchen hat geschrieben:die box ist schon angekommen, ich muss sie nur noch von meiner mutter holen. ach, wie ich mich schon drauf freue

und ich werde euch natürlich alles berichten!
Hey, gratuliere auch schon mal von mir das du sie quasi schon hast.
Bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht.
Muss ein tolles Gefühl sein wenn du sie dann wirklich in den Händen hälst. 8-)
Freu mich für dich :up:
schlumpfinchen

Beitrag von schlumpfinchen »

Ilyria hat geschrieben:
schlumpfinchen hat geschrieben:die box ist schon angekommen, ich muss sie nur noch von meiner mutter holen. ach, wie ich mich schon drauf freue

und ich werde euch natürlich alles berichten!
Hey, gratuliere auch schon mal von mir das du sie quasi schon hast.
Bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht.
Muss ein tolles Gefühl sein wenn du sie dann wirklich in den Händen hälst. 8-)
Freu mich für dich :up:
danke :)
ist ein nettes gefühl :)
habe mir die box heute von meinem mütterchen geholt - leider ist es wirklich nur eine box in der alle staffeln (die es so auch ganz normal zu kaufen gibt) enthalten sind. also nichts aufregendes. ich hab ja den direkten vergleich, weil ich noch die geborgten staffeln zu hause habe. wenn ihr wollt kann ich euch fotos machen und rein stellen.
aber ich freue mich trotzdem sehr :) :anbet:
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

@ schlumpfinchen: Erstmal Glückwunsch, dass du Sie endlich in deinen Händen hälst! :)

schlumpfinchen hat geschrieben:habe mir die box heute von meinem mütterchen geholt - leider ist es wirklich nur eine box in der alle staffeln (die es so auch ganz normal zu kaufen gibt) enthalten sind. also nichts aufregendes.
Oh, das heißt auch keine weiteren Extras? :( Das wäre aber schade...höchstwahrscheinlich ist sie aber günstiger, als sich alle Staffeln einzeln zu kaufen?!?
schlumpfinchen hat geschrieben:wenn ihr wollt kann ich euch fotos machen und rein stellen.
Was für eine Frage! - Jaaaaa! :D Gerne!
Rachel1910

Beitrag von Rachel1910 »

ICh liebe Ally McBeal, ich durfte das immer mit meinen Eltern schauen. Und ich fand das einfach immer so naja super... Bosten Public erinnert mich ein wenig daran.
schlumpfinchen

Beitrag von schlumpfinchen »

vielen dank lilly :)

nein, keine weiteren extras :(
die box ist um ca. 15 euro billiger - der preis ist somit ok. ich wollte mir ja ursprünglich die staffeln einzeln kaufen...

die fotos kommen im laufe der woche :)
Antworten

Zurück zu „Ally McBeal“