Die Welt von Ally McBeal

Diskutiert hier mit anderen Fans über die skurrilen Fälle der Anwaltskanzlei "Cage & Fish".

Moderator: Freckles*

Benutzeravatar
jp2
Beiträge: 657
Registriert: 05.09.2005, 22:27
Wohnort: somewhere ~ over ~ the ~ rainbow
Kontaktdaten:

Beitrag von jp2 »

*Lilly* hat geschrieben:
jp2 hat geschrieben:Und stimmt, ich hab auch keinerlei Werbung dazu gesehen (aber das heißt nichts, da ich zuletzt in "Kiss Kiss, Bang Bang" im Kino war :roll: )
Wie dein letzter Fim im Kino war KKBB? :o Das war doch letztes Jahr?
Das ist zwar etwas OT, aber ich antworte trotzdem mal hier ;) :
Ja, das war mein letzter Film. Nicht zu fassen, nicht? Das ist jetzt schon ein halbes Jahr her! Da kam ich sogar zu Abi-Zeiten noch öfters ins Kino... Aber meine Mutter hat es ständig "boykottiert". (Hallo? ich glaub ich mach was falsch - ich bin schon 20! :wtf: ) Ich sag dir, ich bin sowas von froh, wenn ich unter der Woche in KN dann tun kann, wozu ich Lust habe...
[/OT]

Also ich drück dir die Daumen, dass du den Film (GNAGL) noch in Kino zu sehen bekommst. Ist halt schon was anderes als "nur" auf DVD...

@KKBB-DVD: Wenn da wenigstens schön viele, tolle Extras drauf wären, dann würd ich ihn mir schon zulegen - aber so ist es dann doch etwas teuer. Zumal ja DVDs inzwischen relativ schnell günstiger werden, v.a. bei solchen, die in Kino (warum auch immer in diesem Fall ;) ) nicht so der Hit waren.

---

edit
04.08.2006 - 19.15

Na, hast du, *Lilly* - oder jemand anderes ;) - GNAGL oder einen anderen "Topic-relevanten" Film inzwischen gesehen?
Oder den Hunde-dings ( :tounge: ) - Film mit Robert ?

---

edit
20.08.2006 - 13.00

Es gibt News! :)

Vox plant für die kommende Serien-Saison eine Ausstrahlung von Kelley's Serie
"Boston Legal"

hier Infos zur Serie...
http://www.serienjunkies.de/BostonLegal/

...und hier zur Ausstrahlung bei VOX
http://www.serienjunkies.de/news/vox-gi ... 13500.html

Schaut ihr euch die Serie an? :)
Habt ihr schon was davon gehört?
(Ich bisher nur, dass es die Serie gibt und hab eben die o.g. Artikel gelesen...)
serienjunkies.de hat geschrieben:Tatsächlich hat Denny Crane mit wachsender Senilität zu kämpfen, die häufig für komische Situationen sorgt, hinter der sich aber möglicherweise die Alzheimer-Krankheit verbirgt.
Komik und Tragik nebeneinander... sehr vielversprechend, finde ich!
serienjunkies.de hat geschrieben:mit einer Gabe für ätzend ironische Kommentare.
^_^ ich glaub, die Serie ist was für mich!

Scheint mir von der Grundidee "schräge Kanzlei" sogar ähnlich mit Ally zu sein.
(Kelley eben ;) )

Bin ich gespannt!

glg
Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will.
(Ally McBeal)

____

http://serien-film-junkie.blog.de
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

@ jp2: Danke für die Links. Bisher hatte ich nämlich noch nichts über diese Serie gehört, aber ich werde sie mir auf jeden Fall anschauen.
jp2 hat geschrieben:Scheint mir von der Grundidee "schräge Kanzlei" sogar ähnlich mit Ally zu sein.
(Kelley eben ;) )
Ja, das stimmt. Ich glaube er mag es generell Serien über Anwaltskanzleien zu schreiben. ;) Dank deinem Link, weiß ich jetzt auch, dass Boston Legal ein Spin-off von The Practice ist und ein paar bzw. 2 Anwälte von The Practice haben doch schon mal in einer Episode von Ally McBeal mitgespielt, gell?

Also, am 27.09.06 wird die Serie dann starten und gut finde ich es auch, dass Vox geplant hat die ersten beiden Staffeln direkt hintereinander zu senden.
Ich freue mich schon und bin gespannt!
Benutzeravatar
jp2
Beiträge: 657
Registriert: 05.09.2005, 22:27
Wohnort: somewhere ~ over ~ the ~ rainbow
Kontaktdaten:

Beitrag von jp2 »

hey, ein Lebenszeichen! ;) *freu*

Lilly hat geschrieben:Dank deinem Link, weiß ich jetzt auch, dass Boston Legal ein Spin-off von The Practice ist und ein paar bzw. 2 Anwälte von The Practice haben doch schon mal in einer Episode von Ally McBeal mitgespielt, gell?
Ja, genau... hast du die Folge aus The Practice mal "zu gesicht" bekommen? Ich würd schon voll gern sehen, wie der Fall zu Ende ging! In einem Buch stand sogar mal die genaue Folge, aber seither lief es glaub nimmer...


Also, dann haben wir ja ab 27.9. das nächste Thema zu diskutieren :D
Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will.
(Ally McBeal)

____

http://serien-film-junkie.blog.de
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

jp2 hat geschrieben:
Lilly hat geschrieben:Dank deinem Link, weiß ich jetzt auch, dass Boston Legal ein Spin-off von The Practice ist und ein paar bzw. 2 Anwälte von The Practice haben doch schon mal in einer Episode von Ally McBeal mitgespielt, gell?
Ja, genau... hast du die Folge aus The Practice mal "zu gesicht" bekommen? Ich würd schon voll gern sehen, wie der Fall zu Ende ging! In einem Buch stand sogar mal die genaue Folge, aber seither lief es glaub nimmer...
Nein, leider habe ich diese Folge von The Practice auch nie gesehen. Ich habe es auch nur in einem Buch von Ally McBeal gelesen. Eigentlich schade...


@ 27.09.: Ja, auf jeden Fall! :D Freu mich schon!
Benutzeravatar
jp2
Beiträge: 657
Registriert: 05.09.2005, 22:27
Wohnort: somewhere ~ over ~ the ~ rainbow
Kontaktdaten:

Beitrag von jp2 »

Ich wette, das war wieder mal das gleiche Buch, das wir das gelesen haben ;)

Ist The Practice inzwischen auf DVD zu haben? Dann könnte man die sich ja mal ausleihen... *gleich mal gucken geh*


edit 23.11 Uhr:
Nein, glaube, es gibt keine DVD... Schade... :ohwell:

@Boston Legal: Ich mich auch :D
Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will.
(Ally McBeal)

____

http://serien-film-junkie.blog.de
schlumpfinchen

Beitrag von schlumpfinchen »

hallo erstmal (bin neu hier :) )

hab die letzten zwei wochen jede freie minute damit verbracht, mir alle 5 staffeln von ally anzuschauen!
also die letzte folge ist sehr dürftig muss ich sagen! hab mir wirklich mehr erwartet (obwohl sie wirklich traurig war - aber trotzdem).
dann sind einige fragen aufgetaucht. was war eigentlich mit mark und jackson (die in der 4. staffel dabei waren)?
georgia war ja auch auf einmal weg - aber da hat man eh in der letzten staffel erfahren, dass sie sich aus den augen verloren...
blöd find ich es schon dass sie nach new york gegangen sind...

glaub ihr sie drehen eventuell noch eine winzig kleine folge? bin wirklich süchtig geworden und ich weiß jetzt gar nicht was ich mir meiner zeit anfangen soll :D
Benutzeravatar
jp2
Beiträge: 657
Registriert: 05.09.2005, 22:27
Wohnort: somewhere ~ over ~ the ~ rainbow
Kontaktdaten:

Beitrag von jp2 »

Hallo Schlumpfinchen! :D

Erstmal ganz herzliches Willkommen bei uns in der Community :)

Und dann muss ich sagen, du bist hier genau richtig - 5 Staffel in 2 Wochen, das könnte eine Aktion von mir und *Lilly* sein :D

Hast du die Folgen zum ersten Mal gesehen? Wie bist du auf Ally aufmerksam geworden?
Oder hast du Ally schon gekannt, als es noch im TV lief?

So spontan kann ich dir deine Fragen gar nicht beantworten :schaem: da ich die 5. Staffel immer boykottiert hab. Das eine Mal wo ich sie sah, ist schon länger her...
Kann es im Moment auch nicht in Ruhe nachforschen, was ich aber furchtbar gerne machen werde, sobald ich wieder Zeit habe (schreibe im Moment an ner Arbeit für die Uni - wenn die abgegeben ist, forsche ich nach ;) )

Ich kann soviel vorweg sagen: Ich finde die gesamte 5. Staffel sehr unlogisch und viel ist an den Haaren herbeigezogen. Dass manche Charaktere plötzlich einfach keine Rolle mehr spielen oder "weg" sind, ist meistens ohne Erklörung geblieben! (zB bei Renée, deren Darstellerin Drogenprobleme hatte)

Und nein, eine weitere Folge ist wohl leider nicht mehr geplant - auch wenn die sowas von überfällig wäre :roll: :D

Also, ich melde mich wieder ;)
bis dann also *wink*
Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will.
(Ally McBeal)

____

http://serien-film-junkie.blog.de
schlumpfinchen

Beitrag von schlumpfinchen »

hey jp2 :)

danke für deine antwort!

na ja, ich schau mir auch immer eine staffel von den gilmore girls (gleich wenn sie auf dvd raus kommt) an einem wochenende an :D

also ally kenne ich schon länger! die serie hat mir immer schon gut gefallen. meine chefin hat alle staffeln auf dvd und hat sie mir geborgt. jetzt muss ich sie mir auch kaufen :D ich mag sie eigentlich gar nicht mehr aus der hand geben :cry:

von der letzten staffel bin ich ehrlich gesagt auch enttäuscht. bin zwar auch ein bon jovi fan, aber der war wirklich überflüssig! aber er war eh noch das kleinste übel.

weitere folgen wären cool wenn sie an der 4. staffel anknüpfen würden und das was alles in der 5. staffel passierte als traum von ally hin stellen :D

und was ich nicht verstehe: in der ganzen serie geht es u.a. um IHREN traumprinzen. und den bekommt sie nicht. :boese:

auf jeden fall bin ich schon beim zweiten durchgang der dvd`s *gg*

hab wirklich lange gebraucht bis ich das forum gefunden habe! es gefällt mir echt gut - weil ich mir generell gerne serien anschaue (gilmore g. ;) )

dann hab ich eh noch eine frage zu brothers & sisters. wird die serie bei uns auch einmal ausgestrahlt?
Faith

Beitrag von Faith »

schlumpfinchen hat geschrieben: dann hab ich eh noch eine frage zu brothers & sisters. wird die serie bei uns auch einmal ausgestrahlt?
Das hängt wohl davon ab, wie die Serie sich in den USA hält. Dann interessiert sich vielleicht ein Sender dafür. Hoffen darf man ja bekanntlich. *gg* Hab bis jetzt leider auch nur den Piloten gesehen, aber der hat mir sehr gut gefallen. Morgen schau ich mir wahrscheinlich die restlichen Folgen an.

Was das Ende von Ally angeht, red ich mir ganz fest ein, dass Larry ihr dann nach NY hinterher reist und sie glücklich bis ans Ende ihrer Tage mit Maddie leben. :D Brauch das einfach für meinen Seelenfrieden.
schlumpfinchen

Beitrag von schlumpfinchen »

tja - dann hoffe ich ganz fest dass wir die serie mal zu sehen bekommen.

hast du die serie leicht auf dvd?

das ist super! das muss ich mir auch einreden *gg*
Benutzeravatar
jp2
Beiträge: 657
Registriert: 05.09.2005, 22:27
Wohnort: somewhere ~ over ~ the ~ rainbow
Kontaktdaten:

Beitrag von jp2 »

~Faith~ hat geschrieben:Was das Ende von Ally angeht, red ich mir ganz fest ein, dass Larry ihr dann nach NY hinterher reist und sie glücklich bis ans Ende ihrer Tage mit Maddie leben. :D Brauch das einfach für meinen Seelenfrieden.
Ach, du auch? Das stell ich mir auch vor. Anders würde man das ja nicht überleben ;) Und ich dachte schon, ich bin die einzige verrückte ^_^ !

schlumpfinchen hat geschrieben:weitere folgen wären cool wenn sie an der 4. staffel anknüpfen würden und das was alles in der 5. staffel passierte als traum von ally hin stellen :D
Also wie bei Dallas, ja, das wär gut :D

glg :)
Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will.
(Ally McBeal)

____

http://serien-film-junkie.blog.de
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

Ups, habe jetzt erst entdeckt, das hier neue Posts sind! :schaem:

@ schlumpfinchen: Willkommen bei uns!
jp2 hat geschrieben:Und dann muss ich sagen, du bist hier genau richtig - 5 Staffel in 2 Wochen, das könnte eine Aktion von mir und *Lilly* sein :D
Ja, da kann ich dir nur zustimmen! :D
schlumpfinchen hat geschrieben:dann sind einige fragen aufgetaucht. was war eigentlich mit mark und jackson (die in der 4. staffel dabei waren)?
jp hat geschrieben:Ich kann soviel vorweg sagen: Ich finde die gesamte 5. Staffel sehr unlogisch und viel ist an den Haaren herbeigezogen. Dass manche Charaktere plötzlich einfach keine Rolle mehr spielen oder "weg" sind, ist meistens ohne Erklörung geblieben! (zB bei Renée, deren Darstellerin Drogenprobleme hatte)
@ schlumpfinchen: Was mit den Charakteren nun war, kann ich auch nicht mehr so genau sagen. Ich habe zwar die 5. Staffel einmal gesehen, aber ich fand sie wie ihr, total schlimm! (@ jp2: Meine Meinung dazu kennst du ja bereits ;) )
Ich finde es total schade, das in der 5. Staffel alle Charaktere sich total verändern und gegen ihre liebgewonnen Verhaltensmuster handeln. Dazu nehme ich mal ein Beispiel: Ich sage nur Richard Fish, wer von euch hätte den wirklich geglaubt, das er mal irgendwann heiratet! :wtf:
schlumpfinchen hat geschrieben:und was ich nicht verstehe: in der ganzen serie geht es u.a. um IHREN traumprinzen. und den bekommt sie nicht. :boese:
;-( Das ist das traurigste an der ganzen Geschichte, denn eigentlich hätte sie ja IHREN Traummann gehabt, wenn Robert Downey Jr. nicht aus der Serie aussteigen hätte müssen!
jp2 hat geschrieben:
~Faith~ hat geschrieben:Was das Ende von Ally angeht, red ich mir ganz fest ein, dass Larry ihr dann nach NY hinterher reist und sie glücklich bis ans Ende ihrer Tage mit Maddie leben. :D Brauch das einfach für meinen Seelenfrieden.
Ach, du auch? Das stell ich mir auch vor. Anders würde man das ja nicht überleben ;) Und ich dachte schon, ich bin die einzige verrückte ^_^ !
Ach, wie kommst du denn darauf, dass du hier die einzige Verrückte bist! ;)
Da ich die 5. Staffel ja eh boykottiert habe, habe ich mir in meinen Gedanken auch das perfekte Happy End für Ally und Larry ausgedacht und halte dran fest! :D

@ jp2: Wie du ja bereits weiß, habe ich nun endlich KKBB und habe ich auch schon gesehen. Den Film fand ich echt klasse und die Diaologe zwischen den beiden Hauptcharakter sind der Hammer, aber ich glaube ich habe das Ende nicht so wirklich verstanden! :schaem: Ich werde ihn mir natürlich noch einmal anschauen und hoffe das ich dann mehr verstehe. Wenn nicht, muss du mir weiterhelfen!

@ Boston Legal: Leider habe ich nur die allererste Episode gesehen, die anderen habe ich verpasst. Allerdings hat mir die 1. Folge echt gut gefallen und hatte den typische David E. Kelley Humor.
Habt ihr die Serie schon gesehen? Wie findet ihr sie?
schlumpfinchen

Beitrag von schlumpfinchen »

*Lilly* hat geschrieben: @ schlumpfinchen: Willkommen bei uns!
danke :)
jp2 hat geschrieben:Und dann muss ich sagen, du bist hier genau richtig - 5 Staffel in 2 Wochen, das könnte eine Aktion von mir und *Lilly* sein :D
Ja, da kann ich dir nur zustimmen! :D
schlumpfinchen hat geschrieben:dann sind einige fragen aufgetaucht. was war eigentlich mit mark und jackson (die in der 4. staffel dabei waren)?
jp hat geschrieben:Ich kann soviel vorweg sagen: Ich finde die gesamte 5. Staffel sehr unlogisch und viel ist an den Haaren herbeigezogen. Dass manche Charaktere plötzlich einfach keine Rolle mehr spielen oder "weg" sind, ist meistens ohne Erklörung geblieben! (zB bei Renée, deren Darstellerin Drogenprobleme hatte)
*Lilly* hat geschrieben: @ schlumpfinchen: Was mit den Charakteren nun war, kann ich auch nicht mehr so genau sagen. Ich habe zwar die 5. Staffel einmal gesehen, aber ich fand sie wie ihr, total schlimm! (@ jp2: Meine Meinung dazu kennst du ja bereits ;) )
Ich finde es total schade, das in der 5. Staffel alle Charaktere sich total verändern und gegen ihre liebgewonnen Verhaltensmuster handeln. Dazu nehme ich mal ein Beispiel: Ich sage nur Richard Fish, wer von euch hätte den wirklich geglaubt, das er mal irgendwann heiratet! :wtf:
da gebe ich dir vollkommen recht! und dann noch dieser komische transvestit mit. - braucht auch keiner. und dass john kaum mehr mit gespielt hat, voll traurig irgendwie. und was mir gefehlt hat: wie john weg war und zu einem prozess wieder gekommen ist, hat man die begrüßung von ihm und ally nicht gesehen. was irgendwie sehr traurig war, weil sie ja doch die besten freunde waren. also mit der 5. staffel ist gröber was schief gelaufen! :wtf:
schlumpfinchen hat geschrieben:und was ich nicht verstehe: in der ganzen serie geht es u.a. um IHREN traumprinzen. und den bekommt sie nicht. :boese:
*Lilly* hat geschrieben: ;-( Das ist das traurigste an der ganzen Geschichte, denn eigentlich hätte sie ja IHREN Traummann gehabt, wenn Robert Downey Jr. nicht aus der Serie aussteigen hätte müssen!
ja stimmt - er ist halt ein depp gewesen mit seiner süchtelei :boese: aber jetzt - da er wieder, ich sag mal "brauchbar" ist, könntens ja weiter drehen *gg*
*Lilly* hat geschrieben:
jp2 hat geschrieben:
~Faith~ hat geschrieben:Was das Ende von Ally angeht, red ich mir ganz fest ein, dass Larry ihr dann nach NY hinterher reist und sie glücklich bis ans Ende ihrer Tage mit Maddie leben. :D Brauch das einfach für meinen Seelenfrieden.
Ach, du auch? Das stell ich mir auch vor. Anders würde man das ja nicht überleben ;) Und ich dachte schon, ich bin die einzige verrückte ^_^ !
Ach, wie kommst du denn darauf, dass du hier die einzige Verrückte bist! ;)
Da ich die 5. Staffel ja eh boykottiert habe, habe ich mir in meinen Gedanken auch das perfekte Happy End für Ally und Larry ausgedacht und halte dran fest! :D

@ jp2: Wie du ja bereits weiß, habe ich nun endlich KKBB und habe ich auch schon gesehen. Den Film fand ich echt klasse und die Diaologe zwischen den beiden Hauptcharakter sind der Hammer, aber ich glaube ich habe das Ende nicht so wirklich verstanden! :schaem: Ich werde ihn mir natürlich noch einmal anschauen und hoffe das ich dann mehr verstehe. Wenn nicht, muss du mir weiterhelfen!

@ Boston Legal: Leider habe ich nur die allererste Episode gesehen, die anderen habe ich verpasst. Allerdings hat mir die 1. Folge echt gut gefallen und hatte den typische David E. Kelley Humor.
Habt ihr die Serie schon gesehen? Wie findet ihr sie?
um welchen flim geht es denn da jetzt?
Benutzeravatar
jp2
Beiträge: 657
Registriert: 05.09.2005, 22:27
Wohnort: somewhere ~ over ~ the ~ rainbow
Kontaktdaten:

Beitrag von jp2 »

*keine Zeit, keine Zeit, erst in 3 Tagen wieder*
...

...

...


*trotzdem ganz kurz der Sucht nachgeb und hier reinschau aber nur die dringendste Frage schnell beantwort* ;)


@schlumpfinchen:

Du meinst was "KKBB" ist?
(Hey, Lilly, wir haben unseren ersten (?) Insider ^_^ :tounge: )
Wir meinen damit Roberts Film "Kiss Kiss Bang Bang" ;)
Kennst du den, Schlumpfinchen?
Und: Hast su schon mal Mittwochs um 22 Uhr in Boston Legal reingeschaut?


@Lilly: Tut mir so leid, dass ich zZt nie on bin! ! ! ! Ich gelobe hoch und heilig Besserung ab Freitag! Werde auf alles was du geschrieben hast, auch noch eingehen, aber ich muss jetzt wieder leider los, sonst verliere ich den Faden bei meiner HA :roll:


Seid ganz lieb gegrüßt :)

*raushusch*
Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will.
(Ally McBeal)

____

http://serien-film-junkie.blog.de
schlumpfinchen

Beitrag von schlumpfinchen »

da tut sich ja überhaupt nichts mehr *heul*

@jp2:
Nein, leider kenne ich kiss kiss bang bang nicht. aber ich werde ihn mir vielleicht mal von einer videothek ausborgen.

boston legal hab ich einmal gesehen, aber das gefällt mir nicht wirklich.

ich hab anfang der woche gelesen, dass pro7 dabei ist, die rechte für die erste staffel von "brothers & sisters" zu kaufen! *freu*
Faith

Beitrag von Faith »

schlumpfinchen hat geschrieben:ich hab anfang der woche gelesen, dass pro7 dabei ist, die rechte für die erste staffel von "brothers & sisters" zu kaufen! *freu*
Echt? Das ist ja cool. Die Serie ist wirklich toll. Freu mich jede Woche auf die neue Folge. Vor allem, Josh Hopkins, der ja auch von Ally McBeal ist, spielt ja auch eine Nebenrolle. Klasse, die beiden wieder zusammen in einer Serie zu sehen.
schlumpfinchen

Beitrag von schlumpfinchen »

~Faith~ hat geschrieben:
schlumpfinchen hat geschrieben:ich hab anfang der woche gelesen, dass pro7 dabei ist, die rechte für die erste staffel von "brothers & sisters" zu kaufen! *freu*
Echt? Das ist ja cool. Die Serie ist wirklich toll. Freu mich jede Woche auf die neue Folge. Vor allem, Josh Hopkins, der ja auch von Ally McBeal ist, spielt ja auch eine Nebenrolle. Klasse, die beiden wieder zusammen in einer Serie zu sehen.
und wo schaust du dir die serie immer an? ich würds ja am liebsten sofort sehen ;) :)
Faith

Beitrag von Faith »

Ich sag jetzt mal, mit dem TVU-Player (Topic dazu). ;) Man müsste halt sehr sehr sehr früh morgens aufstehen oder erst gar nicht schlafen gehen. *g*
schlumpfinchen

Beitrag von schlumpfinchen »

ahhh... sehr genial! muss mir das zu hause genauer anschauen (bin jetzt in der arbeit). aber ich nehme an dass das mit kabel nicht wirklich funktionieren wird...
Faith

Beitrag von Faith »

Den Player installierst Du auf Deinen PC. Man muss halt nur aufpassen, wenn man einen limitierten Internatzugang hat, den ich zum Glück nicht habe, aber das wird jetzt zu OT, in dem Thread ist eh alles genau beschrieben. ;)
Antworten

Zurück zu „Ally McBeal“