Der beste Typ für Ally?

Diskutiert hier mit anderen Fans über die skurrilen Fälle der Anwaltskanzlei "Cage & Fish".

Moderator: Freckles*

*meli*

Beitrag von *meli* »

ich finde immer noch, dass billy am besten zu ihr gepasst hätte... schade, dass er sterben musste... ich habe da so geheult... aber zwischen den beiden war immer dieses funkensprühen und diese verbindung... so wie es bei einer wahren liebe einfach ist... und ich fand die ganzen folgen danach so schrecklich, wo sie immer billy gesehen und mit ihm geredet hat, als wäre er noch da...

aber ally ist einfach liebenswert... und ich mag dieses aussergewöhnliche an ihr... jeder hat doch seine tagträume, aber das ist die erste serie, die sich damit beschäftigt... ich liebe diese serie
mariano

Beitrag von mariano »

Ally und Larry waren für mich das beste Paar!

Schön die Wiederholungem zu gucken, und seit gestern ist Larry auch dabei.

Die Serie wurde richtig gut mit Robert Downey Jr. und richtig schelcht ohne ihn.
Tja sein klitze kleines Drogenproblem hat ihn aus der Serie geschmissen, und dabei waren die Hochzeitsszenen für die nächste Staffel schon abgedreht.
Das hätte ich zu gerne gesehen. Schade schade schade! :cry: :cry:
Prueforever

Beitrag von Prueforever »

larry war der beste für ally obwohl ich es einfach wunderschön fand das die letzten worte von billy die die er an ally gerichtet hat und ihr seine ewige liebe gestanden hat das fand ich einfach wunderschön
schade das er den serientod sterben musste
Nomi

Beitrag von Nomi »

Ich stimme der Mehrheit absolut zu. Larry und Ally ergänzen sich einfach perfekt. Er hat eine unheimlich süße Art.

Den Mann würde ich nicht wegschubsen ;)
*meli*

Beitrag von *meli* »

Also ganz nklar bin ich auch für Larry.

Ich muss ja sagen, dass ich am Anfang immer gehofft hatte Ally und Billy würden wieder zusammen kommen und ich war totunglücklich, als dieser gestorben ist ;-( .

Allerdings hat Larry das alles wieder wett gemacht und die beiden... naja, sie sind wirklich süß zusammen und mehr brauche ich glaub auch nicht dazu sagen, denn ihr habt ja schon alles erwähnenswerte genannt ;)
Nomi

Beitrag von Nomi »

Hm also bei Billy muss ich sagen, hab ich nie gehofft dass sie wieder zusammen kommen würde. Irgendwie war mir die Rolle total unsympathisch. Er hatte immer so eine direkte Hau-drauf-Art die ich nicht so dolle fand. Da ist sie mit dem sensibleren Larry schon besser dran.
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

Ich hab Billy gehasst! Aber trotzdem fand ich es traurig, dass er dann gestorben ist..
Vor ein paar Monaten hätte ich noch siegessicher 'Larry' geantwortet (übrigens, es gibt ein Interview mit ihm im Focus, worin er versichert, er habe mit den Drogen aufgehört!), doch nun, da ich bonjovi (alias victor, der HANDWERKER :D ) kennengelernt habe, find ich ihn auch ganz passabel als Mr. McBeal.. Eigentlich hat er viel Ähnlichkeit mit Larry.
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

Blondchen hat geschrieben:...doch nun, da ich bonjovi (alias victor, der HANDWERKER :D ) kennengelernt habe, find ich ihn auch ganz passabel als Mr. McBeal.. Eigentlich hat er viel Ähnlichkeit mit Larry.
Findest du wirklich? :roll: Also, ich find Viktor nicht so toll, er sagt immer zu allem ja und Amen! Und Bon Jovi als Handwerker, Hallo? hatten wir das nicht schon mal in einem Film? Wie hieß er noch gleich? Ach ja, Moonlight And Valentino. Und irgendwie find ich ihn auch langweilig, bei ihm erlebt man nicht wirklich was überraschendes! Larry dagegen war auch so neurotisch wie Ally und ich fand die beiden haben sich einfach perfekt ergänzt! Am meisten habe ich diese kleinen (süßen) Streiterein zwischen den beiden geliebt, sei es vor Gericht oder im Privatleben! Es war einfach zu göttlich! :D Ich finde Ally und Lary waren das absolute Traumpaar!

Aber jedem seine Meinung, ne! ;)

LG
Benutzeravatar
jp2
Beiträge: 657
Registriert: 05.09.2005, 22:27
Wohnort: somewhere ~ over ~ the ~ rainbow
Kontaktdaten:

Beitrag von jp2 »

mmh, ja, ich kann mich nur Schnallo anschließen... :roll:
Diese Kleinen Streitereien zwischen Ally und Larry waren einfach zu süß! Ich muss da v.a. immer am "3:0 für mich" etc. denken *cute* (wisst ihr was ich meine?)

Und so sehr ich Jon Bon Jovi als Musiker und vom Typ her (im echten Leben) mag, so finde ich doch, dass er zu Ally überhaupt nicht gepasst hat :(

Um auf die Frage des Topics zu antworten:
Larry ist absolut der Richtige für Ally gewesen!
Die beiden ergänzen sich so perfekt! Larry weiß, wie man mit Allys Verrücktheiten umgehen muss (im Gegensatz zu Billy, der ja Angst hatte in Allys Traumwelt hineingezogen zu werden) und Ally hat in Larry ihren Mr. Right gefunden.

(ist zumindest meine Meinung ;) )

glg
Antworten

Zurück zu „Ally McBeal“