SCRUBS - die Anfänger

Trefft Fans der Ärzte aus dem "Sacred Heart"-Krankenhaus und sprecht über J.D., Turk und Co.
chandy

Beitrag von chandy »

mein freund hat mal irgendwo gelesen, dass die 4. staffel aber trotzdem gerade syncronisiert wird und man die dann auf DVD kaufen kann.
wir sind beide auch ganz große scrubsfans und warten auch auf neuen stoff.
Amandil
Beitrag von Amandil »

Naja, das wär ja wenigstens etwas! Allerdings heißt das dann auf noch eine DVD-Box mehr sparen! :( Das wird ja immer schlimmer! :roll:
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich hab einen Frage:
Weiß jemand ob die 4. Staffel von Scrubs bald ins TV kommt, weil ich hab gelesen, dass die 4. Staffel ganz übersetzt ist. Also gäbe es doch keinen Grund Scrubs nicht wieder ins Programm zu nehmen, weil auf Prosieben läuft im Moment sowieso nur Schei**(außer Charmed und OC).
Eine weitere Staffel Popstars machen sie, aber so eine gute Serie wie Scrubs nicht. Da kann ich nur drüber lahcne.
Oder kommt bald die 4. Staffel auf DVD. Kann mir jemand diese Fragen beantworten?
GermanWunderkind

Beitrag von GermanWunderkind »

Wahrscheinlich kommendes Frühjahr (2007) wird die Box zur vierten staffel erscheinen!
Auf Pro 7 würde ich nicht setzen unwahrscheinlich das Scrubs überhaupt noch mal auf Pro 7 kommt!

8-) !SCRUBS 4EVER! 8-)
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Scrubs ist so genial! So lustig! Schau es mir gern im Fernsehn an aber auf DVD würd ichs mir nicht kaufen.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

GermanWunderkind hat geschrieben:Wahrscheinlich kommendes Frühjahr (2007) wird die Box zur vierten staffel erscheinen!
Auf Pro 7 würde ich nicht setzen unwahrscheinlich das Scrubs überhaupt noch mal auf Pro 7 kommt!

8-) !SCRUBS 4EVER! 8-)
Ist das sicher oder woher hast du das. Kannst du die Quelle angeben?
Danke.
GermanWunderkind

Das mit dem DVD erscheinungstermin habe ich aus einem Scrubs-Forum!
Das andere ist eine vermutung meinerseits!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ob das aus dem Scrubs-Forum stimmt. Aber trotzdem danke für die Info. ;)
GermanWunderkind

TeamCR

Beitrag von TeamCR »

Amandil hat geschrieben:Alle Serien, die ich mag, werden über kurz oder lang aus dem Programm genommen!
Geht mir genau so und das lese ich andauenrt auch bei anderen Usern. So schlecht können die Quoten garnicht gewesen sein wenn soviele Fans sich imemr beschwehren.

MFG
Admin | Team CR
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Mal Neuigkeiten von einem der Schauspieler: Scrubs Star John C. McGinley Engaged
The Scrubs star, who plays Dr. Perry Cox on the Emmy-nominated show, popped the question to his girlfriend of two and a half years, yoga teacher Nichole Kessler, 34, in Malibu.

"I instantly said yes," says Kessler, who is also a birthing doula. "And then I think I was speechless for about five minutes after John told me what the diamonds meant. I was just in tears and just beside myself. I'm still beside myself."

[...]

The ring – a 2-carat round diamond flanked by two 1-carat diamonds and a couple of smaller baguettes – was designed by Mervin Haan at a downtown L.A. diamond factory. "I wanted it to be a big rock in the middle, which is Nicole because she is the rock in this relationship. And then on either side of that diamond, I put a carat, and that represents me and my son, Max." The other stones represent the kids to come, McGinley said.

[...]
Herzlichen Glückwunsch :)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Yeah, good News:

Den Rest von Staffel 3, und zudem Staffel 4 und 5 zeigt ProSieben ab 21. Oktober 2006 jeden Samstag ab 15.00 Uhr in einer Doppelfolge! :up:

Quelle
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Amandil
Beitrag von Amandil »

Bild
Juhu, juhu, juhu! Na, endlich mal wieder gute Nachrichten! *freu* Hach, da geht's mir doch gleich viel besser nach dem eher bescheidenen Tag! :)
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

WOW, das ist ja großartig :<> .
Vielen Dank für die Info :) .
Johanna_sophia

Beitrag von Johanna_sophia »

Jippie, da freu ich mich auch. Obwohl ich den Rest der 3.Staffel schon kenne...aber da sag ich besser nix dazu, will keinen verspoilern...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Following in the hallowed footsteps of Buffy The Vampire Slayer, when it finally returns (again), the producers of NBC's Scrubs are planning a stand alone musical episode. The writers of Broadway smash Avenue Q will write the songs that make the whole, er Scrubs cast, sing. Now if Zach Braff could only dance...

Quelle: InFuze und Hollyood.com

Na, das klingt cool! Passt zu "Scrubs", denke ich - wenn Musik und Gesang stimmt, kanns ne dolle Show werden. Wenn nicht, owei...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich freu mich schon so auf Oktober ;)
Schnupfen hat geschrieben:Following in the hallowed footsteps of Buffy The Vampire Slayer, when it finally returns (again), the producers of NBC's Scrubs are planning a stand alone musical episode. The writers of Broadway smash Avenue Q will write the songs that make the whole, er Scrubs cast, sing. Now if Zach Braff could only dance...

Quelle: InFuze und Hollyood.com

Na, das klingt cool! Passt zu "Scrubs", denke ich - wenn Musik und Gesang stimmt, kanns ne dolle Show werden. Wenn nicht, owei...
Das wäre ja mal ne geniale Idee ... ich kann den Hausmeister schon tanzen sehen ^_^
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Hab mal ne Frage zu Scrubs: Bauen die Folgen aufeinander auf, wie bei Friends oder sind das immer nur Einzelfolgen,wie bei KoQ...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich glaube meist sind es Einzelfolgen, man versteht die Serie auch ganz gut, wenn man nicht alle Folgen kennt. Natürlich gibt es grobe Handlungen, die sich über eine Staffel oder mehrere Folgen ziehen, wie z. B. als das eine Pärchen seine Hochzeit plant. Aber meist sind die Folgen in sich geschlossen.
BadSeed

Beitrag von BadSeed »

Ich finde schon dass sie aufeinander aufbauen, Entwicklungen werden eingebracht und oft auch auf vergangene Folgen eingegangen. Aber so riesen handlunsstränge wie bei Akte x oder so gibts nicht, das stimmt.

Ich schaue Scrubs übrigends nur auf englisch, wie haltet ihr es? bei der serie gehen auf deutsch einfach die besten wortspiele und witze flöten.
Antworten

Zurück zu „Scrubs“