SCRUBS - die Anfänger

Trefft Fans der Ärzte aus dem "Sacred Heart"-Krankenhaus und sprecht über J.D., Turk und Co.
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

hoernaey hat geschrieben:Hab grad ein Fernsehinterview von Donald Faison und Zach Braff bei Jimmy Kimmel gefunden. Wirklich sehenswert, die beiden sind einfach großartig... Am Ende singen sie da auch noch kurz "Guy Love", sogar live, wie es scheint...
Klick

EDIT: Enthält natürlich keine Spoiler, es wird gar nicht über die Story der Serie o.ä. gesprochen...
Ach gottchen, die zwei sind ja sowas von schnuckelig... ich musste die ganze zeit grinsen! Echt genial und Respekt...!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich find die Serie so geil. Die einzigste Arzt-Serie die ich mag.Die hat wenigstens Witz! ;)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Wer hat am Sa die zwei Folgen gesehen und kann mir kurz sagen, was vorkam?
Ich war im Urlaub und konnte nicht einschalten...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
jacoby

Beitrag von jacoby »

also die 5. Staffel is einfach der Hammer bisher!

finde es echt grandios das den Autoren da noch immer so viele tolle lustige sachen einfallen
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

jacoby hat geschrieben:also die 5. Staffel is einfach der Hammer bisher!

finde es echt grandios das den Autoren da noch immer so viele tolle lustige sachen einfallen
Sehe ich genauso. Erstaunlich, erfreulich.
Umso trauriger, dass ich schon ganze vier Folgen verpasst habe... :roll:



Ab dem 24. März 2007 dürfen sich die Fans sogar auf drei Folgen am Stück freuen. Diese Programminerung gilt allerdings nur bis zum 7. April 2007, dann endet die Ausstrahlung der S5 und ProSieben wiederholt S1-S4 in Doppelfolgen.

Quelle
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Audrey

Beitrag von Audrey »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Die einzigste Arzt-Serie die ich mag.Die hat wenigstens Witz! ;)
Geht mir genauso. Allerdings finde ich Greys Anatomy auch nicht schlecht. :)

3 Folgen am Stück? :o Toll, und danach wieder die Wiederholungen. Da ich die vorigen Seasons noch nicht kenne, freut es mich umso mehr :up:
Zuletzt geändert von Audrey am 07.03.2007, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ist ja echt klasse, dann kann ich mir die 4. Staffel aufnehmen
Staffeln 1-3 hab ich schon auf Dvd
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Sweet Honey hat geschrieben:
Marissa_Atwood hat geschrieben:Die einzigste Arzt-Serie die ich mag.Die hat wenigstens Witz! ;)
Geht mir genauso. Allerdings finde ich Greys Anatomy auch nicht schlecht. :)
Ja stimmt Grey's Anatomy ist auch gut! :D Ich gucks aber noch nicht so lange! Hab mir grad erst die 1.Saffel gekauft! ;)
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Marissa_Atwood hat geschrieben:
Sweet Honey hat geschrieben:
Marissa_Atwood hat geschrieben:Die einzigste Arzt-Serie die ich mag.Die hat wenigstens Witz! ;)
Geht mir genauso. Allerdings finde ich Greys Anatomy auch nicht schlecht. :)
Ja stimmt Grey's Anatomy ist auch gut! :D Ich gucks aber noch nicht so lange! Hab mir grad erst die 1.Saffel gekauft! ;)

Das ist doch das schöne an Wiederholungen! Samstagsnachmittag ab ca. 14.00 Uhr darf mich keiner mehr stören! Schönen Pott Kaffee und was zu naschen und je nach Wetterlage (Kalt und Regen ist natürlich am besten) mit ner Decke auf dem Sofa liegen und zuerst SCRUBS und danach GREY´S gucken! Gibt es denn was besseres?
maca

Beitrag von maca »

GA und Scrubs kann ich gar nicht mit einander vergleichen!
GA ist ernst und Scrubs ist halt lustiger schwarzer humor.

Ich schaue mir auch immer die Folgen am Samstag an. welche Staffel läuft zur zeit auf Pro7?
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

maca hat geschrieben:GA und Scrubs kann ich gar nicht mit einander vergleichen!
GA ist ernst und Scrubs ist halt lustiger schwarzer humor.

Ich schaue mir auch immer die Folgen am Samstag an. welche Staffel läuft zur zeit auf Pro7?
Ne, kann man auch nicht vergleiche, aber man kann sie schön nacheinander gucken! GA wird immer die aktuelle Folge der Woche wiederholt. Scrubs weiss ich nicht. Aber die Folgen habe ich noch nicht gesehen! Grüße
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

maca hat geschrieben:GA und Scrubs kann ich gar nicht mit einander vergleichen!
GA ist ernst und Scrubs ist halt lustiger schwarzer humor.

Ich schaue mir auch immer die Folgen am Samstag an. welche Staffel läuft zur zeit auf Pro7?
Von Scrubs läuft grad noch die 5. Staffel
jacoby

Beitrag von jacoby »

also bei Scrubs is find nicht nur der Humor so grandios, sondern auch das es gegen ende der folge immer ernst und emotional ist
Benutzeravatar
Rubymaus
Beiträge: 553
Registriert: 22.02.2007, 15:15
Wohnort: Washington, D.C.

Beitrag von Rubymaus »

ich liebe scrubs auch total, am anfang fand ich es irgendwie doof, da war ich aber noch jünger und musste glaub auch erst in den humor "reinwachsen". jetzt bin ich grad an der dritten staffel auf dvd. für mich ist der sendeplatz auf prosieben am samstagnachmittag nämlich mehr als ungünstig. es ist so doof dass es gar nicht wiederholt wird oder so... so verpass ich die aktuellen folgen! aber samstagnachmittag hab ich halt irgendwie was anderes zu tun als zu fernsehen...[/quote]
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Scrubs ist genial.
Und es stimmt der Humor ist wirklich einmalig.

Mit GA ist es nicht zu vergleichen, weil es ja 2 unterschiedliche Formate sind, aber beide gut.
Wie ich finde.

Und hier laufen die Folgen auch immer in der Wiederholung.
Man kann definitiv nie genug von der Serie bekommen.
Spectra

Beitrag von Spectra »

Scrubs hat sich mittlerweile zu einer meiner Lieblingssendungen entwickelt. Als Scrubs anfing im deutschen Fernsehen zu laufen habe ich ein paar Mal eingeschaltet konnte der Serie aber nie etwas abgewinnen, weil ich immer nur die unlustigen Szenen gesehen habe. Mir ist total entgangen, dass Scrubs eigentlich eine Comedy-Serie ist (bis auf die ernsten Momente am Ende einer Episode). Man merkt wirklich das Bill Lawrence hinter der Serie steckt, denn die Witze erinnern vom Stil her an Chaos City, was aber alles andere als negativ ist. :D Zum Glück bin ich vor kurzem auf den Geschmack gekommen. Besser spät als nie. ;)
Krissi

Beitrag von Krissi »

na grey's anatomy die beste arztserie!

ich guck immer erst scrubs am samstag und danach die wiederholung von GA...
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

Wär jemand so nett, und könnte mir sagen, wo genau Scrubs auf Pro7 zur Zeit dran ist? Bin in den letzten Monaten nichtmehr zum Scrubs-Gucken gekommen und wüsst also gern, was ich mir an DVDs besorgen muss.
Lieben Dank =)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

aboutagirl hat geschrieben:Wär jemand so nett, und könnte mir sagen, wo genau Scrubs auf Pro7 zur Zeit dran ist?
Sehe grad mit Erstaunen, dass am Sa der Rerun beginnt, also Season 1. D.h. letzten Sa kam das Season 5-Finale - hab gar nicht bemerkt, dass das ein Finale sein soll! Naja, okay, alle (Carla, Jordan, JD Freundin) sind schwanger. :)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

War das echt schon das Finale?
Will aber nicht warten wies weiter geht
J.D. Freundin ist schwanger - will wissen wies weiter geht. Kann mir das vielleicht jemand sagen?
Antworten

Zurück zu „Scrubs“