Dr. John 'J.D.' Dorian / Zach Braff

Trefft Fans der Ärzte aus dem "Sacred Heart"-Krankenhaus und sprecht über J.D., Turk und Co.
Antworten
Nyah

Dr. John 'J.D.' Dorian / Zach Braff

Beitrag von Nyah »

Hier könnt ihr alles über den sympathischen Hauptdarsteller Zach Braff posten. Was gefällt euch an seiner Rolle als Dr. John 'J.D.' Dorian?

Bild

Bild
Happy?

Re: Dr. John 'J.D.' Dorian / Zach Braff

Beitrag von Happy? »

Am besten an seiner Rolle sind wohl die inneren Monologe und seine Tagträume :D Mein Favorit ist hier, der Traum mit dem Hasencoach :D
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Dr. John 'J.D.' Dorian / Zach Braff

Beitrag von emil »

Die Tagträume sind wirklich unglaublich genial. Ich kann da gar keinen Favouriten ausmachen, weil es einfach zu viele grandiose Momente gibt. Was mir an J.D. außerdem gefällt, ist, dass er einfach immer ein Kind bleibt und dies auch auslebt, das ist nicht immer positiv, aber seine Albernheiten mit Turk haben was sehr Naives und Lockeres, was man sich in einer Welt voller Druck und Stress einfach bewahren sollte (auch wenn sie manchmal über das Ziel hinausschießen)
I think my cat's been reading my diary.
alexis gilmore

Re: Dr. John 'J.D.' Dorian / Zach Braff

Beitrag von alexis gilmore »

ja er ist toll keine frage er ist der Spaß in Person und die Tagträume wie ihr schon gesagt habt sind super :) :up_ger:
akura

Re: Dr. John 'J.D.' Dorian / Zach Braff

Beitrag von akura »

J.D. ist super und ohne wäre Scrubs ja schließlich nicht Scrubs ;)

Über ihn kann man wirklich nur lachen - obwohl er ja nicht nur tollpatisch, verträumt und philosophisch ist. Er ist auch ein guter, talentierter Arzt (was aber natürlich zweitrangig ist ^^)

Flachzange und Cox sind das beste Gespann :up:

Aber wer jetzt mein Lieblings-Charakter bei Scrubs ist, könnte ich nicht so einfach beantworten. Die gehören alle einfach irgendwie zusammen!
Happy?

Re: Dr. John 'J.D.' Dorian / Zach Braff

Beitrag von Happy? »

akura hat geschrieben:[...] Aber wer jetzt mein Lieblings-Charakter bei Scrubs ist, könnte ich nicht so einfach beantworten. Die gehören alle einfach irgendwie zusammen!
Ich versteh was du meinst, was wäre J.D. ohne Turk oder Dr. Cox, die gehören einfach zusammen. :D
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Dr. John 'J.D.' Dorian / Zach Braff

Beitrag von Heike »

Zach Braff Blogs About New Music Video

Zach Braff recently blogged about a new season of Scrubs, an episode dedicated to The Princess Bride, and looking for YOU to be part of his next music video!
....
Quelle und mehr ...

+++

EDIT

Und hier das ganze nochmal auf deutsch ....

Zach braucht deine Hilfe!

Vor der Kamera glänzen? Für "Srubs"-Star Zach Braff absolut kein Problem! Hinter der Kamera Großes leisten? Auch kein Ding! Bei "Garden State" gab er sein Debüt als Spielfilm-Regisseur, zeigte sich für die Videoclips verschiedener Künstler verantwortlich. Jetzt folgt der nächste Streich: Laut People.com will das Multitalent für ein Musikvideo seines Freundes Jay Clifford Regie führen – und braucht dafür die Hilfe der Fans! Bis zum 30. Mai haben diese die Chance, selbstgedrehtes Videomaterial online zu stellen, aus dem Zach die besten Beiträge auswählen und in seiner Version verwenden wird. "Ich habe keine Ahnung, ob diese Idee funktionieren wird, aber das macht diesen Spaß schließlich auch aus."

Quelle
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Dr. John 'J.D.' Dorian / Zach Braff

Beitrag von Heike »

Zach Braff - Ready to Settle Down?

Zach Braff enjoys a romantic date with on-again girlfriend Shiri Appleby in New York City on Thursday despite rumors that their relationship was over and Zach’s unwillingness to settle down.

Quelle und mehr

Bild
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Dr. John 'J.D.' Dorian / Zach Braff

Beitrag von Heike »

Vor Liebe von den Socken

Liv Tyler soll frisch verliebt sein: Ihr Herz schlägt für Zach Braff von "Scrubs" - doch Freunde der Schauspielerin zeigen sich besorgt über die Liaison

Die Gerüchteküche brodelt wieder: Angeblich soll Liv Tyler mit Zach Braff turteln. Ein Augenzeuge will dem "National Enquirer" verraten haben, dass die beiden bereits seit Mitte November eine Liaison unterhalten.

hier gehts lang zum weiterlesen ...

Bild
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Dr. John 'J.D.' Dorian / Zach Braff

Beitrag von Heike »

^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ :up: ^_^ ^_^ ^_^

Bild

Quelle: Twitter
Bild
Benutzeravatar
Schnorchelchen
Beiträge: 187
Registriert: 03.12.2006, 16:49
Geschlecht: weiblich

Re: Dr. John 'J.D.' Dorian / Zach Braff

Beitrag von Schnorchelchen »

Sagt mal, kann mir jemand von euch sagen, weshalb J.D. nach dem er endlich Oberarzt ist, nie einen Arztkittel trägt?
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Dr. John 'J.D.' Dorian / Zach Braff

Beitrag von Heike »

Bild
Antworten

Zurück zu „Scrubs“