Eure Lieblingsstaffel

Trefft Fans der Ärzte aus dem "Sacred Heart"-Krankenhaus und sprecht über J.D., Turk und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Eure Lieblingsstaffel

Beitrag von Schnupfen »

6 (ausgestrahlte) Staffeln "Scrubs" - welche mögt ihr am liebsten?
Welche war richtig stark, welche eher schwach? Und warum?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Niko

Re: Eure Lieblingsstaffel

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 27.01.2010, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
DaP3ppa

Re: Eure Lieblingsstaffel

Beitrag von DaP3ppa »

Also mir gefiehl bis jetzt auch die sechste Staffel am besten. Die ersten paar Folgen haben mich zwir nicht so 100%ig überzeugt, aber dafür hat sich die Serie danach an Humor, Storylines und Skuirlitäten (z.B. diese Musical-Folge...) selbst übertroffen...
John_Micheal_Dorian

Re: Eure Lieblingsstaffel

Beitrag von John_Micheal_Dorian »

Ich fand die 2 am stärksten, die 3. war ähnlich stark, war aber letztendlich ZU Jelliot-lastig.
Die 4. fand ich am schwächsten, am anfang hat die Psychiaterin genervt, dann das ganze hick-hack um Carla und Turk.
Staffel 5,6,7 sind alle sehr gut, witzig, und immer noch das beste, was es im Fernsehen zu sehen gibt, hat aber von der Story her nur noch wenig mit den ersten 3 zu tuen. Auf den Krankenhausaltag wird fast gar nicht mehr eingegangen, stattdessen geht es um das Privatleben der Protagonisten.

Von dem witz her sind alle Staffeln gleich genial, desshalb habe ich einfach nur die Story-lines verglichen, ansonsten bin ich erstaunt, das diese Serie immer seinem Humor treu geblieben ist, das gibts eigentlich gar nicht mehr.
Erdbeersteak

Re: Eure Lieblingsstaffel

Beitrag von Erdbeersteak »

schon ein bisschen älter, der Thread, aber man kann ja nie wissen.. ;)

ich fand die 4. Staffel gerade wegen den Problemen von Carla und Turk sehr gut. die Staffel hat gezeigt, dass selbst die perfektesten Beziehungen mal zeitweise ihre Probleme haben und diese aber, wenn es so sein soll, überwunden werden können. Die 5. Staffel gefällt mir aber auch sehr gut; irgendwie finde ich Keith und Elliot zusammen total niedlich.. :)
Antworten

Zurück zu „Scrubs“