FAQ - Eure Fragen

Trefft Fans der Ärzte aus dem "Sacred Heart"-Krankenhaus und sprecht über J.D., Turk und Co.
Nazgûl

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Nazgûl »

Kann mir einer sagen, ob die ominöse Schwester "Lory-Nellson" (oder so ähnlich) schon mal in einer Folge aufgetaucht ist? (die wird andauernd im Hintergrund ausgerufen)
snowgirl_92

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von snowgirl_92 »

Nazgûl hat geschrieben:Kann mir einer sagen, ob die ominöse Schwester "Lory-Nellson" (oder so ähnlich) schon mal in einer Folge aufgetaucht ist? (die wird andauernd im Hintergrund ausgerufen)
aufgetaucht ist sie noch nie so viel ich weiß, man hat sie noch nie persönlich gesehen! ist mir aber auch aufgefallen dass sie seit staffel 1 ständig aufgerufen wird!
hollyhunter

song aus staffel 1

Beitrag von hollyhunter »

ich bin auf der suche nach einem song der in der Folge "Mein Date aus der Röhre" vorkommt. der song kommt gegen schluss vor, wo Dr. Cox und Elliot zusammen arbeiten, und zum schluss der eine patient stirbt. in der trackliste ist leider ein anderer eingetragen. ich hab schon einiges versucht um rauszubekommen wie der song heisst und von wem er ist, leider ohne erfolg.
er geht ungefähr so: why can't you break down the walls, why can't you break down the walls...
Zuletzt geändert von Annika am 06.04.2009, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: in FAQ-Thread verschoben
LostSeifer

End-Song

Beitrag von LostSeifer »

Hi,

war wirklich richtig ergriffen von der letzten Folge.

Weiß einer, wie das lied am Schluss heißt, wenn J.D. in die Zukunft" schaut.

Finde das richtig gut.

Danke im Voraus.
Zuletzt geändert von Schnupfen am 09.05.2009, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zusammengefügt.
-sarah-

Re: End-Song

Beitrag von -sarah- »

LostSeifer hat geschrieben:Hi,

war wirklich richtig ergriffen von der letzten Folge.

Weiß einer, wie das lied am Schluss heißt, wenn J.D. in die Zukunft" schaut.

Finde das richtig gut.

Danke im Voraus.
das ist book of love von peter gabriel =)
Sonnenschein

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Sonnenschein »

So, nun die Frage aller Fragen :D

Wie heißt der Hausmeister denn nun wirklich?

Ein Freund von mir behauptet Tom, warum weiß ich gar nicht..
Allerdings sagt der Hausmeister in der Folge 07x08 Mein Leben als Mann:
Ich wurde in meinem Leben schon verschiedenes genannt. Volksverräter, Zebrawilderer, Josh.
Und ich habe das hingenommen, weil an jedem ein Körnchen Wahrheit dran ist, [...]
Was sagt ihr denn dazu?
jamaries

Song gesucht

Beitrag von jamaries »

Hi
Ich suche ein Lied, ich weiß gar nicht ob es direkt ein Lied ist, aber irgendwas muss es da doch geben. Es kommt in mehreren Folgen vor.
Ich habs jetzt grad wieder in der Folge: Meine Kollegen, die Egozentriker gesehen und zwar an der Stelle während der Hausmeister auf dem Boden den Reifenspure nachrobbt.
Hoffe es kann mir einer Helfen
lg jamaries
Nyah

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Nyah »

Wann wird denn endlich die neue Staffel ausgestrahlt auf Pro7 oder ORF?
jamaries

JD entäuscht

Beitrag von jamaries »

Hi

Könnt ihr mir mal en paar Folgen sagen in denen JD entäuscht ist?
ja ich weiß klingt jetzt komisch, aber ich brauch unbedingt welche.
lg
Zuletzt geändert von Annika am 28.11.2009, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema in den FAQ-Thread verschoben
KleineMichi

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von KleineMichi »

In welcher Folge stellt sich die Band von Ted vor, indem die Singen, wo die Arbeiten...

Weiß jemand was ich meine?? :?:
Nyah

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Nyah »

Weiß jemand ob es eine deutsche Gesamtbox geben wird mit allen Staffeln und wann sie erscheinen wird?
Anna22
Beiträge: 1
Registriert: 02.12.2021, 07:32
Geschlecht: weiblich

Wichtig

Beitrag von Anna22 »

Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand in welcher Folge von Scrubs, JD und Turk wetten wer mehr Kleidungsstücke anziehen kann und sie sich ein T-shirt über das andere anziehen?

Danke
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55363
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Catherine »

Leider wissen wir auch nicht mehr, welche Episode es ist, außer dass es in einer der ersten drei Staffeln gewesen ist. Aber vielleicht helfen dir die Folgen-Transcripts bei der Suche weiter: https://scrubs.fandom.com/wiki/Category ... ranscripts
Antworten

Zurück zu „Scrubs“