Ken Jenkins / Dr. Robert 'Bob' Kelso

Trefft Fans der Ärzte aus dem "Sacred Heart"-Krankenhaus und sprecht über J.D., Turk und Co.
Antworten
Niko

Ken Jenkins / Dr. Robert 'Bob' Kelso

Beitrag von Niko »

Bild
Ken Jenkins wurde am 28. August 1940 in Ohio geboren. An seiner High School fing er mit der Schauspielerei an. Er ging dann ans Antioch College um dort Drama zu studieren und trat in dieser Zeit am Broadway und in heimischen Theatern auf. 1969 war er Mitgründer des prestigeträchtigen "Actors Theatre of Louisville", welchem er auch drei Jahre als künstlerischer Leiter diente. Das Theater unterstütze neue Schreiber und so beschloss Jenkins weiter mit dem Theater zusammen zu arbeiten, doch nicht mehr als künstlerischer Leiter, sondern als Produzent und Schauspieler. Nach 30 Jahren als Schauspieler hatte er pro Jahr ca. zehn Theaterstücke, in denen er Schauspieler und Produzent war... mehr
__________________________________________________________________________________

Seit 2001 spielt der in Ohio geborene Ken Jenkins in der CBS-Comdey "Scrubs" die Rolle des strengen und fiesen Leiters des Sacred Heart Hospitals, Dr. Robert 'Bob' Kelso. Wie gefällt Euch Ken Jenkins? Wie gefällt Euch Dr. Robert 'Bob' Kelso? Findet Ihr, dass Jenkins seine Rolle des strengen Krankenhausleiters gut spielt? Tauscht hier Eure Informationen und Bilder über Ken Jenkins aus, wobei ich Euch viel, viel Spaß wünsche! :)

Hier bitte nicht über Dr. Robert 'Bob' Kelso spoilern! Danke!
Antworten

Zurück zu „Scrubs“