Staffel 7 - Eure Erwartungen

Trefft Fans der Ärzte aus dem "Sacred Heart"-Krankenhaus und sprecht über J.D., Turk und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Staffel 7 - Eure Erwartungen

Beitrag von Schnupfen »

Nächste Woche gehts los: Staffel 7 im deutschen Free-TV!

Was erwartet ihr von der Season?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Staffel 7 - Eure Erwartungen

Beitrag von Heike »

ich erwarte unheimlich viel witz und charme!
das sie mal mehr szenen mit dem baby von carla und turk zeigen, das kam mir in der letzten staffel ein bissel zu kurz!
das die staffel einer eigentlich final staffel gerecht wird!
das die folgen durch gehend super sind!
Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Staffel 7 - Eure Erwartungen

Beitrag von Schnupfen »

Deinem ersten und letzten Wunsch kann ich mich schonmal sofort anschließen.

Ansonsten ist "Scrubs" eine Serie, bei der ich gar keine konkreten Erwartungen (zur Handlung, zu den Charakteren) habe, das es eben Comedy ist und nicht so storyline-orientiert, wenn ihr wisst was ich meine.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Staffel 7 - Eure Erwartungen

Beitrag von emil »

Hmm, da muss ich mal überlegen, ich habe die Staffel ja schon gesehen. Ich glaube, dass ich mir inhaltlich auch gar nicht so viele Gedanken gemacht habe. Ich war einfach so glücklich, dass es noch eine Staffel meiner Lieblingsserie gibt, dass ich da gar nichts erwartet habe, außer wieder unglaublich viel Klamauk, Albernheiten und Ernsthaftigkeit, die trotz allem immer wieder auftaucht. Und natürlich wollte ich, dass es mit Elliot und J.D. in irgendeiner Form weiter geht, den Cliffhanger darf man nicht einfach vergessen.
I think my cat's been reading my diary.
Antworten

Zurück zu „Scrubs“