SCRUBS - die Anfänger

Trefft Fans der Ärzte aus dem "Sacred Heart"-Krankenhaus und sprecht über J.D., Turk und Co.
Andie McPhee

SCRUBS - die Anfänger

Beitrag von Andie McPhee »

noch gar kein topic oder board zu der serie?

ich bin total begeistert, dieser sarkasmus, diese ironie! könnte mir jedesmal vor lachen in die hosen machen :D

was meint ihr zur Erfolgsserie?
Nicci

Beitrag von Nicci »

finds auch total lustig! wieviele staffeln gibt es eigentlich insgesammt? sind doch hier in germany grad bei der 2, oder?
pj-forever

Beitrag von pj-forever »

In Amerika läuft die 3. Staffel. Ob es noch ne vierte geben wird, weiß ich leider net. Wir können uns aber schon auf die dritte Freuen.
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

Ich finde die serie auch überraschenderweise gut. Lief eigentlich nur so nebenher weil ich zu faul war den Fernseher auszuschalten.. und seitdem habe ich öfter reingeschaut, ist echt lustig. :up:
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 2946
Registriert: 13.10.2000, 09:12
Wohnort: Mülheim

Beitrag von Bernie »

Hier meldet sich ein weiterer Fan der Serie, die ein wenig an "Parker Lewis" erinnert. Ich stehe sicherlich nicht alleine da, wenn ich sage, daß Dr. Cox meine Lieblingsfigur ist. Die Mischung zwischen Comedy und ernstem Thema innerhalb einer Folge find ich sehr gelungen. Übrigens, "Barbie" war früher die Aushilfs-Becky-Connor bei "Roseanne". :D

Grüße
Bernie
Zuletzt geändert von Bernie am 15.03.2004, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

Bernie hat geschrieben: Übrigens, "Barbie" war früher die Aushilfs-Becky-Connor bei "Roseanne". :D

Grüße
Bernie
ach! jetzt weiß ich auch woher ich die kenne! :D
DrChe

Beitrag von DrChe »

Die Serie ist absolut genial!!! Schwer kultig!!! Dr.Cox ist natürlich der absolute King! Ich frage mich wie die Serie bei Med. Studenten ankommt!? Entweder sie lieben sie, oder sie hassen sie, würd ich mal sagen!

grüsse

Che
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 2946
Registriert: 13.10.2000, 09:12
Wohnort: Mülheim

Beitrag von Bernie »

Aus dem Forum von AreaDVD:
Lieber ******,

Ab dem 13.04.2004 strahlen wir dienstags ab 21:15 Uhr jeweils eine Doppelfolge von "Sex and the City" aus. Aus diesem Grund macht "SCRUBS - DIE ANFÄNGER" nach der Ausstrahlung der siebten Folge eine Pause. Leider können wir Ihnen noch keinen Termin für die Fortsetzung nennen. "SCRUBS" kommt aber auf alle Fälle wieder.

Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Leo Stein

www.prosieben.de
:down:

Zwar auch ganz praktisch für mich, daß Scrubs dann nicht mehr mit 24 kollidiert, weswegen ich immer bis zur Nachtwiederholung aufbleiben musste. Aber was nützt das, wenn noch nicht mal ein Termin für die Fortsetzung der 2. Staffel bekannt ist? :roll:

Nach einer schlechten folgt meistens eine gute Nachricht, auch wenn man sie momentan noch als Gerücht behandeln sollte:
Scrubs - Rumor: Scrubs later this year

The America's Queen website, a Natalie Portman fan site, has posted an interview with Zach Braff, the director/writer/star of Garden State, and the star of Scrubs. When Zach, who plays JD on the show, is asked about a Scrubs DVD his reply is:

Scrubs will be released on DVD very soon.

Great news for Scrubs fans. This should be treated as a rumor until Buena Vista makes an official announcement.

tvshowsondvd.com
Grüße
Bernie
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

das ist ja wieder typisch pro7. :roll:
Max_Payne666

Beitrag von Max_Payne666 »

Hi

Scrubs ist nach nur sehr kurzer Zeit zu meiner Lieblings Comedy-Serie geworden. Sie hat King of Queens verdrängt.
Auch ich musste auch sofort an Parker Lewis denken als ich die erste EP gesehen habe. ;-)
Meine Lieblings Chars sind auch Dr. Cox und The Janitor. Wenn die beiden auftauchen ist lachen bis zum abwinken vorprogrammiert.

Ich hoffe das bald eine DVD veröffentlicht wird, das wird dann natürlich ein SOFORT Pflichtkauf. Ich denke mal, wenn sie rauskommt, erst nur in den USA zukaufen seinen wird und in GER wird es mal wieder nee halbe ewigkeit dauern. Wie immer. Wenn das so seinen sollte, werde ich sie mir in Kanada bestellen. Habe kein bock zuwarten.

Das was Pro7 jetzt macht ist voll für'n A....!!!! Ich hoffe das die Pause nicht lange ist. Dienstag Abend OHNE Scrubs ist ein sch.... Dienstag. ;-)

Weiss schon einer wann die 3. Staffel bei uns kommt???
Ich hoffe mal, das sie noch in diesem Jahr läuft.
Miss_Aguilera

Beitrag von Miss_Aguilera »

Naja,zwar gucke ich Scrubs nicht,mal eins bis zwei Mal angeguckt,aber ist witzig.So toll nun auch nicht,aber ist so lala. :D
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Ich habe jetzt schon mehrmals bei Scrubs reingeschaltet, aber irgendwie habe ich es kein einziges Mal geschafft, die Serie bis zum Ende zu schauen. Ist zwar ganz witzig, aber bisher kann ich mich noch nicht wirklich richtig dafür begeistern. Wer weiß, vielleicht kommt das noch. :ohwell:
leela

Beitrag von leela »

Also anfangs fand ich die Serie nicht so toll. Aber ich denke man muss sich erstmal an den Humor gewöhnen. Ich finde ja wie anscheinend die meisten den Hausmeister und Dr. Cox am coolsten.
Tamino

Beitrag von Tamino »

Ich fand die Serie von anfang an ganz gut.

Aber ich bin wohl der einzigste dem Dieser Hausmeister Nervt *malindeckunggeh* ich finde ihn überhaupt nicht witzig, ich finder das er einfach nur stört.

Aber mit dieser Meinung stehe ich wohl ziemlich alleine da.
Olf

Beitrag von Olf »

Auch ich darf mich euren Meinungen anschließen. Bei mir ist es im Comedy Sektor mitlerweile meine absolute Lieblingssendung. Ich finde auch, gerade die Sprüche von Doctor Cox sind bei mir (und in meinem Bekanntenkreis) am beliebtesten.

Zu der Sache von Pro 7 (generell) sag ich nur folgendes. Je später sie die Folgen ausstrahlen, desto länger haben wir was davon, ausserdem ist dann vermutlich die Wartezeit bis zum Beginn der 3. Staffel etwas kürzer.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich habs schon öfters gesehn, aber kann mich nicht für die Serie begeistern :down: Finde diese Wahnvorstellungen oder was das sein soll nie witzig und auch sonst kann ich nicht drüber lachen. Das einzige was mir gefällt ist der Schauspieler :D Und den Vorspann find ich cool gemacht.
CryinAngel84

Beitrag von CryinAngel84 »

Ich find Scrubs auch total klasse; nur schade, dass jetzt erstmal Pause ist. Irgendwie fehlt jetzt was am Dienstag Abend... :ohwell:
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Gibt's schon Infos über neue Sendetermine im TV?
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Scrubs is back

Beitrag von Philipp »

Ich wusste doch das es hier irgendwo schon ein Scrubs-Thema gab. :)

Scrubs ist wieder da!

Ab 21. September wieder jeden Dienstag um 21:50 Uhr.

-> Scrubs bei ProSieben
Melie

Beitrag von Melie »

also Scrubs hab ich auch immer geschaut *g* sowas cooles ;) zum wegschmeißen! :up:
Antworten

Zurück zu „Scrubs“