SCRUBS - die Anfänger
Kann mir jemand helfen? Ich hab mir letztens die Folge von der fünten Staffel angesehen: My Lunch with Dr. Cox, oder wie auch immer die Folge heißt.
Meine Frage ist jetzt: Warum sterben die Patienten am Ende? Sind die Organe, die gespendet wurden verunreinigt? Und warum stirbt das eine Mädchen, dass schon vorher in der Serie mitgespielt hat? Mir fällt der Name grad nicht ein.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Meine Frage ist jetzt: Warum sterben die Patienten am Ende? Sind die Organe, die gespendet wurden verunreinigt? Und warum stirbt das eine Mädchen, dass schon vorher in der Serie mitgespielt hat? Mir fällt der Name grad nicht ein.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
für die schweizer und die, die zumindest schweizer fernsehen empfangen (wie ich): scrubs kommt ab ende oktober wieder! und zwar diesmal auf dem sendeplatz um 17.00! welche staffel(n) es sein werden war aber nicht zu ersehen... egal, hauptsache wieder scrubs! denn samstags kann ich einfach so selten kucken, die sendezeit ist einfach sehr ungünstig für mich, ich bin da immer unterwegs.
Ja, fand die Folgen heute auch wieder klasse. Die erste war ja total lustig mit den ganzen Leuten in alt (sozusagen). Carlas und Turks Baby is auch endlich da und JD bekommt jetzt auch eins, bin ich schon sehr gespannt drauf. Und Jack kommt ja sehr nach seinen Eltern. Ich wusste gar nicht, dass er jetzt schon 3 is...
Weiss jetzt auch nicht so genau ob sie das in der Folge schon erwähnt haben? Also spoiler ich das mal!snowgirl_92 hat geschrieben:Die 2 folgen waren einfach super! ich hab mich ja auch schon so drauf gefreut. weiß irgentwer wie das baby von carla und turk heißt? das ist irgentwie an mir vorbeigegangen...