SCRUBS - die Anfänger

Trefft Fans der Ärzte aus dem "Sacred Heart"-Krankenhaus und sprecht über J.D., Turk und Co.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Lassie2402 hat geschrieben:War das echt schon das Finale?
Will aber nicht warten wies weiter geht
J.D. Freundin ist schwanger - will wissen wies weiter geht. Kann mir das vielleicht jemand sagen?
Wenn du's wirklich wissen willst,
Spoiler
Die beiden beschließen erst, es miteinander zu versuchen, dann geht Kim (?) aber irgendwo anders hin, weil sie da einen besseren Job bekommt, was relativ weit weg ist. Es wird schwieriger mit den beiden. Als JD sie dann besuchen kommt, unterhalten sie sich lange und am Ende erzählt Kim ihm, dass sie eine Fehlgeburt hatte, was aber nicht stimmt. Also beenden die beiden ihre Beziehung. Weiter weiß ich bisher auch nicht. Angeblich soll Kim Ende der Staffel wiederkehren, indem JD sie irgendwo hochschwanger sieht...
linnaa

Beitrag von linnaa »

Schnupfen hat geschrieben:Sehe grad mit Erstaunen, dass am Sa der Rerun beginnt, also Season 1. D.h. letzten Sa kam das Season 5-Finale - hab gar nicht bemerkt, dass das ein Finale sein soll! Naja, okay, alle (Carla, Jordan, JD Freundin) sind schwanger.
Schon das Finale? :ohwell:
Schade und genau diese Folge konnte ich mir nicht ansehen. :cry:

Naja, freu mich dann schon auf die erste Staffel. Hab die nämlich noch nicht gesehen. Bin erst seit dieser Staffel (weiß gar nicht welche das ist :schaem: ) ein dauerthafter Zuschauer geworden :D
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Oh mein Gott, ich bin grad ein wenig schockiert: Jack aus "Will & Grace" spielt bei Scrubs mit. Wirklich witzig, aber ich kann seine Rolle einfach irgendwie nicht - na ja er wird eben immer "Jack" für mich sein :D
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Annika hat geschrieben:Oh mein Gott, ich bin grad ein wenig schockiert: Jack aus "Will & Grace" spielt bei Scrubs mit. Wirklich witzig, aber ich kann seine Rolle einfach irgendwie nicht - na ja er wird eben immer "Jack" für mich sein :D
Ahh, ich WUSSTE doch, dass ich diesen Schauspieler irgendwo her kenne, ich konnte ihn einfach nicht zuordnen :D Hab während der Folge echt ständig überlegt... danke!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

jop , aber der war aber nur als gast star da... lg
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Dr.Stevens hat geschrieben:jop , aber der war aber nur als gast star da... lg
Schon klar ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Clarky

Beitrag von Clarky »

Komisch! Ich hab ihn sofort erkannt, obwohl ich eigentlich nie eine Episode von Will&Grace gesehen habe.
Bestimmt wegen der Syncho - war die da nicht gleich?
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Leute!
TV Guide hat geschrieben:TV Guide has learned that NBC has indeed renewed "Scrubs" for a seventh and slightly-shortened 18-episode final season!

Stay tuned for all the networks' full 2007-08 schedules next week.
Also geht es in die 7. Runde, zwar verkürzt, aber yeah! :)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Das ist ja super. Wenn Srcubs auch noch abgesetzt werden würde, dann wär noch eine super Serie weg, genauso wie GG.
Aber soooviel verkürzt ist die Staffel gar nicht, hauptsache noch ein paar Folgen.
Marigold

Beitrag von Marigold »

Zum Glück gibts noch ne Staffel. Hatte schon Angst, dass die sich gegen Scrubs entscheiden. Ein bisschen schade find ich es schon, dass es nur noch ne verkürzte Staffel gibt, weil Scrubs so ziemlich meine Lieblingscomedyserie ist, aber besser als gar keine. :)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Clarky hat geschrieben:Komisch! Ich hab ihn sofort erkannt, obwohl ich eigentlich nie eine Episode von Will&Grace gesehen habe.
Bestimmt wegen der Syncho - war die da nicht gleich?
Ja war die gleiche Stimme, was das alles noch verwirrender für mich gemacht hat :D

@7. Staffel: Das ist großartig!
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Das mit der 7.Staffel find ich echt so toll und auf die paar Folgen weniger kommt auch nicht an
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

oh man, das ist ja wirklich mal toll. ich hoffe mal sehr, das sie alle geschichten gut zuende bringen. auf jedenfall bin ich sehr gespannt!
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Seriennews!
Spoiler
Als die Serie „Scrubs“ im Winter dieses Jahres in die sechste Staffel ging, dachten neben einigen Darstellern auch Serienerfinder und Executive-Producer Bill Lawrence, dass die Comedy bei dem US-amerikanischen Fernsehsender NBC sowieso keine weiteres Jahr überleben wird.

Also begann Lawrence die Serie abzuschließend und einige Handlungsstränge in eine Richtung zu bewegen, die zum Ende einer Serie sein müssen, auch wenn sie schmerzlich sind. Dazu gehört auch der Tod eines Charakters.


...

Quell : http://www.serienjunkies.de/news/scrubs ... 15729.html
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

KleinHeike hat geschrieben:Seriennews!
Spoiler
Als die Serie „Scrubs“ im Winter dieses Jahres in die sechste Staffel ging, dachten neben einigen Darstellern auch Serienerfinder und Executive-Producer Bill Lawrence, dass die Comedy bei dem US-amerikanischen Fernsehsender NBC sowieso keine weiteres Jahr überleben wird.

Also begann Lawrence die Serie abzuschließend und einige Handlungsstränge in eine Richtung zu bewegen, die zum Ende einer Serie sein müssen, auch wenn sie schmerzlich sind. Dazu gehört auch der Tod eines Charakters.


...

Quell : http://www.serienjunkies.de/news/scrubs ... 15729.html

waaaaaaaaas?
Spoiler
tod eines charakters
nein
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Kanns auch nicht recht glauben
Spoiler
Laverne tot? und dann wieder kommen?
Dann bin ich mal gespannt auf Staffel 6
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

hey ich hab mal ne frage, ich finde die lieder aus scrubs total gut und würde gerne wissen ob es irgenteine homepage gibt, auf der es so eine art tracklist (wie hier auf myfanbase) gibt?
Benutzeravatar
Rubymaus
Beiträge: 553
Registriert: 22.02.2007, 15:15
Wohnort: Washington, D.C.

Beitrag von Rubymaus »

snowgirl_92 hat geschrieben:hey ich hab mal ne frage, ich finde die lieder aus scrubs total gut und würde gerne wissen ob es irgenteine homepage gibt, auf der es so eine art tracklist (wie hier auf myfanbase) gibt?
versuchs mal hier: http://scrubs-tv.com/music.html
es steht halt nicht dabei wann genau die lieder kommen, aber vielleicht kannst du ja trotzdem was damit anfangen.
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

vielen dank, das hilft mir schon weiter! :)
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

snowgirl_92 hat geschrieben:hey ich hab mal ne frage, ich finde die lieder aus scrubs total gut und würde gerne wissen ob es irgenteine homepage gibt, auf der es so eine art tracklist (wie hier auf myfanbase) gibt?
Hab da auch ne gute Seite gefunden auf der die Songs alle stehen! Hoffe das hilft dir weiter?! ;)

http://scrubs.mopnt.com/music/?s=all
Antworten

Zurück zu „Scrubs“