SCRUBS - die Anfänger

Trefft Fans der Ärzte aus dem "Sacred Heart"-Krankenhaus und sprecht über J.D., Turk und Co.
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

thx das ist perfekt.
jetzt find ich sicher alles, danke an euch zwei! :)
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von emil »

snowgirl_92 hat geschrieben:hey ich hab mal ne frage, ich finde die lieder aus scrubs total gut und würde gerne wissen ob es irgenteine homepage gibt, auf der es so eine art tracklist (wie hier auf myfanbase) gibt?
Wenn du die myFanbase-Struktur gewohnt bist, kannst du jetzt auch in unserer Tracklist stöbern, die aber sicherlich zu den anderen ähnlich ist.
I think my cat's been reading my diary.
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

juhu endlich ein scrubs- bereich hier , find ich super!
ich liebe euch dafür! myfanbase ist nämlcih viel besser als alle anderen seiten. :up: :up:
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

snowgirl_92 hat geschrieben:juhu endlich ein scrubs- bereich hier , find ich super!
Ohja dem kann ich mich nur anschliessen! Finde das auch mega toll!
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Wieso wurde bei Myfanbase ein eigener Scrubs-Bereich geöffnet. Ich denke die wollen nur 45-minütige Serien aufnehmen. Und normalerweise müsste doch dann im Forum auch ein eigener Bereich geöffnet werden.
Naja ich bin jedenfalls froh. Da hat Myfanbase wieder einmal eine super Entscheidung getroffen und hat jetzt fast alle meine Lieblingsserien mit einem eigenen Bereich ausgestattet.
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von emil »

*Rebi* hat geschrieben:Wieso wurde bei Myfanbase ein eigener Scrubs-Bereich geöffnet. Ich denke die wollen nur 45-minütige Serien aufnehmen. Und normalerweise müsste doch dann im Forum auch ein eigener Bereich geöffnet werden.
Es gab dafür mehrere Gründe.

1. Die Serie ist unter einigen Mitarbeitern der Site ein absoluter Favorit, die Motivation für die Serie zu schreiben, ist also riesig.
2. Es gibt einfach kein gutes deutschsprachiges Angebot zu der Serie und es ist auch unser Ziel immer mehr Leute anzusprechen und auch unsere Grenzen zu öffnen, soweit es uns (zeitlich) möglich ist. Der Schwerpunkt wird aber bei 45-minütigen Serien bleiben.
3. Es war relativ klar, dass es einige Begeisterung auslösen wird :D

Zum Forum: Nicht jede Serie von myfanbase bekommt auch ein eigenes Board. Das richtet sich imemr ganz nach der Nachfrage im Forum und ist von der Seite unabhängig.
I think my cat's been reading my diary.
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Achso. Naja mir reicht eigentlich auch dieser Thread. Weil sonst komm ich gar nicht mehr mit. ;) Ich war auch verwundert, weil ja schon so viele Staffeln abgedreht sind und auch schon ausgestrahlt wurden. Noramlerweise wär das doch viel zu viel nachzuarbeiten.
Also ich bin begeistert, Scrubs ist so eine geniale Serie/Sitcom und ich finde auch das es im Internet nirgendwo eine richtig vernünftige Seite über Scrubs gibt. Macht weiter so... :up:
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von emil »

*Rebi* hat geschrieben:Ich war auch verwundert, weil ja schon so viele Staffeln abgedreht sind und auch schon ausgestrahlt wurden. Noramlerweise wär das doch viel zu viel nachzuarbeiten.
Das spricht auch eindeutig gegen eine Aufnahme, aber ich habe mich da durchgesetzt, weil es eben ein paar Leute gibt, die 100%ig dahinter stehen. Da macht man sich dann gerne die viele Arbeit.
*Rebi* hat geschrieben:Macht weiter so...
Gerne :D
I think my cat's been reading my diary.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

emil hat geschrieben:Es gibt einfach kein gutes deutschsprachiges Angebot zu der Serie.
Ja das find ich auch sehr traurig!
Hab so viel nach einer guten Seite gesucht und nie was gefunden!
Also wirklich gut für uns, das ihr die Serie jetzt aufgenommen habt!
light

Beitrag von light »

weiß jemand wann die 6te staffel im deutschsprachigem fernsehen zu sehen ist?
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von emil »

light hat geschrieben:weiß jemand wann die 6te staffel im deutschsprachigem fernsehen zu sehen ist?
Jetzt steht es endlich fest. Ab dem sechsten Oktober geht es los :D Juchu
klick
I think my cat's been reading my diary.
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ja das sind mal tolle Nachrichten. Endlich wieder neue Folgen Scrubs, aber hoffentlich kann ich sie samstags auch öfters gucken. Naja im Oktober ist ja nicht so tolles Wetter.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

emil hat geschrieben: Jetzt steht es endlich fest. Ab dem sechsten Oktober geht es los :D Juchu
klick
Oh wow, na das sind doch mal sehr tolle News! :D
Freu ich mich ja jetzt schon drauf!

Mal so ne Frage nebenbei, gibt es für die 5. Staffel schon nen Termin für ne DVD VÖ?!
Marigold

Beitrag von Marigold »

Laut Amazon erscheint die 5. Staffel am 11.Oktober auf DVD.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Marigold hat geschrieben:Laut Amazon erscheint die 5. Staffel am 11.Oktober auf DVD.
Oh danke schön! :D Na das ist ja nicht mehr lange!
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Juhu endlich die 5. Staffel auf DVD. Denn die konnte ich noch gar nicht sehen, wegen diesem dummen Sendeplatz.
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

hat zufällig heut jemand die erste folge von "scrubs" (2.09 mein glückstag) gesehen und kann mir sagen, von wem das letzte lied ist und natürlich wie es heißt? ist ne mischung aus was eigenem und dem klassiker "ice ice baby", falls das hilft ... wär nett, wenn mir jemand helfen kann!
Marigold

Beitrag von Marigold »

Das Lied heißt "Under Pressure" von Queen und David Bowie. Steht nämlich auch in der Episodenbeschreibung. ;)
.:Marissa:.

Beitrag von .:Marissa:. »

Ne also mit der Serie kann ich mich gar nicht anfreunden. Find die keine bisschen witzig. Ist ein komischer Humor find ich. Ne Freundin von mir lacht sich immer halb schlapp wenn wir das mal gucken. Kann ich net verstehen. :roll:
CaliforniaGirly

Beitrag von CaliforniaGirly »

Ich schau mir heute noch die Folgen der 1. Staffel an -- könnt mich jedesmal wieder abhauen ;)
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe diese Serie :D
Antworten

Zurück zu „Scrubs“