SCRUBS - die Anfänger

Trefft Fans der Ärzte aus dem "Sacred Heart"-Krankenhaus und sprecht über J.D., Turk und Co.
*SerienFan*

Beitrag von *SerienFan* »

Kann mir jemand helfen? Ich hab mir letztens die Folge von der fünten Staffel angesehen: My Lunch with Dr. Cox, oder wie auch immer die Folge heißt.

Meine Frage ist jetzt: Warum sterben die Patienten am Ende? Sind die Organe, die gespendet wurden verunreinigt? Und warum stirbt das eine Mädchen, dass schon vorher in der Serie mitgespielt hat? Mir fällt der Name grad nicht ein.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. :)
katy266

Beitrag von katy266 »

Soweit ich weiß stirbt die blonde Frau an Tollwut und Dr.Cox nimmt ihre Organe, um sie den anderen 3 Patienten zu geben ohne den Obduktionsbericht abzuwarten, weswegen die dann auch sterben.
Hoffe das beantwortet dir die Fragen.
*SerienFan*

Beitrag von *SerienFan* »

Ja, Vielen Dank! :D
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

ab 6. Oktober läuft Staffel 6...
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

JUHU!
endlich... :up: :up: :up:
Benutzeravatar
Rubymaus
Beiträge: 553
Registriert: 22.02.2007, 15:15
Wohnort: Washington, D.C.

Beitrag von Rubymaus »

für die schweizer und die, die zumindest schweizer fernsehen empfangen (wie ich): scrubs kommt ab ende oktober wieder! und zwar diesmal auf dem sendeplatz um 17.00! welche staffel(n) es sein werden war aber nicht zu ersehen... egal, hauptsache wieder scrubs! denn samstags kann ich einfach so selten kucken, die sendezeit ist einfach sehr ungünstig für mich, ich bin da immer unterwegs.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Naaa hat jemand heute die neuen Folgen gesehen?
Ich fand die wie immer mega toll! Das Baby von Turk und Carla ist endlich da! Und der kleine Junge von Dr. Cox ist schon so gross! Ach wie immer alles klasse, freu mich so das es endlich weiter geht!? :D
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ja, fand die Folgen heute auch wieder klasse. Die erste war ja total lustig mit den ganzen Leuten in alt (sozusagen). :D Carlas und Turks Baby is auch endlich da und JD bekommt jetzt auch eins, bin ich schon sehr gespannt drauf. Und Jack kommt ja sehr nach seinen Eltern. ;) Ich wusste gar nicht, dass er jetzt schon 3 is...
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ich fand beide Folgen wieder klasse und kann mich demjenigen nur anschließen, der die Reviews geschrieben hat. Scrubs auf Höchstform.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Mir gefielen die zwei Folgen auch sehr gut.
Wurden die drei Frauen nicht alle recht gleichzeitig schwanger (Season 5)?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
jacoby

Beitrag von jacoby »

ja waren super geil

weiß vl jemand die Einschaltquoten?
Marigold

Beitrag von Marigold »

Hab grad mal gesucht:

1. Folge
ab 3: 0,64 Mio. / 6,4%
14-49: 0,59 Mio. / 13,3%

2. Folge
ab 3: 0,78 Mio. / 7,4%
14-49: 0,69 Mio. / 15,5%

Quelle
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Die 2 folgen waren einfach super! ich hab mich ja auch schon so drauf gefreut. weiß irgentwer wie das baby von carla und turk heißt? das ist irgentwie an mir vorbeigegangen...
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Irgendwie fand ich die Folgen nicht so lustig wie sonst.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

snowgirl_92 hat geschrieben:Die 2 folgen waren einfach super! ich hab mich ja auch schon so drauf gefreut. weiß irgentwer wie das baby von carla und turk heißt? das ist irgentwie an mir vorbeigegangen...
Weiss jetzt auch nicht so genau ob sie das in der Folge schon erwähnt haben? Also spoiler ich das mal!
Spoiler
Isabella, heisst die kleine Tochter von Carla und Turk!
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Na, was sagt ihr zu Musical-Episode?

Ich fand sie klasse. Wenn sowas zu ner Comedyserie passt, dann zu "Scrubs"!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ja, ich fand die Musicalfolge auch toll. :D Hätte ich zwar nie im Leben erwartet, dass es sowas mal bei Scrubs gibt, aber war ja dann ganz nett gelöst mit der Patientin, die glaubt, dass alle singen. (auch wenn das schon son bisschen unrealitisch ist, aber das verzeihe ich gerne ;) )
Annelein

Beitrag von Annelein »

ach, zu jeder guten setrie gehört doch mal ne musical folge..^^
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Ich fand die Musical-Folge auch gut.

Das man so ein schönes Lied über den Stuhlgang singen kann, hätte ich nicht gedacht! War ein echter Sch...-Song!
:D
Annelein

Beitrag von Annelein »

lol.. das hätte ich gern gesehen... wer hat das den gesungen?
Antworten

Zurück zu „Scrubs“