SCRUBS - die Anfänger

Trefft Fans der Ärzte aus dem "Sacred Heart"-Krankenhaus und sprecht über J.D., Turk und Co.
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Angefangen haben JD und Turk. Nachher habe alle mitgesungen. Es ging darum, dass man anhand von Stuhlproben einfach jede Krankheit feststellen kann. Sogar einen Beinbruch/verknacksten Fuß usw. :roll: Also muss jeder Patient zuerst ein Stuhlprobe abgeben.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Ich wusste nicht,dass man am Stuhl ein Beinbruch feststellen kann. Da hab ich wieder was gelernt. :) Ich fand J.D's original Stimme sehr witzig.
Annelein

Beitrag von Annelein »

nazira hat geschrieben:Ich wusste nicht,dass man am Stuhl ein Beinbruch feststellen kann. Da hab ich wieder was gelernt. :) Ich fand J.D's original Stimme sehr witzig.
wie geil, am besten wenn sie dann noch alle zu ums klo getanz wären?!
Marigold

Beitrag von Marigold »

Hey hab mal ne Frage:
Kann es sein, dass die Folge Meine Erinnerungen einfach ausgelassen wurde? Wenn ja, wieso denn?
Niko

Beitrag von Niko »

Ich bin mir nicht sicher, denke aber schon. Denn in der Episode geht ausschließlich um J.D.s Erinnerungen. Nochmal: Bin mir nicht hundertprozentig sicher.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Echt? Haben sie die ausgelassen? Könnte ich mir gut vorstellen, da die Folge praktisch eine Clip-Show mit Szenen aus vergangenen Folgen ist, die nochmal erwähnt werden. Braucht man also nicht die Folge, außerdem war sie extrem langweilig ;)
Niko

Beitrag von Niko »

Ja, stimmt schon. Die Episode wurde anscheinend genauso wie #8.05 Simons home Video nicht ausgestrahlt.
Marigold

Beitrag von Marigold »

Naja, okay, wenn sie wirklich so langweilig ist, kann mans, denk ich, verkraften, finds aber trotzdem irgendwie seltsam, wenn einfach ne Folge ausgelassen wird. Bringt ja nicht wirklich viel, aber schadet auch keinem. ;)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Ne fehlende Clip-Show kann man verschmerzen.
Der Patient der Woche klingt mit Selbstmordversuch und Amnesie wie Private Dancer und daher nicht sehr kreativ... Doch von Elliott hätte ich gerne gesehen, wie sie dem Patient die Wahrheit sagt. Sie ist doch echt die beste... :-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
akura

Scrubs Epsiode 14 +15

Beitrag von akura »

Gibt es dieses Mal gar keine nächtliche Wiederholung? Weiß da jemand mehr?

Laut pro7.de zeigen sie zumindestens Folge 14 - laut Videotext doch nicht.
Niko

Beitrag von Niko »

So weit ich weiß, kommt morgen eine Wiederholung um 05.25 bis 05.45 Uhr auf ProSieben (Wahrscheinlich nur eine Episode).
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Scrubs Epsiode 14 +15

Beitrag von Heike »

akura hat geschrieben:Gibt es dieses Mal gar keine nächtliche Wiederholung? Weiß da jemand mehr?

Laut pro7.de zeigen sie zumindestens Folge 14 - laut Videotext doch nicht.
So hier hast du einen Link , schau mal bei wunschliste nach, da stehen alle Termine!

+++++

Ach die Folge heute war ja traurig! Ist eine Menge passiert, Lawerne ist gestorben und das Baby von Dr. Cox kam auf die Welt
Bild
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

die folge war cool,

aber dass laverne gestorben ist das war so traurig
Marigold

Beitrag von Marigold »

Fand die Folge voll traurig, kann mich gar net dran erinnern, dass nen Scrubsfolge schon mal so traurig war. Damit, dass Laverne stirbt, hab ich ja mal gar nicht gerechnet. Find ich sehr schade, denn ohne sie wird mir was fehlen. :( Aber Coxs Baby ist jetzt endlich auch da. Hab mich die letzten paar Folge schon gefragt, was denn eigentlich mit Jordan und ihrem Kind ist, da sie schon länger nicht mehr da waren.
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ja ich mich auch!
ob die kleine wohl wirklich jennifer dillan heißt, so wie jd vorgeschlagen hat? mir gefällt der name irgentwie nicht...

ich fand die folge auch total traurig, hätte nie gedacht dass laverne einfach so stirbt! ich habe bis zum schluss gehofft, dass die sache noch irgentein gutes ende nimmt.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Marigold hat geschrieben:Hey hab mal ne Frage:
Kann es sein, dass die Folge Meine Erinnerungen einfach ausgelassen wurde? Wenn ja, wieso denn?
Habt ihrs gemerkt? Die Folge kam heute, wurde also verschoben.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Nyah

Beitrag von Nyah »

Vielleicht kann mir wer hier weiterhelfen: Ist denn S7 die finale Season? Also ist danach Schluss mit der Sitcom oder geht sie weiter? Ich hab nur halb den Autorenstreik in den USA mit bekommen. Also geht Scrubs weiter oder nicht? Wie sieht die Zukunft der Comedyserie aus?
Marigold

Beitrag von Marigold »

Nyah hat geschrieben:Vielleicht kann mir wer hier weiterhelfen: Ist denn S7 die finale Season? Also ist danach Schluss mit der Sitcom oder geht sie weiter? Ich hab nur halb den Autorenstreik in den USA mit bekommen. Also geht Scrubs weiter oder nicht? Wie sieht die Zukunft der Comedyserie aus?
Also soweit ich weiß, ist die 7. Satffel die letzte und ist zwar verkürtzt, aber das liegt, glaub ich, nicht am Autorenstreik.
Habt ihrs gemerkt? Die Folge kam heute, wurde also verschoben.
Ja, ist mir auch aufgefallen. Aber was für einen Sinn das mal wieder hatte, ist mir nicht so ganz klar.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Na das waren ja wieder zwei super Folgen! JD's Ex is also doch noch schwanger? Und schon so weit? Na da bin ich ja mal gespannt wie das weiter geht?
Bild
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ich hab mal ne Frage: In der ersten Staffel hat Donald Faison/Turk ganz komisch Zähne und in den nachfolgenden Staffeln nicht mehr. Hat der da was machen lassen? Wenn ihr vergleichen wollt, könnt ihr das in der Fotogalerie von Myfanbase.
Antworten

Zurück zu „Scrubs“