SCRUBS - die Anfänger

Trefft Fans der Ärzte aus dem "Sacred Heart"-Krankenhaus und sprecht über J.D., Turk und Co.
Niko

Beitrag von Niko »

*Rebi* hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage: In der ersten Staffel hat Donald Faison/Turk ganz komisch Zähne und in den nachfolgenden Staffeln nicht mehr. Hat der da was machen lassen? Wenn ihr vergleichen wollt, könnt ihr das in der Fotogalerie von Myfanbase.
Was er machen lassen hat, weiß ich nicht, aber du hast recht, dass da eindeutig ein Unterschiede vorliegt: siehe hier (Photo Staffel 1) = siehe hier (Photo Staffel 6)
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Also, die hat er mal ganz sicher machen lassen!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Ich guck ja nur selten Scrubs, aber heute habe ich mal wieder reingeschaltet. Als J.D. heute in Meine neue Ära kurz "Don't stop believing" von Journey gesungen hat und es auch noch in der Episode gespielt wurde, musste ich sofort an Adrian Pasdars Emmy Night-Video denken. :)
Niko

Re: SCRUBS - die Anfänger

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 27.01.2010, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ich denke auch das sie echt sind, weil man seine Stimme ganz klar hört. Denn die ist ja auch unverkennbar.
Niko

Re: SCRUBS - die Anfänger

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 27.01.2010, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ja immer wenn ich Scrubs auf Englisch gucke, finde ich Zachs Stimme witzig. Außerdem geht der Witz in der Folge mit dem deutschen Patienten und den Luftballons nicht verloren. Denn in der deutschen Syncro ist es ein dänischer Patient und dann macht die Sequenz mit den 99 Luftballons gar keinen Sinn mehr. Außerdem ist echt witzig deutsch im englischen Original zu hören.
ecw forever

Beitrag von ecw forever »

Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, warum Scrubs kein eigenes Forum bekommt und anderen wiederrum schon, egal, ich finde die Serie einfach Awesome, ist meine Sitom Nummer 1! Schade das nach 7 Schluss ist...
Annelein

Beitrag von Annelein »

ecw forever hat geschrieben:Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, warum Scrubs kein eigenes Forum bekommt und anderen wiederrum schon, egal, ich finde die Serie einfach Awesome, ist meine Sitom Nummer 1! Schade das nach 7 Schluss ist...
naja, comedy serien bekommen, hier allg. etwas weniger aufmerksamkeit

und serie die nur 25 min dauern ach..

was nicht heißen soll, das die serie nicht toll ist
ecw forever

Beitrag von ecw forever »

Ich habe 3 Fragen,

1.wann kommt die englishe 7 Staffel raus und wann wird sie in Deutschland gezeigt?

2.Was machen Zach Braff, Turk,Tschalk und Carla nach Scrubs?
übenistcool

Beitrag von übenistcool »

ich liebe scrubs das ist der totale hammer diese serie und am meisten mag ich J.D und allied
Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Beitrag von bubu »

ecw:
Die 7. Staffel wurde bereits teilweise ausgestrahlt, am 10. April gehts weiter.
Wie viele Folgen die 7. Staffel haben wird weiß ich nicht, aber danach wird sich der deutsche Termin richten.
Danach kommt ja vllt noch eine abschließende 8. Staffel.
Bild
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

ecw forever hat geschrieben:Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, warum Scrubs kein eigenes Forum bekommt und anderen wiederrum schon, egal, ich finde die Serie einfach Awesome, ist meine Sitom Nummer 1! Schade das nach 7 Schluss ist...
Wir richten uns dabei immer nach Gesprächsbedarf. Wenn wir merken, zu einer Serie gibt es sehr viele Threads, in denen auch einiges los ist, so dass sich ein eigenes Board lohnen könnte, gibt es auch eines. Falls dies eher nicht der Fall ist, warten wir lieber ab.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Hörnäy hat geschrieben:
ecw forever hat geschrieben:Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, warum Scrubs kein eigenes Forum bekommt und anderen wiederrum schon, egal, ich finde die Serie einfach Awesome, ist meine Sitom Nummer 1! Schade das nach 7 Schluss ist...
Wir richten uns dabei immer nach Gesprächsbedarf. Wenn wir merken, zu einer Serie gibt es sehr viele Threads, in denen auch einiges los ist, so dass sich ein eigenes Board lohnen könnte, gibt es auch eines. Falls dies eher nicht der Fall ist, warten wir lieber ab.
Ja genau! Ich bin schon froh das Scrubs überhaupt auf eurer Seite ist! Und denke ein eigenes Forum würde sich für scrubs gar nicht lohnen! Denn in den Scrubs Threads ist ja nun nich sooo viel los!?
Bild
Kittel65

Re: SCRUBS - die Anfänger

Beitrag von Kittel65 »

hallo ,
Ich bin neu hier im forum und kenne mich noch nicht so aus
Das scrubs die aller g------- serie ist die im augen blick läuft wissen wir alle.
gut ein frage wo bekomme ich Autogramm adressen von den darstellern ?
über einen tip würde ich mich freuen......... :D

schon mal danke an alle
kittel65 :bigsmile_ger:
Antworten

Zurück zu „Scrubs“