Dr. Christopher Turk/Donald Faison

Trefft Fans der Ärzte aus dem "Sacred Heart"-Krankenhaus und sprecht über J.D., Turk und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Dr. Christopher Turk/Donald Faison

Beitrag von Heike »

Dr. Christopher Turk/Donald Faison

Bild

Donald Adeosun Faison wurde am 22. Juni 1974 in New York geboren. Für ihn stand schon früh fest, dass er Schauspieler werden will, schon als fünfjähriger besuchte er Schauspielschulen. Donald ging u.a. gemeinsam mit Melissa Joan Hart auf die Professional Childrens School in New York.

Biografie - myfanbase.de

**************

Scrubs: Donald Faison pleite?! Über 500.000 Dollar Schulden!

promipranger.de

Donald Faison, bekannt geworden als Dr. Turk in der US-Serie "Scrubs", schuldet seiner Bank über $500.000 wie "TMZ" weiß.

Vor etwa zwei Jahren soll Faison eine Hypothek in Höhe von $525.000 für einen Appartment-Komplex aufgenommen haben. Diese Summe soll er allerdings immer noch nicht bezahlt haben, weshalb die Sache nun vor Gericht kommt.
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Dr. Christopher Turk/Donald Faison

Beitrag von Heike »

Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Dr. Christopher Turk/Donald Faison

Beitrag von Heike »

Bild
Antworten

Zurück zu „Scrubs“