Scrubs

Trefft Fans der Ärzte aus dem "Sacred Heart"-Krankenhaus und sprecht über J.D., Turk und Co.
jen

Scrubs

Beitrag von jen »

hi leute,

kann mir mal einer sagen, wann in amiland endlich die fünfte staffel läuft? ich dachte es wäre jetzt bald mal so weit. :cry: ;-(
Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9784
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Melanie »

Ich dachte die starten im Januar - zur Mid-Season
careric

Beitrag von careric »

Was anderes: Wie stehen die Chancen, dass es auf myfanbase.de einen Scrubs Bereich geben wird?

mfg
careric
Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9784
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Melanie »

da musst du die Verantwortlichen dafür fragen.

Aber ich denke Mal, dass Scrubs schon zu weit fortgeschritten ist in den Seasons und dass da eine Menge nachzuholen wäre.
jen

Beitrag von jen »

neue folgen erst im januar? das ist ja noch ne ewigkeit! aber trotzdem danke.

warum sollte es keinen scrubs bereich geben? wenn genug leute interesse haben?
Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9784
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Melanie »

weil ja auch genügend leute da aktiv dran mitarbeiten müssten - Darsteller, Charaktere, Episodenbeschreibungen

Da wäre eine Menge Arbeit zu erledigen
careric

Beitrag von careric »

Wäre allerdings super, da es ohnehin keine guten deutsprachigen Scrubs Fansites gibt!

mfg
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

So die 6. Staffel ist ja nun angelaufen, letzte Woche kam die 2. Folge :)
Wer ist am schauen?

6x01 My Mirror Image

J.D. addresses the news, that he's going to be a father.
Dr. Cox is troubled about how his anger is going to impact his offspring.
Carla and Turk organize for the impending arrival of their new baby.
Elliot feels left out, because she's childless, and the Janitor wonders if he has wasted his life.


6x02 My Best Friend's Baby's Baby and My Baby's Baby

J.D. and Kim start contemplating about their future and their baby's future.
Turk rushes Carla to the hospital, after she goes into labor.
Jack makes fun of an obese woman, and Dr. Cox doesn't do anything about it.

6x03 My Coffee

J.D. and Kim are surprised of how much they have in common. Recently giving birth, Carla prepares to return to work. Elliot tries to persuade Dr. Turner, a surgeon with thirty years' experience, that medicine is the better option to work with and that surgery could kill him.

Quelle: http://www.tv.com
Shamino

Beitrag von Shamino »

6. Season ist in den USA vorbei, hat sie jemand (außer mir) verfolgt? Ich dachte mir ja irgendwie, dass uns ein Cliffhanger dieser Art erwarten würde. Tun sie's oder nicht?
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Ich hab die sechste Staffel auch verfolgt und fand sie meistens sogar sehr gut, im Gegensatz zu vielen negativen Meinungen, die ich in letzter Zeit gelesen habe. Bis auf die Clipshow, die hätte nun wirklich nicht sein müssen :roll:

Der Cliffhanger hat mir ja eigentlich ganz gut gefallen. Erstens weil ich Keith total nichtssagend und langweilig finde und zweitens weil ich auch einer der J.D./Elliot- Anhänger bin. Auch wenn Bill Lawrence das anders sieht. Deshalb bleibt abzuwarten, ob daraus was wird.

Ausiello hat jedenfalls schon berichtet, dass die siebte Staffel mit einer Hochzeit beginnen wird. Könnte natürlich auch eine andere sein, aber wer ist denn noch unverheiratet, der interessant wäre? ;) Aber vielleicht heiraten die beiden auch und entdecken danach erst, dass sie nicht zueinander passen. Ich fände es zwar schade, wenn J.D. und Elliot am Ende nicht zusammenkommen würden, aber es wäre jetzt auch nicht sooo schlimm. Solange Elliot nicht mit Keith zusammen bleibt. Außerdem kann ich mit Kim auch wenig anfangen, aber die bekommt immerhin J.D.'s Kind :ohwell:
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ich finde, dass J.D. und Elliot überhaupt nicht zusammen passen. Wenn sie am Ende zusammen kommen würden, wäre das ein Schock. Das wäre als wenn Chloe & Clark, George & Izzie, etc. zusammen kommen würden!

Ich hoffe, dass er mit Kim glücklich wird. Elliot hat doch Keith.
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

was ist etwa für ein cliffhanger am ende der 6. staffel? nur dass ich jetzt alles richtig verstehe... die kürzlich auf pro7 beendete staffel war die 5. oder?
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Richtig! Wann die 6. Staffel bei Pro7 läuft, weiß ich leider nicht...
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Ich will dass JD und Elliot endlich wieder zusammen kommen
DannyWild

Beitrag von DannyWild »

Könnte es nicht sein, dass Jordan und Cox heiraten?
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Das glaube ich auf keinen Fall, da das Thema ja schon vor kurzem (4. Staffel?) abgehandelt wurde, als die beiden entdeckten, dass sie versehentlich noch verheiratet waren, sich dann anfingen zu hassen und diese liebevolle Scheidungszeremonie hatten :D
Das würde nicht passen und würde die Charaktere irgendwie unglaubwürdig machen... Und sonst kann ich mir wirklich niemanden vorstellen. Ted? ^_^ Todd? :wtf: Naja, wir werden sehen...
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Scrubs

Beitrag von emil »

Kann mir irgendjemand sagen, was Turk und Carla am Ende der siebten Folge der siebten Staffel besprochen haben (über J.D. und Elliot)? Ich kann kein Spanisch und der Untertitel wurde ausgeblendet.
I think my cat's been reading my diary.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Scrubs

Beitrag von Hörnäy »

Im Internet gab es natürlich jemanden, der es bereitwillig übersetzt hat, hab nämlich auch schon gefragt :) Es wurde folgendes gesagt:
Spoiler
- Turk: "I bet that Elliot and J.D. will be back together in five weeks."
- Carla: "Not everyone is going to like that."
Yay... :D
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Scrubs

Beitrag von emil »

Hörnäy hat geschrieben:Im Internet gab es natürlich jemanden, der es bereitwillig übersetzt hat, hab nämlich auch schon gefragt :) Es wurde folgendes gesagt:
Spoiler
- Turk: "I bet that Elliot and J.D. will be back together in five weeks."
- Carla: "Not everyone is going to like that."
Yay... :D
Supi, vielen Dank, ich hatte auf TV.com was anderes gefunden, aber das wirkte seltsam. Hoffen wir, dass das stimmt, kommt nämlich in meine Review rein.
I think my cat's been reading my diary.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Scrubs

Beitrag von Hörnäy »

Ah, hab's grad auch gelesen... Sicher kann ich es dir natürlich nicht sagen, da ich dafür selbst zu wenig Spanisch verstehe. Sie reden ja auch relativ schnell. Aber ich denke, oberes macht mehr Sinn, da ja in fünf Wochen das Staffelfinale kommt.

Hab's grad mal gegoogelt und die Leute scheinen sich nicht darüber einig zu sein, was Turk sagt. Es unterscheidet sich jedoch nur in der Wochenangabe. Manche sagen auch "next week". Halte aber das mit den "five weeks" wirklich am wahrscheinlichsten.

EDIT: Jemand hat Wikipedia zitiert mit den fünf Wochen, jetzt hab ich bei Wikipedia nachgeschaut und jetzt steht dort was von "in zwei Wochen"... Mmh... :ohwell:

EDIT2:
Transkript: Klick
Wenn man es sich mit dem Transkript nochmal anhört, hört es sich wirklich so an. Scheinen also doch zwei Wochen zu sein...
Antworten

Zurück zu „Scrubs“