Scrubs

Trefft Fans der Ärzte aus dem "Sacred Heart"-Krankenhaus und sprecht über J.D., Turk und Co.
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Scrubs

Beitrag von emil »

Also ich habe jetzt zwie genommen, notfalls ändere ich es nochmal. Bin ja immernoch skeptisch weil
Spoiler
ich gelesen hatte, dass man ein neutrales Ende bringen will, mit dem alle Fans leben können
I think my cat's been reading my diary.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Scrubs

Beitrag von Heike »

Ich poste diese Bilder mal hier im Spiolerthread! Für den Fall das ist falsch einfach verschieben! Danke!

Season Eight > Behind The Scenes > Filming In The Bahama's
Bild
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Scrubs

Beitrag von Annika »

Judy Reyes steigt aus

Die 8. Staffel beginnt zwar erst im Januar auf ABC, dennoch hat Judy Reyes sich bereits dazu entschieden, dass das auch die letzte Staffel mit ihr in der Rolle von Carla Espinosa sein wird. Damit schließt sie sich ihrem Kollegen Zach Braff an.

Man kann fast schon nachvollziehen, dass sich Reyes nach dem ewigen Hin und Her um Serienverlängerung und Senderwechsel dazu entschieden hat es bei den acht Jahren zu belassen. In der Vergangenheit wurde immer wieder in Frage gestellt, ob die Serie eine weitere Staffel sehen wird oder nicht, was sicher auch bei den Schauspielern zu Verunsicherungen geführt hat.

Wie Reyes gegenüber Bloomberg in einem Interview erwähnte, wollen scheinbar auch andere Darsteller die Serie verlassen. Nicht nur Zach Braff, sondern auch Serienerfinder Bill Lawrence sollen genug haben. Wenn man ihr also glauben schenken darf, sieht es sehr schlecht aus für eine Verlängerung nach der 8. Staffel.

Verantwortliche von ABC dementieren die Gerüchte. Man wolle die Serie auf jeden Fall verlängern. Doch wer würde noch einschalten, wenn ein Teil des Hauptcasts abspringt?

Quelle: TV.com, Bloomberg


Catherine Bühnsack - myFanbase
15.08.2008 01:32
Fände es ehrlich gesagt mehr als schade, wenn man die Serie ohne die ursprünglichen fortsetzt. Dann lieber ein Spin-off machen, wenn man unbedingt daran festhalten will (da wäre ich übrigens für den Hausmeister und Ted, die in eine WG ziehen :D )
Milchtoast

Re: Scrubs

Beitrag von Milchtoast »

Annika hat geschrieben: Fände es ehrlich gesagt mehr als schade, wenn man die Serie ohne die ursprünglichen fortsetzt. Dann lieber ein Spin-off machen, wenn man unbedingt daran festhalten will (da wäre ich übrigens für den Hausmeister und Ted, die in eine WG ziehen :D )
Ja, also ohne die JD und Carla ist es einfach nicht dasselbe. Ohja :D für so ein Spin-off wäre ich auch zu haben. Hui, das wäre ja eine Katastrophe!! Alleine die Vorstellung... :D
John_Micheal_Dorian

Re: Scrubs

Beitrag von John_Micheal_Dorian »

So es gibt ja noch ne Menge Spoiler, die hier noch nicht reingeschrieben wurden, aber nur mal so auf abc.com kann man in einem Thread mit Bill Lawrence Chatten, da gibts dann täglich neue spoiler von Lawrence persönlich.
Ich hab ihn auch schonmal was gefragt: Sarah redet mal wieder Deutsch diese Staffel, fällt natürlich nur im original auf :up:
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Scrubs

Beitrag von emil »

Cool, ich liebe es ja, wenn sie deutsch spricht. Da freue ich mich schon drauf. Gibt es sonst noch was, was man unbedingt wissen sollte?
I think my cat's been reading my diary.
John_Micheal_Dorian

Re: Scrubs

Beitrag von John_Micheal_Dorian »

mmmh... z.b. sagt Lawrence dass sich Ted verliebt, das soll eine sehr emotionale Folge werden. Außerdem betont er dauernd das JD und Elliot wenn sie zusammenkommen das nicht der Mittelpunkt des Finals sein wird. mmm dann ja die große Bahamas Doppelfolge in der einer vom Hauptcast heiratet... Außerdem werden im Finale fast alle Guest-STars nochmal vorkommen... joah das is was mir jetzt gerade so einfällt...

Hier gibts nochmal alle gesammelt, auf englisch...
http://www.scrubs-hq.com/
JustinFected

Re: Scrubs

Beitrag von JustinFected »

Die ersten Kritiken zur achten Staffel sind online.
Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Re: Scrubs

Beitrag von bubu »

Hmm, ich hätte mehr als 79(80) gegeben, fand die beiden Folgen wirklich gut.
Spoiler
Bis darauf, dass der Janitor gefeuert wurde.
Will mal ganz stark hoffen das der wiederkommt.
Bild
aceman™

Re: Scrubs

Beitrag von aceman™ »

Es war zu erwarten, dass die Quoten nicht gerade besser werden würden, wenn man gegen American Idol antritt. Somit hoffe ich, dass die letzten Folgen mit 2 Folgen pro Dienstag ausgestrahlt werden.
Matahari

Re: Scrubs

Beitrag von Matahari »

Mir ist aufgefallen, dass Turk wenige Auftritte hat in der neuen Staffel...womit mag das zusammen hängen?
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Scrubs

Beitrag von emil »

Matahari hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, dass Turk wenige Auftritte hat in der neuen Staffel...womit mag das zusammen hängen?
Hmm, also eigentlich müsste er in fast jeden Episode dabei gewesen sein. Damit ABC die Staffel bezahlen kann, war Vorraussetzung, dass in jeder Episode ein Hauptdarsteller fehlt (die werden ja pro Episode bezahlt), sodass am Ende jeder zwei Mal gefehlt hat. Vielleicht waren die beiden von Donald Faison schon dran, habe das nicht so intensiv beobachtet.
I think my cat's been reading my diary.
Niko

Re: Scrubs

Beitrag von Niko »

emil hat geschrieben:Hmm, also eigentlich müsste er in fast jeden Episode dabei gewesen sein. Damit ABC die Staffel bezahlen kann, war Vorraussetzung, dass in jeder Episode ein Hauptdarsteller fehlt (die werden ja pro Episode bezahlt), sodass am Ende jeder zwei Mal gefehlt hat. Vielleicht waren die beiden von Donald Faison schon dran, habe das nicht so intensiv beobachtet.
"Scrubs" war ja bis zur achten Staffel eine der einzigen Serien, in der wirklich immer alle Darsteller aufgetreten sind. Deshalb war es für mich auch ziemlich neu, dass wir in einigen Episoden auf den ein oder anderen vom Main Cast verzichten müssen... :D Soweit ich weiß, sind wohl Judy Reyes und Sarah Chalke schon in zwei Folgen nicht aufgetaucht, Turk sicherlich auch schon ein Mal und J.D. war in einer Folge nur über das Telefon zu hören, wenn ich auch nicht weiß, ob man das gelten lassen kann.

Edit: Okay, laut imdb.com fehlte Donald Faison in der bisherigen Staffel schon 3 Mal. Sarah Chalke bisher 2 Mal, dasselbe mit John C. McGinley, Ken Jenkins in einer Folge.
Matahari

Re: Scrubs

Beitrag von Matahari »

Aha, danke für eure Antworten...
Das J.D. nur am Telefon war, hat mich auch sehr irritiert. Finde die Staffel bis jetzt auch nicht so prall, muss ich sagen... :roll:
Niko

Re: Scrubs

Beitrag von Niko »

Matahari hat geschrieben:Finde die Staffel bis jetzt auch nicht so prall, muss ich sagen... :roll:
Jop, geht mir ähnlich. Die größte Schwäche liegt für meine Begriffe einfach daran, dass sie zu sehr von den neuen Assistenzärzten handelt, als sich im finalen Jahr noch einmal innständig auf die Beziehungen, Probleme und Zeugs der Hauptcharaktere zu konzentrieren. J.D. und Elliot sind auch wieder zusammen und wirklich wurde darauf aber nie eingegangen, bis auf das eine Mal... :ohwell:
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Scrubs

Beitrag von emil »

Also mir gefällt die neue Staffel eigentlich, weil ich die neuen Assistenzärzte doch sehr gerne mag und mit dem Generationswechsel gut leben kann. Der Schwerpunkt auf anderen Charakteren und Geschichten sowie die neuen Stellungen sind insgesamt doch sehr gefällig und nach sieben Jahren ist es auch an der Zeit, dass da mehr Reife reinkommt. Naja, vielleicht bin ich einfach ein zu begeisterter Fan und sauge jede Minute Scrubs auf, die ich noch bekommen kann, so dass ich einfach nur aus Prinzip weitestgehend glücklich bin.
I think my cat's been reading my diary.
Antworten

Zurück zu „Scrubs“