Euer Liebling

Trefft Fans der Ärzte aus dem "Sacred Heart"-Krankenhaus und sprecht über J.D., Turk und Co.

Wen aus "Scrubs" magst du am liebsten?

John J.D. Dorian
24
36%
Elliot Reid
8
12%
Christopher Turk
1
1%
Den Hausmeister
9
13%
Bob Kelso
2
3%
Perry Cox
22
33%
Carla Espinosa
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich kann mich nicht so richtig zwischen JD und Dr. Cox entscheiden. Weil JD mit seinen Tagträumen und so is einfach total lustig. Aber Cox hat einfach immer einen genialen Spruch drauf und zusammen mit Jordan is er unschlagbar. :D Außerdem find ich seinen Charakter auch voll interessant, weil er immer wieder in Krisen steckt, die er bisher aber immer (meistens mit JDs Hilfe) bewältigen konnte. Also ich stimm jetzt mal für Cox ab. :)
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Also von den Hauptdarstellern mag ich Elliot am liebsten. Sie ist einfach so witzig mit ihrer neurotischen art und mit ihrer ungeschicktheit und all dem. ihre ganzen ticks und so finde ich eigentlich ziemlich charmant.
dann folg eindeutig dr. cox, aus den gründen die hier eh schon so oft genannt wurden.

aber das beste an scrubs sind eindeutig die nebendarsteller, ohne die wäre die serie nichts besonderes.
da ist natürlich mal der hausmeister, an passiv- und aktiv-aggressivität nicht zu übertreffen :up: ; dann jordan, die ja im grunde die weibliche form von cox ist; ted ( am besten finde ich, wenn er zu kelso ganz leise so sachen sagt wie "hoffentlich sterben sie"); und natürlich der todd, zu dem braucht man eigentlich gar nichts mehr zu sagen. :D

wen ich auch immer total gern mochte war molly. :up: die sorgte bei mir immer für lachanfälle, allein mit ihrem "johnny". und im team mit elliot (z.B. bei dem Hip-Hop Konzert) war sie einfach der brüller. :anbet: :anbet: Hoffentlich taucht sie mal wieder auf. :(

J.D. mag ich eigentlich von allen am wenigsten, obwohl er natürlich witzig ist und alles, aber er trifft so gut wie immer falsche entscheidungen und ist immer so unsensibel gegenüber seinen freunden. oft bringt er mich einfach auf die palme.
FaithLehane

Beitrag von FaithLehane »

ich weiß nich richtig wie der heißt, aber den der immer flachzange sagt, den find ich cool :D
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

FaithLehane hat geschrieben:ich weiß nich richtig wie der heißt, aber den der immer flachzange sagt, den find ich cool :D
Dann kannst du für "Perry Cox" stimmen. ;-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Beitrag von bubu »

Cox & der Hausmeister.
Cox fand ich in der Folge so genial, wo er JD immer Namen berühmter Hunde gegeben hat.
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja und irre ich mich oder ist so oft noch gar nicht vorgekommen, das sie mal zusammen was gemacht haben
Nyah

Re: Euer Liebling

Beitrag von Nyah »

Cox und J.D.

Cox ist so schön hundsgemein. Wie er die Flachzange immer zu sich bestellt und wie er herumpfeift. ^_^ Aber auch seine Ehe mit Jordan ist einfach göttlich zum Ansehen. Ich kann mir dabei den Bauch nicht vor lachen halten.

J.D.
Er ist so verrückt. Lebt in seiner eigenen Welt und sieht auch äußerlich gut aus. Und ich mag die Beziehung zwischen ihm und Elliot.
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Re: Euer Liebling

Beitrag von Estrella* »

Meine Lieblinge sind
1. Dr. Cox
2. Der Hausmeister
3. Laverne

Dr. Cox einfach nur weil er Dr. Cox ist. Einmalig wie er immer versucht JD zu hassen. Und auch immer schön anzusehen wie er sich mit jedem bekriegt, ob es nun Bob Kelso oder seine Ex-Frau Jordan ist.

Am Hausmeister, beim dem ich mich frage wie sein wohl sein Name ist, find ich die ganzen Gemeinheiten toll die er JD immer spielt und auch seine Vernarrtheit in Elliot ist witzig.

Und Laverne find ich gut, dass sie so ein Klatschweib ist und ihr ganzes Religionszeug ist mal was anderes. Die Folge als sie starb war echt traurig und ich finde da hat man auch gemerkt, dass sie ein wichtiger Teil der Serie war.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Happy?

Re: Euer Liebling

Beitrag von Happy? »

Ich find den Hausmeister am besten :D Es ist einfach immer nur wieder gut zusehen, was er mit J.D. anstellt :D
x-maneater-x

Re: Euer Liebling

Beitrag von x-maneater-x »

Ich find Doc Cox am besten. Ohne die Mädchennamen, die er JD dauernd verpasst würde es der Serie an der nötigen Sarkasmus-Würze fehlen.
Vivien91

Re: Euer Liebling

Beitrag von Vivien91 »

Eine sehr schwere Entscheidung, da meiner Meinung nach alle Charaktere für die Serie unentbeerlich sind. Schlussendlich habe ich mich für J.D. entschieden, da seine Tagträume wirklich zum Brüllen komisch sind. Er ist wirklich ein herzlicher Mensch, der sich auch ernsthafte Gedanken zum Leben macht (Wenns drauf ankommt). Ausserdem kann ich mich teilweise sehr gut mit ihm identifizieren(was nicht nur positiv ist) ;)

1. J.D.
2. Dr.Cox
3. Elliot
4. Turk
5. Jordan
ForVanAngel

Re: Euer Liebling

Beitrag von ForVanAngel »

Hab da noch gar nix geschrieben? Wird aber höchste Zeit :motz: ! Bin gerade mitten in Staffel 7, Scrubs Rocks. Eigentlich hab ich sie ja alle ganz doll lieb, auch Coxy, weil seine sarkastischen Sager im Verhältnis mit J.D.'s Albernheit einfach zum totlachen sind. Kelso ist natürlich auch cool. Ich hab aber für J. "Zach Braff" D. gestimmt, er hat so einen verrückten, aber super witzigen Humor, völlig krank-genial! :anbet:
Vivien91 hat geschrieben:da seine Tagträume wirklich zum Brüllen komisch sind. Er ist wirklich ein herzlicher Mensch, der sich auch ernsthafte Gedanken zum Leben macht (Wenns drauf ankommt)
:up: Die Tagträume brauch ich wohl nicht mehr erwähnen, krieg da immer Lachanfälle. In Staffel 7 macht er sich (wegen seinem Kind) Gedanken ob er Erwachsen werden muss, er kann auch ernst und mitfühlend sein, die perfekte Mischung :up:
Larissalovely

Re: Euer Liebling

Beitrag von Larissalovely »

Für mich eindeutig J.D.
Ohne seine lustigen Tagträume und seiner Art würde der Serie ganz schon was abgehen
DeanWinchester19

Re: Euer Liebling

Beitrag von DeanWinchester19 »

Ich habe mich für J.D. entschieden, weil man einerseits immer seine coolen Tagträume mitverfolgen kann. Er reift von Staffel zu Staffel, sammelt sie, hat immer pech, was die Beziehung angeht, aber da hoffe ich, dass es eines Tages was mit Elliot wird. Ich mag alle, die da sind, Cox und seine Mädchennamen für J.D., Turk, der mit ihm immer rumalbert, wenn es langsam Zeit dafür ist. Aber meine Entscheidung ging doch letztendlich an J.D.
Antworten

Zurück zu „Scrubs“