News-Thread

Trefft Fans der Ärzte aus dem "Sacred Heart"-Krankenhaus und sprecht über J.D., Turk und Co.
Jared

Re: News-Thread

Beitrag von Jared »

Eine achte Staffel ist nun wohl sicher, so wie ich das verstehe:
http://www.buddytv.com/articles/scrubs/ ... -7148.aspx
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: News-Thread

Beitrag von emil »

Also gedreht wird sie auf jeden Fall und dann kommt sie mit Sicherheit auch irgendwo ins Fernsehen oder mindestens auf DVD raus :up: wie toll
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7942
I think my cat's been reading my diary.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: News-Thread

Beitrag von Heike »

emil hat geschrieben:Also gedreht wird sie auf jeden Fall und dann kommt sie mit Sicherheit auch irgendwo ins Fernsehen oder mindestens auf DVD raus :up: wie toll
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7942
Ach das ist mehr als genil .. wow ich freu mich grad tierisch .. echt klasse .. danke an alle für die Info :anbet:
Bild
snowgirl_92

Re: News-Thread

Beitrag von snowgirl_92 »

also als riesiger scrubs-fan freu ich mich natürlich auf eine weitere staffel...
aber irgentwie war ich froh, als ich gehört habe dass die 7. staffel die letzte ist, und das es jetzt noch eine weitere gibt ist gleichzeitig ein bisschen enttäuschend für mich... ich habe einfach gehofft, die macher der serie würden sie zu einem schönen ende bringen, vor allem nach dem was im finale der 6. staffel passiert ist. eine staffel hätte genau noch gereicht um alles zu ende zu erzählen, bevor die strorys zu langweilig werden.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: News-Thread

Beitrag von Heike »

Michael J. Fox Foundation for Parkinson's Research Poker Fundraiser
05/08/2008 - Social Hollywood
Los Angeles, CA United States

Quelle

BildBildBild
Bild
stormman89

Re: News-Thread

Beitrag von stormman89 »

Dear friends,

Many of you have been understandably confused by the Fairy Tale episode of Scrubs serving as the series finale. It was not. I was not allowed to say it until today, but Scrubs will be moving to ABC for its final season. We are currently filming the 8th and final season. The true finale of the show will air on ABC in the fall. NBC merely promoted the Fairy Tale episode as the finale, as it was the last episode they owned.


Spoiler
Also, several of you were very confused by the fact that Dr. Kelso and Laverne were still working at the hospital in the Fairy Tale episode. Because of the writer's strike, the last remaining episodes for NBC were aired out of order. This is why Dr. Kelso was still chief of medicine. That was not Laverne however, for those of you who have been following closely; it was a new nurse "Shirley" who no one thinks looks anything like Laverne except for JD.


Hope this clears some things up.



peace and love,
zb

:anbet: :anbet: :anbet:
shanti

Re: News-Thread

Beitrag von shanti »

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1872&nid=8359

Zach Braff verlässt Scrubs...

So ganz verstehe ich nicht wie die Serie wirklich weiterlaufen soll und wie das Engagement von Zach aussehen wird. Aber Scrubs ohne ihn kann ich mir nicht vorstellen. :( Auch wenn die Serie eigentlich viele andere Charaktere hat die wunderbar solo funktionieren (was ja nicht bei vielen Serien der Fall ist) finde ich es ein Tabu die Serie ohne Zach zu machen. Vor allem: was würde dann der Hausmeister machen? ;)
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: News-Thread

Beitrag von Heike »

Das mit Zach, ich weiss nicht, kann mir Scrubs gar nicht ohne JD vorstellen, also mal sehen :ohwell:
myfanbase hat geschrieben:Scrubs" um 22:45 Uhr ausgestrahlt. Los geht's am 3. September immer mittwochs.
das finde ich auch wieder blöd, ist mir schon wieder viel zu spät, mensch und da hab ich mich so auf die 7 Staffel gefreut! :ohwell:
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: News-Thread

Beitrag von Heike »

also trotz der super späten sendezeit scheint es zu klappen, wollen wir mal hoffen das es so bleibt? und vor allem das jetzt endlich mal leben hier in diesen bereich kommt? :schaem:

Na also: US-Comedys machen ProSieben Freude

«Samantha Who?» und «Scrubs» feierten am Mittwoch einen tollen Einstand, nachdem bereits «Grey’s Anatomy» überzeugte. Einzig «Eli Stone» ging wieder baden.

....

Darüber hinaus war im Anschluss auch die Klinik-Comedy «Scrubs – Die Anfänger» beliebt, die sich mit 1,21 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 6,8 Prozent im Abendprogramm zurückmeldete. Bei den 14- bis 49-Jährigen holte die erste von elf neuen Folgen überzeugende 14,0 Proz

Quelle
Bild
John_Micheal_Dorian

Re: News-Thread

Beitrag von John_Micheal_Dorian »

KleinHeike hat geschrieben:also trotz der super späten sendezeit scheint es zu klappen, wollen wir mal hoffen das es so bleibt? und vor allem das jetzt endlich mal leben hier in diesen bereich kommt? :schaem:

Na also: US-Comedys machen ProSieben Freude

«Samantha Who?» und «Scrubs» feierten am Mittwoch einen tollen Einstand, nachdem bereits «Grey’s Anatomy» überzeugte. Einzig «Eli Stone» ging wieder baden.

....

Darüber hinaus war im Anschluss auch die Klinik-Comedy «Scrubs – Die Anfänger» beliebt, die sich mit 1,21 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 6,8 Prozent im Abendprogramm zurückmeldete. Bei den 14- bis 49-Jährigen holte die erste von elf neuen Folgen überzeugende 14,0 Proz

Quelle
Das wird wohl leider nicht so bleiben, zunächstmal läuft diese Woche parallel ein Deutschlandspiel, außerdem wird Samantha Who, wie jede neue serie, nach starkem start wegen der ganzen werbung, dann doch abbauen. Un aus einem schwachen lead-in folgt wohl auch eher schwache quoten für Scrubs selbst...
John_Micheal_Dorian

Re: News-Thread

Beitrag von John_Micheal_Dorian »

Und wie ich vorher gesagt habe:
Serien-Drama: Absturz für «Samantha Who?» & Co.

Von den guten Premieren-Quoten ist schon in Woche zwei nicht mehr viel übrig: «Samantha Who?» und «Scrubs» verloren deutlich und auch sonst tat sich ProSieben schwer.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=29692
Kann nur hoffen, das Scrubs jetzt nicht sofort gekickt wird... Mit einem besseren Lead-In hat die Serie auch Quotentechnisch viel zu bieten, also Scrubs und SW tauschen sodass Grey's Anatomie das Lead In für Scrubs ist!
John_Micheal_Dorian

Re: News-Thread

Beitrag von John_Micheal_Dorian »

Nach 8 Staffeln wird die Serie beendet. :(
http://www.scrubs-hq.com/news/archives/414
shanti

Re: News-Thread

Beitrag von shanti »

:(

Ich dachte dass die Serie vielleicht auch ohne den originalen Cast weitergeführt würde. Klar, ohne JD wäre es nicht das, was es war. Aber nach anfänglichem Zweifel und nach all dem was ich über die neuen Charaktere gelesen habe und einer vielversprechenden Webisode, hab ich doch gehofft, dass es für den Nachwuchs-Cast auch eine Chance gibt. Vielleicht als Spin Off, ohne Bill Lawrence könnte man ja auch eine etwas andere Richtung einschlagen und würde die Fans nicht vergraulen ...

Naja, immerhin haben wir so viele wundervolle Staffeln gehabt, die man auch immer wieder anschauen kann. Was ich mit Sicherheit auch tun werde :)
John_Micheal_Dorian

Re: News-Thread

Beitrag von John_Micheal_Dorian »

Jetzt darf ich meinen letzten Eintrag nochmal revidieren! Noch scheint doch nichts festzustehen, also ein Funke Hoffnung bleibt das es weiter geht. ICh fänd das schön weil ich gerade an die Interns gewöhnt habe, und ihre Charcktere ehrlich gesagt sehr interressant und vor allem witzig finde!
http://www.scrubs-hq.com/news/archives/417
Audrey

Re: News-Thread

Beitrag von Audrey »

Wie ich in den News erfahren hab, wird es ja vielleicht doch noch eine 9. Staffel geben.

Bin darüber geteilter Meinung. Da Donald Faison & John C. McGinley wahrscheinlich falls es eine 9. Staffel geben soll nicht dabei sein werden, würde ich das sehr schade finden, weil ich Dr. Turk liebe :D :ohwell:

Aber ich denke durchaus, dass die Staffel auch ohne die beiden gut werden könnte, also mal sehen :)
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: News-Thread

Beitrag von Heike »

dem von blair kann ich mir nur anschliessen, kann mir scubs ohne den hauptcast irgendwie noch nicht so ganz vorstellen? aber wenns eine 9 staffel gibt, dann werde ich auf jeden fall mal einschalten, ist ja ehrensache! :D also schonmal danke für die news!
Bild
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: News-Thread

Beitrag von emil »

Habe es durch einen Tip eines Users gerade erst gefunden, aber Bill Lawrence hat sich vorletzte Woche zu einer möglichen 9. Staffel geäußert hier und das klingt eigentlich alles ganz nett. Das Finale dieser Staffel war wirklich überwältigend, aber so eine Art Spin-Off als Fortsetzung kann ich mir trotzdem vorstellen und offenbar hat Bill mit den anderen da schon was Sinnvolles ausgearbeitet.
I think my cat's been reading my diary.
JustinFected

Re: News-Thread

Beitrag von JustinFected »

mFb hat geschrieben:9. Staffel für "Scrubs"

Noch vor den offiziellen Upfronts hat nun auch ABC eine mit Spannung erwartete Entscheidung bereits vorweg genommen. Die Serie "Scrubs - Die Anfänger" wird für eine weitere Staffel verlängert und geht somit in das neunte Jahr.

Dabei wird die Serie allerdings einige Veränderungen vor sich haben. Es ist noch nicht klar, ob die Serie weiter als Single-Camera-Comedy läuft, zu Multi-Camera oder in ein Mischformat wechselt. Zudem wird sich auch im Cast einiges ändern, was auch noch davon abhängt, wie die neuen Projekte von Donald Faison, John C. McGinley and Neil Flynn angenommen werden. Zach Braff wird in sechs Episoden zu sehen sein. Judy Reyes ist derzeit als Gaststar geplant und auch Sarah Chalke soll in ein paar Folgen zu sehen sein, was aber noch genauer geklärt werden muss, da sie eine wiederkehrende Rolle in "How I Met Your Mother" hat. Zu dem längst bekannten Cast werden sich dann noch die neuen Interns gesellen, die in der achten Staffel bereits eingeführt werden.

Bill Lawrence hat bereits vor einigen Tagen klargestellt, dass eine mögliche neunte Staffel nicht einfach nur die Fortführung des bisherigen Prinzips sein wird. Obwohl er auch schon letztes Jahr sagte, dass er für eine neunte Staffel nicht zur Verfügung steht, sei er Kontrollfreak genug, um auch bei der neunten Staffel mitzuwirken und etwas Neues, Schönes zu entwickeln, dem die Fans erst mal eine Chance geben sollten, bevor sie es verurteilen. Den gesamten Blog könnt ihr hier lesen.

Quelle: The Hollwood Reporter
Glückwunsch, damit ist "Scrubs" für mich gestorben. Mir egal, wie sie das verpacken wollen, ob als Spinoff, als Relaunch oder was auch immer. Die achte Staffel einer ohnehin viel zu sehr in die Länge gezogenen Serie war für mich die letzte und wurde auch dementsprechend beendet.
Bananarama

Re: News-Thread

Beitrag von Bananarama »

Ich halte auch nicht viel davon und werde es sicher nicht als Scrubs ansehen, sondern eher als Spin-Off. Auf jeden Fall werde ich dem Spin-Off eine Chance geben, auch wenn es zum Scheitern verurteilt scheint.
colinx

Re: News-Thread

Beitrag von colinx »

Zach Braff wird (zumindest) in den ersten 6 Episoden der neunten Staffel zu sehen sein.

Quelle: Braffs Facebook Seite (und wohl auch schon andere).

To clear up the confusion:
Scrubs will be coming back, but in a new incarnation. Scrubs as we've all known it is over. That chapter is closed. But as there are so many fans of the characters and writing of the show worldwide, the powers that be have decided to try and keep them alive a little longer (in the spirit of "Frasier" being a new chapter of "Cheers".)

I will be in the first 6 episodes of this new incarnation to help transition the show into what it will become. And then I will be off to work on some new projects that I'm very excited about/ write my new movie/continue to learn how to fly airplanes. :)) As to what the new show is? That's only clear in the mind of Bill Lawrence at this time.

I know many of you will have very strong opinions on this topic. And I respect them all. But first and foremost, if any of you were in a position to put about 200 people whom you really loved back to work in this economy, you would do it in a second. That has always been in the back of Bill's and my mind; we just didn't imagine ABC would ever give us the opportunity to keep it going.

If anyone can find an interesting new shape for the show it's Bill. Don't hate it until you see what he comes up with. Once its up and going there will be plenty of time for you to decide whether you love it or hate it.

Hope this clarifies a few things. That's all the info there is on that right now... I hope this finds you smiling,
love,



Das lässt mich dann doch irgendwie hoffen, dass es qualitätsmäßig ganz gut werden könnte. Ich lass' mich überraschen und gehe da ohne viel negative bzw. positive Meinungen ran.

Edit: Ups, das steht ja schon 2 Posts über mir.
Antworten

Zurück zu „Scrubs“