Foto Charlotte Kette

Streift mit Fans von Carrie, Miranda, Charlotte und Samantha durch New York und sprecht über brisante Themen.
Antworten
PaulAnka

Foto Charlotte Kette

Beitrag von PaulAnka »

Guten Morgen ihr Lieben,

ich brauche unbedingt ein Foto von Charlotte, auf dem sie die Kette mit dem kleinen Schleifchen trägt. Ich habe leider absolut keins im Internet gefunden und brauche das aber unbedingt. Es ist eine einfache Silberkette mit einem ganz kleinen, zarten Schleifenanhänger dran. Es handelt sich dabei um diese Kette: http://www.tiffany.de/jewelry/necklaces ... m-GRP02669
Ich glaube auf diesem Bild von Charlotte trägt sie die Kette: https://goo.gl/images/18aZLm
Aber das Bild ist total unscharf :(

Ich wäre euch sooooo dankbar, wenn ihr mit helfen könntet.

Ganz liebe Grüße
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55380
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Foto Charlotte Kette

Beitrag von Catherine »

Ich habe jetzt noch das Bild hier gefunden:
http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?. ... d=73635575
Antworten

Zurück zu „Sex and the City“