Welcher Charakter bist du (TEST)

Streift mit Fans von Carrie, Miranda, Charlotte und Samantha durch New York und sprecht über brisante Themen.

Wer ist bei dir auf Platz 1?

Carrie
59
48%
Charlotte
32
26%
Samantha
17
14%
Miranda
14
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 122

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Welcher Charakter bist du (TEST)

Beitrag von Annika »

So jetzt wird es interessant! Wem aus "Sex and the city" seid ihr am ähnlichsten??? Und die Ergebnisse schön kommentieren *g*

Der Test
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Da hatte ich ja noch mal Glück (mehr oder weniger)

1. Charlotte (obwohl ich dochn gar nicht heiraten will und auch wirklich nicht sooo anständig bin)
2. Carrie
3. Miranda
Shaya

Beitrag von Shaya »

#1 Charlotte (ich find nicht, dass ich ihr ähnlich bin)
#2 Miranda
#3 Carrie

Bin ganz froh, dass Sam nicht dabei ist ^_^
red-eyes
Beiträge: 2558
Registriert: 22.02.2002, 10:08
Geschlecht: männlich
Wohnort: Westfalen

Beitrag von red-eyes »

#1 Miranda :(
#2 Samantha
#3 Carrie
LG
Nobby
Bild
the 6th sense

Beitrag von the 6th sense »

#1 Charlotte
#2 Carrie
#3 Sam

ich find eh, dass ich keiner von denen ähnele und wieso sam schon als 3. kommt, ist mir das größte rätsel... ;) ich find ihre einstellung grausam :cry: :motz: :cry:
red-eyes
Beiträge: 2558
Registriert: 22.02.2002, 10:08
Geschlecht: männlich
Wohnort: Westfalen

Beitrag von red-eyes »

the 6th sense hat geschrieben:#1 Charlotte
#2 Carrie
#3 Sam

ich find eh, dass ich keiner von denen ähnele und wieso sam schon als 3. kommt, ist mir das größte rätsel... ;) ich find ihre einstellung grausam :cry: :motz: :cry:

Du kannst aber froh sein, dass Miranda bei dir nicht unter den ersten dreien ist.
Angeblich bin ich ihr (oder sie mir) am ähnlichsten :<> , und ich finde Miranda am schlimmsten.
LG
Nobby
Bild
Manuel

Beitrag von Manuel »

Hat jemand so etwas auch für Männer gefunden ;-) ?
Sweety

Beitrag von Sweety »

1. Carrie (ich bin ihr eigentlich gar nicht ähnlich... :roll: )
2. Charlotte
3. Miranda
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

ich hätte carrie bei mir auch nicht auf 1 erwartet. das liegt aber wohl an den extremen gegensätzen, auf der einen seite wie samantha und auf der anderen so wie charlotte. und dann kommt wohl die mitte raus, also carrie... ;)

#1 carrie
#2 charlotte
#3 samantha

Hat jemand so etwas auch für Männer gefunden ?
emanzipier dich! :D du kannst als mann ganz genauso den test machen! dann bist du halt die männliche charlotte, carrie, miranda oder samantha.. :)
Liza

Beitrag von Liza »

ja es lebe die gleichberechtigung!! ;) :roll: :)

#1 Charlotte (was kann ich dafuer das ich pruede bin ;) und an die wahre liebe glaube - tja eindeutig eine verloren gegangene romantikerin)
#2 Carrie (find ich cool :up: :up: )
#3 Samantha (eigentlich auch :up: )
Benutzeravatar
kadie
Beiträge: 291
Registriert: 26.08.2004, 09:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Beitrag von kadie »

1. carrie :up: (bin eine gute mischung aus charlotte und samantha-würd ich sagen :) )
2. charlotte (bei einigen sachen bestimmt)
3. samantha :)
Bild
MizZ Stlyz

Beitrag von MizZ Stlyz »

1.Carrie
2.Charlotte
3.Miranda

find ich gut,carrie is mein lieblingscharakter und charlotte mein zweiter,bin den beiden am ähnlichsten! :up: guter test
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55387
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

1. Carrie
2. Charlotte
3. Miranda

Passt schon irgendwie so, denn mit Samantha kann ich mich am wenigsten identifizieren. Miranda ist mir manchmal zu hysterisch. Carrie ist ncoh die normalste, auch wenn ihr Klamottengeschmack doch immer sehr ausgeflippt ist. Tja, Charlotte ist mir zu sehr das Mauerblümchen. Sie ist immer so schnell verletzt, wenn sie kritisiert wird. Das würde schon eher auch zu mir passen.
Yumila

Beitrag von Yumila »

Hmm, bei mir is Sam rausgekommen, obwohl ich dachte ich hätte eher so in Richtung Carrie geantwortet...
Irgendwas is da schief gelaufen :D
Luzzie

Beitrag von Luzzie »

1.Carrie :anbet:
2.Charlott :D
3.Miranda 8-)
Es stimmt, bei 24 Paar Schuhen muss es doch ein oder zwei gemeinsamkeiten geben. Ich hoffe bloß es gibt für mich nicht auch einen Mr. Big mit Bindungsangst:ohwell:
Isabel

Beitrag von Isabel »

1 Charlotte (hatte ich mir auch gedacht)
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

1 Carrie
2 Charlotte
3 Samantha

(ohne eingebildet jez zu klingen :D ;) ) aber ich fühle mich manchmal wirklich wie Carrie! Ihr große Liebe oder besser gesagt jemand von dem sie nie wegkam, ist Big! Bei mir ist das voll ähnlich so, egal welche Beziehung ich hab, sie endet immer damit, dass irgendwass mit "meinem Mr Big" damit zu tun hat :-D
So einen Schuhtick wie sie hab ich auch nicht, aber ich würde Spass daran haben mal ne Columne zu schreiben!! :D
Pri

Beitrag von Pri »

1.Carrie
2.Samantha
3.Charlotte
Lauren

Beitrag von Lauren »

1. Charlotte (hätt ich nicht gedacht)
2.Samantha
3.Carrie

naja...ich wäre ja lieber Carrie am ähnlichsten aber Charlotte ist auch gut :)
Piper_16

Beitrag von Piper_16 »

1.Carrie
2.Charlotte
3.Samantha
Antworten

Zurück zu „Sex and the City“