Aktuelle News zur Serie

Streift mit Fans von Carrie, Miranda, Charlotte und Samantha durch New York und sprecht über brisante Themen.
Julie

Aktuelle News über Sarah Jessica Parker

Beitrag von Julie »

Hier könnt ihr alles über Sarah Jessica Parker posten.
Julie

Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Julie »

Hier könnt ihr alle News rund um die Serie posten, aber bitte immer die Quelle angeben!
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

"Mode-Oscar" für Sarah Jessica Parker

Sarah Jessica Parker soll für ihren Mode-Geschmack jetzt einen Preis bekommen. Die Schauspielerin wird mit dem "Mode-Oscar" für ihre Rolle als Carrie Bradsaw in der US-Serie "Sex And The City" ausgezeichnet.


Auf der Gala des US-Modeverbands, des "Councils of Fashion Designers of America", soll Sarah Jessica Parker zur "Stil-Ikone" gekürt werden. Offiziell stehen die Gewinner jedoch noch gar nicht fest. Sie werden auf einer Gala am 7. Juni in New York bekannt gegeben.

Nominiert für den Titel "Designer des Jahres" sind Modedesigner wie Carolina Herrera, Michael Kors, Marc Jacobs, Ralph Rucci und Ralph Lauren. Auch Musiker P. Diddy ist mit seinem Modelabel unter den Anwärtern für die Auszeichnung. Donna Karan wird mit einem Preis für ihr Lebenswerk ausgezeichnet, berichtet die Zeitung "New York Post".

Sarah Jessica Parker duftet nach Lux
Der "Sex And The City"-Star Sarah Jessica Parker wirbt künftig für Seife. Lux will durch die Schauspielerin ihr Image aufpolieren.


quelle: oe3.at
Marija

Beitrag von Marija »

also, da muss ich jetzt mal meinen senf dazu geben. ich weiß ja nicht, wie sarah jessica parker sich privat kleidet, aber manchmal sind ihre outfits in satc total daneben, oder nicht?
also gestern z. b. am anfang dieses lange teil mit dem undefinierbaren etwas (sollte wohl eine hose sein)...
ich weiß ja nciht. originell ist ja ok, aber es sollte doch trotzdem noch gut aussehen?!?
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

In der englischen Zeitschrift "National Enquirer" vom 9. März, habe ich folgendes gelesen:

Sarah Jessica Parker vs. Kim Cattrall

Call it Cat Fight in the Alley now that "Sex And The City" has ended its small screen run and is heading for cinemas.
That is, if spitting stars Sarah Jessica Parker and Kim Cattrall can get over themselves and settle their differences long enough to reprise their characters Carrie and Samantha.
"Kim does not want to sign on," an insider told The New York Post.
"She feels she's been treated horribly by Sarah for six years - so why would she want to rivisit that for one moment?"
As The Enquirer reported last week, Cattrall never even showed for the wrap party at the NYC club Capital, which was attended by Parker, 38, and co-stars Cynthia Nixon, 37, and Kristin Davis, 39.
"Perhaps it was because Kim is upset with Sarah for pulling the plug on the show and wasn't up for celebrating," New York gossip columnist Victoria Gotti reported.
But sources say trouble has been simmering between Parker and Cattrall, 47, for a long, long time.
It may have escalated two years ago, when the show was filming in Atlantic City. Parker rented a house for herself, Nixon and Davis, while Cattrall stayed on her own.
HBO played it down, saying Cattrall was married at the time and her husband was supposed to visit. But Parker was married at the time too - and still is - to actor Matthew Broderick, the father of her son James.
And while there have been reports that all the gals were miffed that Parker's $3 million salary was more than double their paychecks, most of the friction seems to be between Cattrall and Parker, especially when sexy Samantha's fan base grew.
"Sarah is jealous that Kim got so big," says a source.
That wasn't the only problem. Insiders tell The Post that as Samantha got bigger in popularity, so did Cattrall's ego.
"By the end, no one would talk to Kim. Not even in the make-up room," says a setside source.
That tension threatens to spill over into the planned big screen adventures of the "SATC" sirens.
HBO is doing its best damage control about the "SATC" cat fighting - but there's a hint of desperation to their explanations.
"This has been a tremendous career experience for all of them. God willing, we'll get the right script and make the movie."

Sorry, dass alles in Englisch ist. :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

es war doch die ganze zeit so das kim catrall und sarah jessica parker sich nie verstanden haben. :(
deshalb ist auch der kinofilm geplatzt. :down:
xxcarrie bradshawxx

[Sex and the City] S.J Parker & K. Catrall wieder vertra

Beitrag von xxcarrie bradshawxx »

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass sich Sarah Jessica Parker und Kim Catrall, die während der gesamten Drehzeit von SATC immer wieder aneinander geraten sind, wieder vertragen haben. Der geplante Kinofilm der Serie wurde aufgrund von einer Absage seitens Catrall auf Eis gelegt, die sechs Jahre lange Ära war zu Ende.
Doch nun heißt es, dass durch die neue Situation wahrscheinlich entweder ein Kinofilm oder eine weitere Staffel geplant sein soll!
Ich weiß nicht, ob das einfach nur Spinnerei ist oder ob da wirklich etwas dran ist doch allein die Vorstellung könnte viele Frauen glücklich machen! :D
Was haltet ihr davon?
Glaubt ihr das, wisst ihr vielleicht näheres darüber?
Was wäre euch lieber, Film oder eine 7. Staffel?
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Am liebsten hätte ich einen Film und eine 7. Staffel! :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
BettiXFSRMD

Beitrag von BettiXFSRMD »

Das wäre ja schön. Ich würde mir wünschen, dass es ein Kinofilm wird. Ich weiß nicht, wenn eine Serie offiziell eingestellt ist, finde ich es komisch, doch nochmal eine Staffel zu produzieren. Das wirkt irgendwie so verzweifelt. Na mal sehn, was da dran ist. Fragt sich auch, was die "neue Situation" ist... irgendwann hat es ja mal geheißen, ein eventueller SATC-Film würde mit der Beerdigung von Samantha beginnen, wenn Kim Catrall nicht mitspielen will.
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

hm, ich glaube das ganze nicht wirklich.
ich glaub auch nicht, dass die so zerkriegt waren, wie das manchmal dargestellt wurde. es gab sicher immer wieder mal streit, wenn man soviel zeit miteinander verbringt ist das ja auch verständlich.
aber für einen film, finde ich, ist es schon zu spät. die welt hat sich eben ohne SATC weitergedreht.
eine weitere staffel ist und wäre blödsinn.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Gerüchten zufolge bemüht sich der TV-Sender HBO die voer Hauptdarstellerinnen davon zu überzeugen, dass eine weitere Staffel gedreht wird. Ich glaube nicht, dass es dazu kommt. Die Serie hatte ihren guten Abschluss und man sollte die Geschichte nicht wieder aufwärmen...

Hier die kompletten News von DWDL.de
US-Presse: Neue Staffel von "Sex and the City" geplant
(08. Oktober 2005) Nach Informationen der US-Fernsehzeitschrift "Inside TV" versucht der PayTV-Sender HBO die vier Hauptdarstellerinnen der Kultserie "Sex and the City" derzeit mit Millionen-Summen zu einer weiteren Staffel zu überreden.
Nach dem Ende der offenherzigen und unverblümten Abenteuer der vier New Yorker Mädels aus "Sex and the City" wurde mehrfach über Fortsetzungen spekuliert. Zuletzt war, DWDL berichtete, eine Kinofortsetzung im Gespräch. Die US-Fernsehzeitschrfit "Inside TV", ein Schwestermagazin des marktführenden "TV Guide", berichtet jetzt über Pläne des PayTV-Senders HBO, die Serie gleich mit einer neuen Staffel fortzusetzen.

Der Sender versucht demnach zusammen mit dem Erfinder der Serie, Darren Star, die vier Hauptdarstellerinnen Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis und Cynthia Nixon zu einer weiteren Zusammenarbeit zu überreden. Gelingen soll dies mit einer deutlichen höheren Gage. HBO bietet, so ein von "Inside TV" zitierter Insider, nach dem Prinzip "halb so viel Arbeit, doppelt so viel Gehalt" sogar deutlich mehr als in den letzten Staffeln der Serie, wo Gehaltsstreitigkeiten bereits zur offenen Auseinandersetzung zwischen den Darstellerinnen führte.

Die vier Schauspielerinnen haben das HBO-Angebot erhalten, noch aber nicht darauf reagiert. Sollte eine Wiedervereinigung gelingen, soll die neue Staffel von "Sex and the City" laut "Inside TV" bereits 2006 bei HBO auf Sendung gehen. Aufgrund der Zeitplanung scheint der Sender auf eine schnelle Entscheidung zu setzen. Offiziell bezeichnet der Sender den Bericht allerdings als "Wunschdenken". Erst die Zeit wird zeigen, ob nicht auch dieser Comeback-Versuch nur wieder im Sande verläuft.

Verantwortlicher Redakteur: Thomas Lückerath
Datum: 08.10.2005 - 14:57
URL zum Artikel: http://www.dwdl.de/article/news_21519.html
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Das halte ich für keine gute Idee, schließlich war die Story ja schon komplett abgeschlossen. Jeder von denen war am Schluss glücklich. Also warum noch eine Staffel produzieren? Das kann man doch gar nicht mehr überbieten.

Aber anscheinend braucht HBO mal wieder mehr Erfolg, denn sie mit SatC ja nun einmal hatten.
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Kim Cattrall (Samantha aus SatC) hat ein Buch namens "Sexual Intelligence" veröffentlicht. Jetzt geht sie damit auch in Deutschland auf Lesetour mit Signierstunden.
Die Termine findet ihr unter dem unten angegebenen Link.

Bild

Quelle: Pro7.de

Außerdem nicht verpassen: Kim ist heute abend gegen 23 Uhr bei Stefan Raab und TV Total zu Gast. ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Danke für den Hinweis. :)

Übrigens habe ich Kim im Sommer auf der amerikanischen Buchmesse in New York gesehen und fotografiert. Sie hat dort ihr Buch vorgestellt und es signiert. (War der Hit dort, mir war die Schlange allerdings zu lang, außerdem musste ich arbeiten. :roll:)

Bild
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ich habe sie wegen des Buchs bei Jay Leno oder Conan O'Brien gesehen. War total lustig. Darum freue ich mich auch schon sehr auf TV Total. Hoffentlich ist Stefan nicht zuuu albern.

edit: Ist das vielleicht auch was für die News, mit der Buchveröffentlichung, oder hatten wir das schon?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich glaube nicht, aber schau doch mal auf der SatC-Seite nach. :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Krass, ich wusste nicht, dass die so gut Deutsch spricht. War mal mit einem Deutschen zusammen und hat in Frankfurt gelebt... Und Raab ist mal wieder dämlich wie immer.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ich fand das Interview echt klasse und selbst Raab hat mich nicht so genervt. Sie hat's ja auch gut gegeben, ist halt eine toughe Frau. "So sind Männer, wollen immer alles kontrollieren." :D
Dass sie deutsch kann, wusste ich auch nicht. Genausowenig, wie dass sie mit einem Deutschen verheiratet war. Sie kann auf jeden Fall noch sehr gut Deutsch! :up:

edit: Jetzt ist auch schon der Clip aus der Sendung online: KLICK
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Ich wusste gerade nicht wohin damit, aber ich denke hier bin ich nicht so ganz falsch (und wenn doch, bitte nicht böse sein).

Cynthia Nixon hat heute einen Gastauftritt in der Serie ER. Alos schön einschalten! :) Wann? Um 21.15 Uhr auf Pro7
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Wegen ihr habe ich mir die Folge ausnahmsweise mal angesehen. Ich fand Cynthia echt gut. Und mir hat es gefallen, dass man ihre Gedanken hört. War mal was anderes.
Antworten

Zurück zu „Sex and the City“