Sex and the City - The Movie

Streift mit Fans von Carrie, Miranda, Charlotte und Samantha durch New York und sprecht über brisante Themen.

Wie viele Punkte gibst du "Sex and the City"?

1 Punkt
2
5%
2 Punkte
4
10%
3 Punkte
2
5%
4 Punkte
7
18%
5 Punkte
24
62%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Sex and the City

Beitrag von pia.julia »

Petra hat geschrieben:Bin schon gespannt ob es wirklich zu der Hochzeit kommen wird oder eher nicht. :)
Ich sage jetzt nicht, aber ich hasse es wenn eine Filmvorschau in Kino einem soo viel verrät. Klar werde ich mir diesen Film ansehen, aber ich bin echt sauer darüber, dass ich in einer Vorschau so viel erfahre, dass ich den eindruck habe ich müsste den Film gar nicht mehr sehen.

Ich werde ihn mir mit meinen Freundinnen angucken.
Bild
Lisa Gilmore

Re: Sex and the City

Beitrag von Lisa Gilmore »

schau auch, dass ich möglichst in den ersten Tagen ins Kino geh.
Sonst liest man ja überall denn Inhalt und das will ich auf jeden Fall vermeiden!
Freu mich drauf :)
Marthaa

Re: Sex and the City

Beitrag von Marthaa »

pia.julia hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Bin schon gespannt ob es wirklich zu der Hochzeit kommen wird oder eher nicht. :)
Ich sage jetzt nicht, aber ich hasse es wenn eine Filmvorschau in Kino einem soo viel verrät. Klar werde ich mir diesen Film ansehen, aber ich bin echt sauer darüber, dass ich in einer Vorschau so viel erfahre, dass ich den eindruck habe ich müsste den Film gar nicht mehr sehen.

Ich werde ihn mir mit meinen Freundinnen angucken.
Na da bin ich ja froh, dass ich noch keine einzige Vorschau gesehen habe. Das Wetter ist aber auch einfach zu gut....
Dashboard

Re: Sex and the City

Beitrag von Dashboard »

Hab bisher auch noch keine Vorschau gesehen, bin aber schonmal gespannt.
Geht es nur mir so oder findet ihr auch, dass für den Film relativ wenig Werbung gemacht wird!?

Werde mir den Film aber auf jeden Fall anschauen... War eine lange Zeit ohne SATC!
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Re: Sex and the City

Beitrag von Petra »

Den neuen Trailer habe ich auch noch nicht gesehen. Aber so weiß man dann noch nicht so viel, was ja auch was gutes hat.

Und man glaubt es kaum, ein Freund von mir kommt mit um sich den Film anzusehen :<> :D
Bild

Liebe ist...
Niko

Re: Sex and the City

Beitrag von Niko »

Petra hat geschrieben:Den neuen Trailer habe ich auch noch nicht gesehen. Aber so weiß man dann noch nicht so viel, was ja auch was gutes hat.
Hab den Trailer nun schon mindestens drei oder vier Mal gesehen, aber mir gefällt er ganz gut und witzig ist er auch. Ich glaub', der Film wird gar nicht so schlecht und die Serie wird er wahrscheinlich auch nicht kaputt machen. Da ist die Freude über den Film zu groß. :D
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Re: Sex and the City

Beitrag von Petra »

Niko hat geschrieben:Da ist die Freude über den Film zu groß. :D
Noch eine männliche Person die sich den Film ansehen wird?!? :D
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sex and the City

Beitrag von emil »

Also ich hatte das große Glück, den Film schon sehen zu können und kann ale Trailergucker beruhigen. So viel wird gar nicht verraten. Der Film geht 2 Stunden 15 Minuten und ist wirklich richtig gut gelungen. Es kommt auf jeden Fall wieder richtig SatC-Stimmung auf. Fans werden begeistert sein, würde ich behaupten.
I think my cat's been reading my diary.
Niko

Re: Sex and the City

Beitrag von Niko »

emil hat geschrieben:Also ich hatte das große Glück, den Film schon sehen zu können und kann ale Trailergucker beruhigen. So viel wird gar nicht verraten. Der Film geht 2 Stunden 15 Minuten und ist wirklich richtig gut gelungen. Es kommt auf jeden Fall wieder richtig SatC-Stimmung auf. Fans werden begeistert sein, würde ich behaupten.
Hätte ich auch nicht anders erwartet. Das, was wir im Film sehen, hätte wohl guten Stoff für eine weitere Season geliefert.
Zuletzt geändert von Niko am 27.01.2010, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sex and the City

Beitrag von emil »

Den Eindruck hatte ich auch - eine siebte Staffel wäre allemal damit möglich gewesen. Ach und alle, die sich mit der Serie nicht auskennen (falls esdas gibt), zu Beginn gibt es ein tolles 3 Minuten-Briefing, dass alle auf den notwendigen Stand bringen, um den Film genießen zu können.
I think my cat's been reading my diary.
Niko

Re: Sex and the City

Beitrag von Niko »

*total offtopic*
emil hat geschrieben:Den Eindruck hatte ich auch - eine siebte Staffel wäre allemal damit möglich gewesen.
Was war der Grund des Aus' der Serie?

*offtopic*
IzzieStevens

Re: Sex and the City

Beitrag von IzzieStevens »

Niko hat geschrieben:Was war der Grund des Aus' der Serie?
Sarah J. P.:
"Man muss wissen, wann man aufhören muss. Ich wollte nicht, dass die Geschichten an den Haaren herbeigezogen gewirkt hätten und die Erfolgsformel zu Tode geritten würde. Ein Absinken im Niveau hätte die Serie einfach nicht verdient."
natürlich von myfanbase
Adios :D
Mew Mew Boy 16

Re: Sex and the City

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Oh manno ich freue mich so auf den Film.. :)
Ich werd zwar nicht gleich am Premieren-Tag reingehen können,
aber in der Premierenwoche werd ich mir einen Platz reservieren. :D

Ach wie habe ich diese Mädels vermisst und ich wünsche mir jetzt
schon einen zweite Film. ;)
Greysaholic

Re: Sex and the City

Beitrag von Greysaholic »

ahhh ich kanns kaum abwarten :D :D ich geh am Donnerstag mit freundinnen..und bin schon soo gespannt..ich hoff ich werd aber nicht enttäuscht..das ist meistens so wenn ich mich auf was freue... :( naja mal schauen..ich habe die serie geliebt..dann kann mir der film doch nur gefallen, oder?? ;)
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Sex and the City

Beitrag von pia.julia »

emil hat geschrieben:Also ich hatte das große Glück, den Film schon sehen zu können und kann ale Trailergucker beruhigen. So viel wird gar nicht verraten. Der Film geht 2 Stunden 15 Minuten und ist wirklich richtig gut gelungen.
Habs gerade auch in deiner Review gelesen, bin echt beruhigt. (Schöne Review übrigens!)
Werde mir den Film auch am Donnerstag ansehen, freue mich schon riesig. Habe die Serie damals geliebt!! :D
Bild
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sex and the City

Beitrag von emil »

pia.julia hat geschrieben:Habs gerade auch in deiner Review gelesen, bin echt beruhigt. (Schöne Review übrigens!)
Danke :)
pia.julia hat geschrieben:Werde mir den Film auch am Donnerstag ansehen, freue mich schon riesig. Habe die Serie damals geliebt!! :D
Ich kann allen wirklich nur viel Spaß wünschen, überlege sogar, ob ich ihn mir selbst nicht nochmal anschaue, werde aber wohl warten, bis der erste große Andrang vorbei ist.
I think my cat's been reading my diary.
Greysaholic

Re: Sex and the City

Beitrag von Greysaholic »

@ emil

ja wollt ich auch nochmal erwähnen..die Review ist echt gut geworden ^^..sag mal wo hast du den Film schon gesehen..warst du etwa auf der Premiere?? :)
aceman™

Re: Sex and the City

Beitrag von aceman™ »

Der Film hat zu meiner Verwunderung 6 Punkte bei filmstarts.de bekommen. Dann muss der Film ja doch nicht in die Mottenkiste! 4 Punkte bei imdb liegen jedoch genau in dem von mir erwarteten Rahmen.
JustinFected

Re: [Sex and the City] Kinofilm

Beitrag von JustinFected »

Kommt glaube ich auch extrem darauf an, wie man die Serie gefunden hat. Bei IMDb, der Seite wo eigentlich jeder Mistfilm die ersten Wochen ein 8+ Rating hat, merkt man halt, dass sich an ihr ziemlich die Geister scheiden.
Ich persönlich finde die Serie fürchterlich, weswegen mir auch eine 10er Wertung ziemlich egal wäre.
aceman™

Re: [Sex and the City] Kinofilm

Beitrag von aceman™ »

Ist halt genau so wie Grey's Anatomy und Gilmore Girl - ne typische Frauenserie.
Antworten

Zurück zu „Sex and the City“