Euer Lieblings-Charakter

Streift mit Fans von Carrie, Miranda, Charlotte und Samantha durch New York und sprecht über brisante Themen.

Wer ist euer Liebling?

Carrie
20
34%
Samantha
7
12%
Miranda
10
17%
Charlotte
10
17%
Jemand anders
1
2%
kann mich nicht entscheiden, mag sie alle!
11
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

Andie McPhee

Euer Lieblings-Charakter

Beitrag von Andie McPhee »

Wer ist eurer Liebling der Serie?
seki

Beitrag von seki »

tut leid, kann mich echt nich entscheiden.. jeder hat irgendwie etwas besonderes an sich!
MsDynamite19

Beitrag von MsDynamite19 »

Mein Liebling ist Carrie :) ich finde sie einfach am coolsten! Danach würde dann Samantha und Miranda kommen und dann erst Charlotte.
Marija

Beitrag von Marija »

mir gefällt carrie auch am besten, weil sie typisch frau ist und sich weder für ihr verhalten, noch für ihren schuhtick schämt ;-)
Manuel

Beitrag von Manuel »

Hey
Charlotte finde ich am coolsten... naja gut, sie sieht auch am besten aus, vielleicht hat das was damit zu tun... bin halt doch nur männlich *hehe*

Ich kann immer gar nicht verstehen, was Frauen an diesen Schuhtickgeschichten finden... also Schuhtick-haben ist ja schon irgendwie bedenklich, aber Schuh-tick-geschichten-gut-finden... ;)
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Ich mag am liebsten Carrie, ganz knapp folgt dann Samantha und anschließend Charlotte.
Samantha lässt keinen heißen Typen aus, das finde ich echt cool.
^_^
Miranda mag ich nicht so gerne, aber sie gehört für mich natürlich dazu. Die Vier sind einfach "Sex and The City". Wenn eine fehlen würde, dann wäre es nicht mehr das was es ist.
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

ich gucke die serie nicht regelmäßig, aber von dem was ich kenne finde ich samantha am besten.. ^_^
Karin

Beitrag von Karin »

Ganz klar: Carrie ;)

Karin
Nicci

Beitrag von Nicci »

also ich mag carrie am liebsten.

dann charlotte, dann samantha und dann miranda
Marija

Beitrag von Marija »

@ manuel:
also, da ich selbst keinen schuh-tick habe, finde ich es cool, wenn frau dazu steht, dass sie einen hat - eben weil es bei euch männer auf ein so großes unverständnis stößt ;)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Wenn ich überhaupt mal Sex and the city seh, dann mag ich Charlotte am liebsten.
Manuel

Beitrag von Manuel »

Marija hat geschrieben:@ manuel:
also, da ich selbst keinen schuh-tick habe, finde ich es cool, wenn frau dazu steht, dass sie einen hat - eben weil es bei euch männer auf ein so großes unverständnis stößt ;)
*grins* Wusste ich doch, dass ihr Frauen diese ganzen Sachen nur aus purer Opposition macht!
Überlege mal, ich hätte eine Jeanstick. Ich würde am liebsten jeden Tag in den Laden rennen, um 300 Jeans anzuprobieren und dann doch nur eine für 2.569 € nehmen, weil ich die ja soooo süß finde. Wir wären ständig am Rande des Bankrotts und wer würde mich wegen genau dieser Marotten in den Wind schießen? Du :D , ja, genau, Marija, Du :D

;) Manu
Marija

Beitrag von Marija »

*grins* Wusste ich doch, dass ihr Frauen diese ganzen Sachen nur aus purer Opposition macht!
Überlege mal, ich hätte eine Jeanstick. Ich würde am liebsten jeden Tag in den Laden rennen, um 300 Jeans anzuprobieren und dann doch nur eine für 2.569 € nehmen, weil ich die ja soooo süß finde. Wir wären ständig am Rande des Bankrotts und wer würde mich wegen genau dieser Marotten in den Wind schießen? Du :D , ja, genau, Marija, Du :D

;) Manu
also, solange du nur dein geld dafür ausgeben würdest und du darin gut ausschauen tätest... :D
nee, mal im ernst, wenn das natürlich über kurz oder lang zum ruin führen würde, wäre das schon ein problem.
aber dafür kauft ihr kerle euch teures autozubehör, eine fette anlage oder irgendwelche "wichtigen" dinge für den pc.
so viel anders ist das ganze also gar nicht.
du könntest mir natürlich auch die hälfte von den 2.569 Euro (warum eigentlich genau diese summe? :roll: ) geben und ich kaufe mir auch eine jeans. :D
Jewel

Beitrag von Jewel »

Hab für Miranda gestimmt, obwohl wirklich alle etwas tolles an sich haben. Samantha ist mir allerdings etwas zu sexbesessen, Carrie etwas zu arrogant und Charlotte zu brav. Aber gerade das macht alle zusammen so interessant. ;)
Tamino

Beitrag von Tamino »

Ich kann mich absolut nicht entscheiden wem ich am liebsten mag, Carrie ist einfach genial, ich mag ihren Zynismuss, und ihren Humor!
Samatha ist super genial weil sie sich das nimmt was sie möchte und ich liebe ihre lockere offene Art.

Charlotte ist halt die kleine Süße von neben an, ich mag ihre Kindliche Naivität.

MIranda ist einfach herrlich Chaotisch,das macht sie auch sympatisch.

Um es kurz zu machen ich liebe Sex and the City :anbet:
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich hab zwar Miranda angeklickt, aber genau so hoch steht bei mir Sam im Kurs.
Liza

Beitrag von Liza »

Miranda finde ich einfach bewundernswert:
Steile Karriere - alles was man braucht
und jetzt auch noch das Baby

ich wuensche ihr ein Happy End!
Inara

Beitrag von Inara »

Ich gucke Sex and the city zwar nicht regelmäßig, aber ich finde Miranda am besten, sie ist manchmal so zynisch, ich liebe das. Samantha find ich nicht so toll, Charlotte ist mir etwas zu naiv.
BettiXFSRMD

Beitrag von BettiXFSRMD »

Eigentlich mag ich alle, jede hat was für sich. Und jede hat auch ihre Macken. Am meisten mag ich allerdings Miranda und Carrie.
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Ich bin einfach absoluter Carrie-Fan! :) Dicht gefolgt von Miranda! :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Antworten

Zurück zu „Sex and the City“