Euer Lieblings-Charakter

Streift mit Fans von Carrie, Miranda, Charlotte und Samantha durch New York und sprecht über brisante Themen.

Wer ist euer Liebling?

Carrie
20
34%
Samantha
7
12%
Miranda
10
17%
Charlotte
10
17%
Jemand anders
1
2%
kann mich nicht entscheiden, mag sie alle!
11
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

Jadzia

Re: Euer Lieblings-Charakter

Beitrag von Jadzia »

Mein Liebling war schon immer Charlotte! So brav ist sie übrigens nicht, habe mal gelesen, dass sie die zweitmeisten Männer hatte (nach Samantha natürlich). Bei den anderen kann ich keine klare Reihenfolge festlegen, aber am ehesten so:
2. Samantha: sie ist einfach lustig, cool, selbstbewusst etc.
3. Miranda: anfangs mochte ich sie weniger, aber mit der Zeit wurde sie mir immer sympathischer.
4. Carrie: ehrlich gesagt, mag ich sie nicht so recht. Kann auch daran liegen, dass ich sie einfach nicht verstehe, ihre Handlungen oft nicht nachvollziehen kann. Am wenigsten ihren Schuhtick!
Nyah

Re: Euer Lieblings-Charakter

Beitrag von Nyah »

Mein Liebling bei den Mädels ist Carrie. Sie ist hübsch witzig und hat immer Verstädnis für ihre Freundinnen. Sie hat auch immer Ratschläge. Oft sind ihre Gedanken zum Leben und ihre Thesen recht interessant. Nur ihr Hang für teure Schuhe verstehe ich nicht ganz, aber was solls?!
Charlotte mag ich auch. Sie ist etwas naiv und romantich, glaubt noch an die große Liebe. Sie zeigt auch, dass sie sehr stark sein kann z.B. bei ihrer Fehlgeburt. Auch sie ist immer für die anderen da.

Bei den Männern:
Adian. Er ist mir sehr sympatisch, nur leider ist er nicht lange mit dabei. Ich denke, er wäre der bessere Mann an Carries Seite. Er hat auch ein süßes Lächeln und zeigt in Carrie ihr Hippiedasein!
Mr Big. ER gehört einfach dazu. Schön fand ich das Ende von der Serie, Hochzeit musste für mich jetzt nicht unbedingt sein. Am Anfang behandelt er Carrie schlecht und ich war einfach froh, dass sie dann Adian gefunden hat. Aber ab S4 macht er eine gute Entwicklung durch und er lässt sein böses Ich zurück.
Rosaflügel

Re: Euer Lieblings-Charakter

Beitrag von Rosaflügel »

Also vor ab, ich mag sie alle irgendwie. Aber am meisten denke ich Sammatha.
Ich finde, ihre Coolness und ihre flotten Sprüche, ich finde die einfach klasse.
Sie lebt ihr Leben und genießt es wie sie es will und vor allem will sie immer ihre Aufmerksamkeit haben.
ich finde, sie einfach toll.
Ana_tomy

Re: Euer Lieblings-Charakter

Beitrag von Ana_tomy »

Ganz klar Carrie! :-)
Antworten

Zurück zu „Sex and the City“